Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.05.07
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 8:55 pm
Nickte leicht, und schaute dabei etwas traurieg auf den Boden.. sagte dabei ziemlich leise Ja, ich bin auch einer
Lillith Gefallener Engel
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 8:58 pm
Lilltih seufzte. PLötzlich wurde hre Miene hart udns ei stand auf Sie halten sich für etwas besseres
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:06 pm
Schaute sie fragend an wenn meinen sie denn
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:06 pm
Diana stand auf. "Das ist nicht wahr!" Es kam so einfach über sie, sie konnte es nicht kontrollieren.
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:09 pm
Die Engel. Die Lichtwesen schnaubte Lillith. Abfällig sah sie auf Dine, erhib sich ind ie Luft und flog auf sie zu. Es ist aber so[b]
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:10 pm
"Woher willst du das wissen? Kennst du die Hintergründe? Kennst du die Absichten? Kennst du alle?!" Ihr Blick war herausfordernt.
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:14 pm
Schaute die zwei an.. mischte sich noch nicht ein, wartete ab
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:16 pm
Ich war einst ein Engel... Lilliths blick wurde abwesend Ich war.. eine Auserwählte. kalt war ihr Lächeln Und dan... kam er.... sie brach ab, ihr bLick wurd eklar Doch was erzähle ich es dir.. du.. ein kleines Engelchen.. Engelein.. hönishch Lächelnd flog Lilltih einen kreis
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:22 pm
"Traurig, wenn man ein Erlebnis auf das ganze Engelvolk beziehen muss... Aber du weißt nicht, was eine auserwählte in meinem alter durchleben muss, was sie leisten muss... Das "Pferd" ist in Pegasus und er ist nur mein Gefährte. Und er ist unsterblich, also falls du vorhattest ihn zu tötetn, dann enttäusche ich dich leider. Ich weiß nicht,was du gegen mich hast, ich bin eigentlich neutral... "
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:24 pm
Ooh es war nicht nur ein ERlebniss.. es war eine Verschwörung.. es ar..alle gegen einen.. alle.. gegen 2. von ihren ERinnerungen erschlagen sank Lilltih ehrab bis ihre F[b]üße das Wasser berührten
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:26 pm
"Das glaube ich nicht... Welchen Grund sollten sie haben?"
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:28 pm
Lillith hob den Kopf und lächelte traurig. Es gab einen Grund.. einen Grudn den ihr sonst immer vördert.. es war die Liebe. in diesem moment hatte Lilith das Gefühl ihr Arm ginge in flammen auf. Sie snak weiter isnw asser und kam, müde mit den Flügeln schlagen wieder hoch. Sie konnte sich kaum noch ind er Luft halten.
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:43 pm
blieb immer noch ruhig sitzen schaute den beiden zu..
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:46 pm
Lillith flog an Land und sakte dort nieder. [b]ICh war eine der Auserwählten...
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:50 pm
"Liebe? Das ist doch als Engel nicht verboten.. Ich hab auch geliebt... aber dafür hab ich kaum patz mehr..." Ihr Gesichtsausdruck war undurchschaubar.
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:50 pm
Stand nun auf ging zu Lilith, sah das sie völlig erschöpft war.. nahm sie vorsichtig und flog mit ihr unter einem Baum, setzte sie so hin das sie sich an den Baum lehnen konnte.. schaute sie dann ruhig an
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:52 pm
Danke.. wisperte Lillith und schloss die Augen. Samft dtrich der WIdn ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Lillith fasste sich an den ARm und lächelte wieder schwach, dann sah sie Luis an ICH heiße Lillith sagte sie
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:54 pm
Lächelte leicht, bitte, mein name ist Luis
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:55 pm
Diana schenkte ihr einen letzten Blick, nickte dann Luis zu. Pass auf sie auf... Dann flog sie weg, sie wollte nicht stören...
tbc: kA
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 9:56 pm
Lillith atmete einmal tie fein udn setzte sich dann etwas geradder hin. Wie sie dihr zu einerm gefallebnen Engel geworden... fragte sie urpplötzlich, nur um irgendetwas sagen zu können
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 10:01 pm
schaute kurz zu Diana, nickte leicht..
blickte dann wieder zu Lilith, Ich wurde in einem Dorf voller Vampiere aufgewachsen, ich war natürlich wie jeder andere Engel auch ein ganz normalere Engel, aber ich wurde wie ein Tier behandelt bei den Vampieren, man schlug mich mehrmals am Tag ich musste mit ansehen wie Unschuldige wesen grausam leiden mussten und ich hörte jede nacht das lachen dieser Vampiereseine Augen wurden ein wenig rot ich konnte nie was essen, und meinen durst stillen.. ich konnte auch nicht wegglaufen da es mein zuhause war.. doch eines tages konnte ich fliehen, doch diese Vampiere hatten mich gefunden.. und schlempten mich mit.. aich kann mich nur daran errinern wie ich hier aufgewacht war.. und plötzlich nur wut empfunden hatte
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 10:04 pm
Dann ware es bei euch die Vampire... sagte Lillith traurig. Ihre Finger fuhren über einen Schnitt an ihrem Arm, es waren 4 ineinandergeshclungene Buchstaben, jeweils 2 Standen sich gegen über.: ein V und ein E, ein L und ein T. Sie suefzte udn schklug den Ärel zurück
out: ich muss gehen, gute nahcc5
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Mo Jun 04, 2007 10:07 pm
Nickte leicht, wütend ja, bei mir waren es vampiere und seid diesen jahren bei den vampieren vertraue ich keinem vampieren mehr..
out: Schlaff gut
Lillith Gefallener Engel
Thema: Re: See Di Jun 05, 2007 10:09 am
Vampiren kann man trauen.. manchmal... doch- sie verstummte Doch Engel.. Engel beseitigen alles das in ihren Augen gefärlich ist.... auch, einen VAmpir in ihrer STimme klang unendliche TRauer, Wut, und etwas wie Sehnsucht mir. Plötzlich war es als würde ein Schalter umgelegt werden, Lillith stand auf. SIe lauschte einen Moment dem WInd, nickte dann und erhob sichm, noch etwas taumelnd, in die Luft. Ich muss gehen... [i]Hoffentlich finde ich diesen Engel.. mit seinem Pferd
Luis Gefallener Engel
Thema: Re: See Di Jun 05, 2007 3:15 pm
Schaute sie an, ich hatte sehr selten einen echten Engel gesehen, deshalb kann ich nicht viel über Engel sagen, aber Vampiere..man merkte das er sehr zornig war ..aber Vampiere die hatten mir mein gesamtes Leben zerstört.
Stand auf und sah ihr hinter her wie sie davon flog