@Arashi, mhmm...weiß ich jetzt im Moment nicht, ich muss nochmal gucken (bin noch ein Frischling, aber ins Gelbe treff ich schon oft )
Wer bringt mich um und warum?!
Arashi Vampir
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.05.07
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 7:41 pm
deine mum und ich schiese im moment einen 40 ibs Langbogen (blank) aber nächstes jahr spätestens hab ich einen 100 ibs langbogen Blank *freu*
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 8:15 pm
Ui, du bist Blank-Bogenschütze? Nicht übel
Meine Mum hats eigentlich nicht so gerne, dass ich meine Personalien im Inet einfach so preisgebe, deshalb erschlägt sie mich
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 8:43 pm
ahh, Bogenschütze! Hört sich gut an!
Arashi Vampir
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:17 pm
@Casavir bist du n Kompoundler? uzdn denkst du wir fahren jetzt zu dir hin udn verwüsten dein hasu^^ @Auriel Macht auch richtig gaude es hört sich nciht nur gut an^^
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:20 pm
oha, wenn du so weiter machst, dann werde ich neidisch!!!
Casavir & Arashi: Glaub ich jetzt nicht, dass das die Sorge von seiner Mutter war, sonderm, dass diese Seite jeder Pädophile, Perversling oder sonst gestörter Aufsuchen kann und ev. mehr über diese Person zu verraten. Aber da du keine Wohnorts bestimmung gemacht hast, wird dies Schwierig sein!
Und ihr wollt mein Haus zerstören bzw verwüsten? Gern, wenn ihr durch die Selbstschussanlagen, an den Minen und durch die Rottweiler hindurch kommt, dann habt ihr euch den Respekt verdient, es zu VERSUCHEN
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:34 pm
Es soll ja heute Bomben geben........
Arashi Vampir
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:34 pm
lol n moderner Recourve du noob^^
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:37 pm
Noob? NOOB?! Boar! Wenn du nen Pfeil in der Birne hast, wirst du sehen, wer der Noob ist, mittlerweile treffe ich schon ziemlich gut
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:38 pm
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:39 pm
Und was soll mir das jetzt sagen, Auriel?
Arashi Vampir
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:39 pm
Auf wieviel meter wieviel Gold
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:40 pm
Entfernung? Hm..10 meter glaube ich, aber mehr brauch ich auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:41 pm
dass ihr: 1. Spammt! 2. Euch wegen sachen über die man nicht streiten sollte euch streitet und 3. Ich so grosszügig bin, dies zu übersehen!!! ausserdem, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr euch ignorieren solltet!!
also euch
Arashi Vampir
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:42 pm
ich schaffe 10 meter meistens 4 /6 ins gold und 15 meter 2
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:43 pm
schau mal bei duck und goose!! Ich brumm dir nicht eine Aufgabe auf um diese zu versauen
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 9:55 pm
Auriel schrieb:
dass ihr: 1. Spammt! 2. Euch wegen sachen über die man nicht streiten sollte euch streitet und 3. Ich so grosszügig bin, dies zu übersehen!!! ausserdem, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr euch ignorieren solltet!!
also euch
Zu 1: nein, du spammst natürlich nicht, du hast ja auch nicht nur einen Smilie gepostet und diesen unwichtigen Satz mit den Bomben geschrieben.... Zu 2: wir streiten nicht, das ist nur ein nettes Gespräch, gell Arashi? Zu 3: wir werden uns nicht ignorieren, nur weil dus willst...und ach ja, "großzügiger" auriel, deine großzügigkeit ist mir sowas von latte
Arashi Vampir
Thema: Re: Vorstellen :) Di Sep 18, 2007 10:17 pm
1. Spammen läst sich nciht vermeiden das macht jeder absichtlich oder unabsichtlich 2.geb ich Casa recht^^ 3. Warum sollte ich ihn ignorieren? ich ignoriere dich doch auch nciht nur weil zb Alice sag ich soll es tun oder?
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Mi Sep 19, 2007 12:37 pm
1. Da bin ich anderer meinung, aber Spammen sollte man sicher nicht in einem Beitrag, der vom Vorstellen handelt. Das sollte auch dem Admin klar sein. Und dass ich nicht spamme stimmt nicht, gegen einen kleinen Spam ist nichts auszusetzten, aber wenn man dafür Seiten braucht, dann ist es zu viel des guten!!! Ausserdem gibts dafür einen sezial Thread!!!!!! ¨2. Ich glaube nicht, dass in einem netten gespräch fluchwörter und beleidigungen gebrauch sind!!!! 3. Strengt mal eure grauen zellen an und bezieht das auf Punkt eins, respecktiv Punkt zwei: Ihr sollt euch nicht streiten, sonderm ignorieren, damit kein Spam in Spamfreie Zone eintritt.
Aber ich möchte mich nicht in die Taten der beiden Admins einmischen schliesslich ist das ihr Forum und nicht mein Problem, wenn hier gespammt wird, obwohl er dann selber einen verstoss gegen seine aufgestellten Regeln begeht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Mi Sep 19, 2007 2:07 pm
(Apropos Admin: wer ist eigentlich alles? Arashi und noch einer...?)
2) Dann bist du ziemlich ungebildet, was Gespräche angeht, denn man kann sich beleidigen, (a la: "Du Horst", "Du Noob", "Du Depp" etc etc) solange es nicht unter die Gürtellinie geht, und bis jetzt fand ich das Gespräch zwischen Arashi und mir eher lustig als beleidigend.
3) Nochmal auch für ganz langsame wie dich zum mitschreiben: Wir - haben - uns - nicht - gestritten, comprendre? Und wir werden uns nicht ignorieren, damit das mal klar ist...
Beide Admins: welche beiden Admins?
Im Übrigen können und dürfen Administratoren alles. (sarkastisch gemeint)Edit von Arashi: Ich udn Diana sind admins aber da sie kaum on ist wirst vieleicht du admin oder Alice udn alles dürfen wir uns nicht erlauben aber ne menge mehr wie ihr
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Mi Sep 19, 2007 2:15 pm
Diana ist noch!!! 2. *G beleidigung ist beleidigung und bleibt beleidigung!!!! 3. Ach komm, du kapierst es auch so nicht!!!!
Im übrigen: Busch dachte auch, man könne als mächtigster Präsident der Welt machen was man will -> wie du siehst ging das nicht lange gut!
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Mi Sep 19, 2007 3:40 pm
2.) Ach so, und wenn ich dir sage: "Du bist echt ein Dussel" fühlst du dich dann gleich so massiv angegriffen und tust so, als wenn ich dich mit aller härte dumm anmache? Bei aller liebe, aber ich bitte dich! Bist du so einer der Kinder, die von ihren Eltern gleich eins druff bekommen, nur weil sie mal "Mist" gesagt haben? Ich weiß, dass Arashi das nur aus Spaß sagte und er weiß, dass ich dasselbe tat. Also was soll diese herumdiskutiererei? Lass uns doch einfach in Ruhe unseren Spaß haben und misch dich nicht ein!
3) Schön, dann kapier ichs halt nicht, aber ich muss auch nicht alles kapieren, verstanden? Also machn Kopf zu.
Ach ja nochwas: Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass ich den Satz mit "Admins dürfen alles" aus Spaß sagte, aber was erwartet man auch von dir, du verstehst es ja nicht einmal, wenn man auch mal herumblödelt...
And last but not least: Gewöhn dir mal an, nicht mehr so oft auf die Ausrufezeichen-Taste zu hämmern wie ein Presslufthammer, denn wenn du mit den Dingern übertreibst, sinkst du für mich (und vielleicht auch für die anderen) in der geistigen Größe...
*gähn* Können wir nun diese überaus "geistreiche" Unterhaltung beenden und uns aufs RPG besinnen?
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Mi Sep 19, 2007 3:46 pm
2. kommt drauf an, wie dus schreibst........
Auf deine weiteren Angriffe werde ich nicht reagieren, da ich es nicht für besonders klug halte, hier noch weiter zu spammen!
@arashi: Soraya hat gesagt, sie würde gerne Admin werden!
Ja, gerne, das wollte ich ja auch bewirken!!!!!! Und übrigens, ich darf so oft auf meine Ausrufetaste hämmer wie ich will, schliesslich ist das im Web nicht verboten und für dieses Forum ist auch keine Sonderregelung eingegangen. Ich beschwere mich auch nicht über die User die am schluss jedes satzes diese dinger Posten:^^
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen :) Mi Sep 19, 2007 3:59 pm
Auriel schrieb:
2. @arashi: Soraya hat gesagt, sie würde gerne Admin werden!
Ja, gerne, das wollte ich ja auch bewirken!!!!!! Und übrigens, ich darf so oft auf meine Ausrufetaste hämmer wie ich will, schliesslich ist das im Web nicht verboten und für dieses Forum ist auch keine Sonderregelung eingegangen. Ich beschwere mich auch nicht über die User die am schluss jedes satzes diese dinger Posten:^^
Zum ersten: Mir ist es relativ wurscht, wer Admin wird...
Zum zweiten: Findet sich da bei dir nicht ein Widerspruch? Du schreibst uns vor, uns zu ignorieren, obwohl nirgends steht, dass wir das tun sollen und erwartest, dass wir es tun, aber wenn ich möchte, dass du deinen Ausrufezeichengebrauch einschränkst, dann passts dir nicht...
Zitat :
Auf deine weiteren Angriffe werde ich nicht reagieren, da ich es nicht für besonders klug halte, hier noch weiter zu spammen!
Angriffe? Buahahaha, siehst du, du bist echt empfindlich, ich habe dich in keinster Weise angegriffen, Auriel