Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Babbeln 2

Nach unten 
+13
Sakura
Kiko
Arianna
Phais
Rouge
Katara
Louise
Elena
Lillith
Cloud
Myu
Elynne
Arashi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

Babbeln 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:20 pm

^^
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:30 pm

Aha, ich verstehe was du meinst, nein wirklich, ich kann dich Nachvollziehen!!*g
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 10:37 pm

hi
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 10:44 pm

hoi...^^
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 10:45 pm

wie gehts?
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 10:47 pm

gut^^
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 10:50 pm

schön
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 10:53 pm

und dir
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:06 pm

so...langsam oder auch nicht muss ich gehen...also nicht wundern, wenn ich auf einmal weg bin^^
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:07 pm

abgelehnt
du gehst nicht off Laughing
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:12 pm

Mein Paps kam gerade mit dem Sendeschluss um die Ecke...Casavir oder jemand anders, beeilt euch mit schrieben^^
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:18 pm

omg dann sag ihm das du heute überziehst da du zu spät on warst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:18 pm

zu spät Sad
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:21 pm

muss jez auch, bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:33 pm

och nö, warum müsst ihr jetzt alle gehen? *sniff* Crying or Very sad naja, bis morgen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 8:49 pm

Hab dich leider verpasdt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 4:43 pm

Mir auch, ich wollte Arashi nur mitteilen, dass es auch noch andere Interessenten für den Admin Posten gibt.

Nein, finde ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nicht gesagt, dass ich es euch VORSCHREIBE, oder ist etwa sollen für dich ein Befehlsverb???? Für mich persönlich nicht!!! Aber das ist wieder dein Problem. Ähm ich habe jediglich gesagt, ihr solltet euch nicht streiten, sonderm um den weiteren Streitverlauf zu unterbinden ignorieren. Ausserdem handelt es sich nicht, wie bei mir, um eine Vormale Ausdrucksweise, wie Ausrufezeichen oder ^^!!!!!!!!!!

Jaha, Angriffe, du hast geschrieben, wenn du nichtmal diese blödeleien verstehst.... ist zwar nicht zitatgetreu aber ich kann nichts dafür, dass Arashi meint, er müsse meinen Beitrag löschne nur weil ich mehr schrieb als er und dementsprechen langsamer bin....überigens, ich finde als Admin sollte man sich neutral verhalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 5:41 pm

Auriel schrieb:
Jaha, Angriffe, du hast geschrieben, wenn du nichtmal diese blödeleien verstehst.... ist zwar nicht zitatgetreu aber ich kann nichts dafür, dass Arashi meint, er müsse meinen Beitrag löschne nur weil ich mehr schrieb als er und dementsprechen langsamer bin....überigens, ich finde als Admin sollte man sich neutral verhalten!

Das, was du als Angriffe bezeichnest, waren lediglich Feststellungen, mein lieber. Nicht mehr und nicht weniger. Wink Außerdem solltest du lernen, Wörter korrekt zu schreiben, da es lediglich und nicht jediglich heißt. Jediglich gibt es gar nicht. Und vormal ---> formell.

So, und nun bin ich des diskutierens müde, weil mich diese Unterhaltung sehr langweilt...
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:25 pm

Was war überhaupt los? Razz
Nach oben Nach unten
Alice
Vampir
Alice

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:34 pm

also... ich misch mal kurz ein:

Auriel, das hier ist eine Spamm-Zone - das heißt, du darfst spammen Wink Alle anderen auch xDD denn dafür ist das ja da ^o^

Allerdings, wenn ihr hier mit euren "Diskussionen" ausartet, wird alles erbamungslos von mir gelöscht, klaro??
Und dazu kommt noch, dass ihr verwarnt werdet, also nehmt euch ein wenig zurück, eh?? xP
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:01 pm

@alice, was haben sie denn gemacht?
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:16 pm

das ganze vorstellen volgespammt und ich hab geholfen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

naja egal wie gehts so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:37 pm

Nein, falsch!!! Ihr habt angefangen über Bogenschiessen zu unterhalten, wo man sich vorstellen sollte und ich hbae mich dann eingemischt und gesagt, sie sollen nicht streiten und nicht spammen, woraufhin Casavir sich verletztgefühlt hatte und mich Persönlich angriff, was ich natürlich nicht so stehen lassen konnte!!!!!!

Ausserdem finde ich es gemein von dir, Alice, dass du nur mich beschuldigst, ja sogar Namentlich benennst, während von Casavir sich nur im ihr zu ausdrücken andeutet!!!!
Und, wenn ich es recht überlege, sollte man auch nur im Spambereich spammen, wo dafür ein Topic ist und nicht, dort wo man anderes Bespricht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:41 pm

Auriel schrieb:
Nein, falsch!!! Ihr habt angefangen über Bogenschiessen zu unterhalten, wo man sich vorstellen sollte und ich hbae mich dann eingemischt und gesagt, sie sollen nicht streiten und nicht spammen, woraufhin Casavir sich verletztgefühlt hatte und mich Persönlich angriff, was ich natürlich nicht so stehen lassen konnte!!!!!!!!

Verletzt gefühlt? Persönlich angegriffen? Very Happy Cool *gröhl* Du amüsierst mich immer wieder aufs Neue, Auriel. Außerdem hätten wir uns nicht in die Wolle bekommen, wenn du deine Finger einfach still gehalten hättest. Rolling Eyes Punkt, aus, Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:44 pm

Und wahrscheinlich mich seite für seite weiterärgern sollen, wie ihr spammt oder wie?????

Naja, wenigstens wir jetzt dort nicht mehr gespammt¨!!!!!!!!!!
Das zitat und deinen Beitrag möchte ich nicht kommentieren, da er mir langsam leid ist, meine Freizeit mit auseinandersetztungen zu vergeuden!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Babbeln 2   Babbeln 2 - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Babbeln 2
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter