Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hof der dunkelheit und des Lichts

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Phais
Engel
Phais

Anzahl der Beiträge : 378

Hof der dunkelheit und des Lichts Empty
BeitragThema: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:07 pm

Es gibt zwei Höfe den Hof des Lichts und den hof der dunkelheit beide sind verfeidnert dioch nie haben sie isch angriffen manchmal nur keline Überfälle aber bei jeden der Höfe verschwand etwas und sie beschuldigen den anderern hof .Dabei waren es die jeweiligen Rebbellen die sich zusammengetan haben um die zwei Höfe zu vernichten.Und die Macht über das Land Erias zu übernehem

das war die Story und hie kommt der link schaut euch an es ist noch nicht ganz fertig und ich bräuchte eine hser efrahen mit admin

hier ist der link aber
wieder paar Rechtschreibfeheler

http://gessinung.freiforum.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Cloud
Mensch
Cloud

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:48 pm

Hab mich da angemeldet und sehe dass da sehr viele schreibfehler sind^^ z.B. statt story steht da stoy oder statt herrführer steht da heerfrüher oder so ....
Nach oben Nach unten
Elynne
Engel
Elynne

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 12:25 pm

Ich hab die meisten fehler verbessert^^
Ich bin übrigens Évelynne^^
Nach oben Nach unten
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 12:54 pm

ich bin auch angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Cloud
Mensch
Cloud

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 12:57 pm

bist du mb sappho?
Nach oben Nach unten
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 12:59 pm

im lichtforum?
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 1:58 pm

mein wunder barer Co Admin ich kann sie ja nicht slebst verbessern weil ich sie ja verursache
Nach oben Nach unten
Cloud
Mensch
Cloud

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 2:02 pm

xD sind aber echt viele fehler^^
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 2:08 pm

ich osllte mich mal bessern geh ?
Nach oben Nach unten
Cyria
Vampir

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 4:00 pm

Cloud schrieb:
statt herrführer steht da heerfrüher oder so ....

ich wusste bis jetzt nicht, dass es herrführer gibt. führer eines herren... wie soll das gehen?
Nach oben Nach unten
Cloud
Mensch
Cloud

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 4:54 pm

ups ich meinte heerführer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hof der dunkelheit und des Lichts   Hof der dunkelheit und des Lichts Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hof der dunkelheit und des Lichts
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Out Area :: Andere Foren/Boards-
Gehe zu: