Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katara
Engel
Katara

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Avatar RpG   Avatar RpG Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 7:18 pm

Story
Wir befinden uns lange nach den großen Zeiten des Avatars Aang, der die Welt wieder in eine neue, jedoch recht kurze Blühzeit brachte.
Der darauffolgende Avatar – ein Wasseravatar – starb vor einiger Zeit. Man erwartet deswegen einen neuen Avatar aus den Reihen der Erdbändiger.
Bis jetzt wurde der Avatar allerdings noch nicht gefunden – Trubel herrscht, und zwar nicht nur im Erdkönigreich.
Der letzte Avatar entwickelte für die Wasserstämme eine spezielle Heilsalbe, die gehütet wird wie ein Schatz und nur verwendet wird, wenn es ein absoluter Notfall ist. Die Heilsalbe ist sehr stark verarbeitet – nur ein Avatar ist in der Lage sie zuzubereiten. Deswegen gehen langsam, aber sicher die Vorräte der Salbe zur Neige.
Die Feuernation will diese Salbe unbedingt in ihren Besitz kriegen, denn der Feuerlord hat eine hohe Belohnung auf den Fund (oder eher, den Diebstahl) diese Salbe und eine Beförderung für den Finder ausgesetzt. Er selber besitzt nämlich eine Narbe, die fast über sein ganzes Gesicht verläuft und ihn ziemlich entstellt. Das gefällt ihm nicht besonders, deswegen ist ihm jedes Mittel recht.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ein erneuter Krieg ausbrechen wird.

In diesem RpG geht es um die Serie Avatar - der Herr der Elemente (läuft auf Nick). Wir spielen jedoch nicht die Original Charaktere, sondern nur eigene. Ich selber übernehme den neuen Avatar Elia =) .
Um in dem RpG mitschreiben zu können muss man sich allerdings nicht mit Avatar auskennen. Falls Fragen aufkommen sollten, kann man ja jederzeit nachfragen Wink .

Im Moment findet dort ein Turnier statt... das dazu dient um mit der Story fortfahren zu können, deswegen hat dort im Moment nicht jeder zu tun, jedoch wird sich das nach dem Turnier wieder ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.repage1.de/member/avatar-fanpage
Cloud
Mensch
Cloud

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Avatar RpG   Avatar RpG Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 7:36 pm

ok ich meld mich da an Very Happy hört sich interressant, obwohl ich avatar nicht mag^^find das anime viel zu billig im gegensatz zu manch anderen^^
Nach oben Nach unten
Katara
Engel
Katara

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Avatar RpG   Avatar RpG Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 11:49 am

Cool ^-^.
Naja, manchmal finde ich die Serie auch nicht immer so spannend... aber alles in allem finde ich sie doch echt gut. Aber das was ich besonders mag ist das Bändigen und darum gehts ja hauptsächlich ^-^.
Nach oben Nach unten
http://www.repage1.de/member/avatar-fanpage
Alice
Vampir
Alice

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Avatar RpG   Avatar RpG Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 9:30 pm

höhö... ich stell jetzt einfach nochmal ein anderes Forum von dir rein^^

http://hyuugahinataonline.foren-city.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast