Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Arm und Reich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phais
Engel
Phais

Anzahl der Beiträge : 378

Arm und Reich Empty
BeitragThema: Arm und Reich   Arm und Reich Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 6:50 pm

Es geht um das inetrnat Schönerburg und um das inetrnat Verlassen .Das esrte erwähnte internat könnnen sich nur die reichen Leisten und schicken dort oft ihrer kinder hin.Dagegne das andere Internat ist ärmer manm uss kaum etwas bezahlen dafür sind die zimmer nicht sco schön wie bei dne Aremn und alles ist billiger dort und dreckiger auch viel schulmateral fehlt.Deswegen wederen die schüer von diesen Internant verspotte von den reichen nur wein paar stehen zu ihnen

das war mal die story und hier der link

ich hab rechtschreibfehler drin bei mir aber nicht wunderlich
http://8215.goodboard.de/index.php
Nach oben Nach unten
Cloud
Mensch
Cloud

Anzahl der Beiträge : 51

Arm und Reich Empty
BeitragThema: Re: Arm und Reich   Arm und Reich Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 8:42 pm

Es geht um das Internat "Schönerburg" und um das Internat "Verlassen" .Das Internat "Schönerburg" könnnen sich nur die reichen Leisten und schicken dort oft ihre Kinder hin.Dagegen ist das andere Internat für ärmere, man muss kaum etwas bezahlen, aber dafür sind die zimmer nicht so schön wie bei den Reichen und alles ist billiger dort und dreckiger, auch viel Schulmatterialien fehlen.Deswegen werden die Schüler von den Schülern des reichen Internats diesen verspottet und nur wenige Schüler von dem Internat "Schönerburg" sind nett zu den Schülern des Internat "Verlassen".

Ohne Rechtschreibfehler Very Happy luna hab dein Text korrigiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

Anzahl der Beiträge : 378

Arm und Reich Empty
BeitragThema: Re: Arm und Reich   Arm und Reich Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 2:47 pm

Wenn mehr user sind wirst du auch ein Admin versprochen

merks dir bitte ich vergess das schnell und sags mir dann
Nach oben Nach unten
Cloud
Mensch
Cloud

Anzahl der Beiträge : 51

Arm und Reich Empty
BeitragThema: Re: Arm und Reich   Arm und Reich Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 5:49 pm

k werd ich dann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Arm und Reich Empty
BeitragThema: Re: Arm und Reich   Arm und Reich Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Arm und Reich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Out Area :: Andere Foren/Boards-
Gehe zu: