So, da das Forum "etwas" eingeschlafen ist... hab ich mich gefragt, was man wohl machen könnte.. Es bliebe eine möglichkit des Neustarts, doch ich befürchte, dass es nach einiger Zeit wieder so aussieht wie jetzt... Ich hab 2 Ideen (wenn ihr Vorschläge habt, dann bitte posten ^^ ): 1. Wir funktionieren das RpG so um, dass Vampire und so ausgebildet werden (auf den Krieg vobereitet) 2. Wir führen bald Krieg im RpG
Würd mich über Kritik und vor allen über Ideen freuen, da ich denke, dass es sehr schade wäre, wenn das RpG weiterhin so vor sich hin schlummert >.<
LG Diana
Zuletzt von am Mi Jul 11, 2007 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katara Engel
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 30 Localisation : Frankfurt am Main Anmeldedatum : 20.05.07
Thema: Re: Neustart? Mi Jul 04, 2007 10:01 pm
Auch wenn ich selber nicht sehr aktiv war... ich fände es gut, wenn hier wieder mehr im RpG geschrieben werden würden.
Ich finde die zweite Idee besser... denn dann hätten wir alle viel zu tun.
Lillith Gefallener Engel
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: Neustart? Do Jul 05, 2007 2:16 pm
NEUSTART NEUSTART NEUSTART
oder:Vamps ausbilden^^
Gabriella Engel
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: Neustart? Do Jul 05, 2007 9:03 pm
zu dem Ausbilden: Man könnte ja so was wie Engel und Vampirschulen einrichten. ICh weiß, war in letzter Zeit nie da. Aber ich hatte so viel zu tun. Letzte Arbeiten, Musical, Geigenkonzert...
Gast Gast
Thema: Re: Neustart? Mi Jul 11, 2007 5:48 pm
ja, es waren aber eigentlich keine user mehr da und auch wenn ich nicht so aktiv im RpG bin (hat seine Gründe...) will ich ja nicht, dass das forum untergeht Also ich füg mal eine Umfrage ein, und dann wird eben abgestimmt xP
Soraya Vampir
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.07.07
Thema: Re: Neustart? So Jul 15, 2007 4:46 pm
Also ich bin neu hier und komm noch nicht so ganz hinein...^^ vielleicht wäre neustart das beste, aber naja vielleicht auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Neustart? So Jul 15, 2007 5:47 pm
Das reinkommen selbst ist nicht so schwer ich bin im RpG sellbst nicht SO aktiv und hab nie schwierigkeiten reinzukommen ^^
aber gut, für irgendetwas mus die mehrheit ja sein xD
Alice Vampir
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.05.07
Thema: Re: Neustart? So Jul 15, 2007 6:38 pm
Ich finde auch Krieg am besten ... aber erstmal sollten die Versammlungen stattfinden, oder?? Da können ja die Vampire und Engel über Krieg reden und so...
Gast Gast
Thema: Re: Neustart? Fr Jul 20, 2007 11:40 am
okay, da de umfrage jetzt schon eine Woche bzw länger gedauert hat, schließ ich das mal... Also wir machen einen Neustart