Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.05.07
Thema: Elfenreiche So Jul 08, 2007 3:25 pm
Die Reiche Grin und Verlias waren Jahrhunderte lang mit einander verfeindete.Doch die Reiche Frosta und Morren griffen ein .Seit über 1000 Jahren herscht nun Frieden und Freundlichkeit in den Reichen.Bis vorr ein paar Tage denn es leigt Jahre zurück wurde ein Junge gebroren drene bestimmunge es sein wird die Reiche wieder Hass und Zerströung zu bringen.Aber auch ein Mädchen wurde gebroren deren Geschelcht schon über tausedn Jahre zurückreicht sie ist die wahre Königin des reiches Grin doch ihrer Familie wurden vom Trhon verstossen sie waren es damals die den Kireg verhidnern wollten doch die bevölkerung hörte auf eine niedreigen Brauen.Das Kind wurde geihmegehalten und wuchs volbehaltet bei einer Bauren Famlile auf nun muss auch sie ihrer Bestimmung folgen ...
Entscheid du auf Welcher seite du bist
das war diie story überings es ist noch nicht fertig und es sind wieder Rechtschreibfehler drin
Schauts euch trozdem an bitte!!!!! _________________
Gast Gast
Thema: Re: Elfenreiche So Jul 08, 2007 4:11 pm
Die Reiche Grin und Verlias waren Jahrhunderte lang mit einander verfeindet. Doch die Reiche Frosta und Morren griffen ein. Seit über 1000 Jahren herscht nun Frieden und Freundlichkeit in den Reichen. Bis vor ein paar Tagen, denn - es liegt Jahre zurück - wurde ein Junge geboren, deren Bestimmung es sein wird, in die Reiche wieder Hass und Zerstörung zu bringen. Aber auch ein Mädchen wurde geboren, deren Geschlecht schon über tausend Jahre zurückreicht. Sie ist die wahre Königin des Reiches Grin, doch ihre Familie wurde vom Thron verstossen. Sie waren es damals, die den Kireg verhindern wollten, doch die Bevölkerung hörte auf einen niedrigen Bauern (anm. von mir: ??).Das Kind wurde geheim gehalten und wuchs wohlbehalten bei einer Bauern Famlile auf. Nun muss auch sie ihrer Bestimmung folgen ...
Entscheide, auf welcher Seite Du bist.
Baaah, ich kanns nicht mitansehen. Ich hab den Text verbessert und bin fast ausgeflippt. Phais, bevor Du Posts abschickst, lies sie Dir vorher durch, okay? Da kriegt man ja Sehnervkrebs
Phais Engel
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.05.07