Ein großer Saal, der früher als Gericht benutzt wurde. Er ist ziemlich verwüstet und ramponiert, die Verhandlungen verliefen nicht immer friedlich...
Alice trat ein, der Wolf mit den blutroten Augen folgte ihr wie ein Schatten. Sie sah nach hinten um zu sehen, ob Rouge ihr folgte. Die Versammlung könnte interessant werden... ob ER hier auftaucht??
Arashi Vampir
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.05.07
Thema: Re: Versammlung Di Jul 17, 2007 7:40 pm
Arashi erreichte den Versammlungsraum und lief langsam hinein. Anscheinend bin ich der erste dochh dann erblickte er noch eine gestalt. "wer bist du" fragte er sie.
Alice Vampir
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.05.07
Thema: Re: Versammlung Di Jul 17, 2007 8:16 pm
Wieder fing der Wolf an zu knurren. "Ich wusste nicht, dass dich das etwas angeht!", antwortete Alice. "Außerdem ist es unhöflich, jemanden nach seinen Namen zu fragen, ohne sich selbst vorher vorzustellen!"
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung Mi Jul 18, 2007 12:47 am
"Ich heiße Arashi und du bist wohl die Arougante Kuh" entgegnete er trocken.
Alice Vampir
Thema: Re: Versammlung Mi Jul 18, 2007 1:50 pm
"Ansichtssache!" Alice schaute ihn schief an. Dann pfiff sie nach dem Wolf und ging mit ihm in eine Ecke. "Na komm schon, hier stinkts mir ein wenig nach Selbstüberschätzung!"
Soraya Vampir
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.07.07
Thema: Re: Versammlung Mi Jul 18, 2007 2:03 pm
Nach längerem Suchen, fand sie hier schließlich gleich zwei Vampire. "Oh hallo...", sagte sie etwas verwirrt und überrascht. War heute irgendetwas besonders, denn die beiden sahen nicht gerade so aus, als würden sie zusammengehören. Verwirrt blieb sie in der Mitte des Raumes stehen.
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung Mi Jul 18, 2007 8:57 pm
"hi" war alles was er sagte dannach verzog er sich in die gegenüberliegende Ecke und setzte sich im schneidersitz hin. Wann kommt eigendlich der rest der bande
Soraya Vampir
Thema: Re: Versammlung Do Jul 19, 2007 1:24 am
Na toll, wie freundlich die alle sind. Aber ein Vampir ist ja nicht freundlich...Vielleicht sollte ich mir auch noch eine Ecke suchen, bevor die alle ausverkauft sind. dachte sie bissig und ließ sich in der nächsten Ecke nieder. Sie strich ihr langes schwarzgerüschtest Kleid glatt, und dachte an ihre letzten Opfer. Eigentlich hab ich ja noch Blut in den Ampullen, naja gut sie sind meine Notreserve wenn wirklich kein Mensch in meiner Nähe sein sollte, aber ich hätte doch auch ein Tier töten können. Nein, eben nicht. Außerdem war das Blut der einen wirklich lecker. Süß mit einem sauren Schuss, dein Lieblingsgeschmack. Ja das weiß ich doch, aber trotzdem. Nein, du bist Vampir und nichts anderes" kämpfte sie mit sich selbst. Dabei sah sie total desinteressiert aus, dass ihre Augen glasig wurden. So ging es eine ganze zeit weiter.
Rouge Vampir
Anzahl der Beiträge : 72 Localisation : Kiel Anmeldedatum : 28.05.07
Thema: Re: Versammlung Do Jul 19, 2007 10:49 am
Vor kurzem war noch ein Vampir angekommen, doch sie schien Rouge nicht bemerkt zu haben. Na das kann ja dauern!, dachte sie mürrisch und lehnte sich an die Wand. "Wieso sollten wir nochmal herkommen?", fragte sie Alice.
Alice Vampir
Thema: Re: Versammlung Mo Jul 23, 2007 3:09 pm
"Hm..." Nachdenklich betrachtete sie ihre Fingernägel. "Ich denke, dass wirst du noch früh genug erfahren!" Ob er sich wohl blicken lässt??
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung Do Aug 16, 2007 11:17 pm
out: ich machs jetzt einfach mal ähnlich wie die engel. XD
in: Langsam füllte sich der saal mit vampieren. Jeder redete mit jedem und dadurch war der Lärmpegel in dem Versammlungssaal sehr hoch. nach einiger zeit traten die 5 ältesten ein. Nachdem sie sich gesetzt hatten wurde es sehr schnell still in dem Raum. Die Vampiere begannen sich zu setzen und nachdem alle saßen stand einer der Ältesten auf und sagte. "Liebe Freunde wir sind hier um zu Diskutieren ob wir nit den engeln Ofiziel in den Krieg ziehen sollten. Die Meisten unter euch werden sagen Los auf in den kampf doch die Engel sind nicht mehr so naiv wie früher." Er unterbrach sich kurz um einen schluck blut zu trinken welcher in einem Tonbecher vor ihm stand und redete dann weiter." Wenn wir jetzt mit ihnen in den Krieg ziehen wird es auch unter uns viele verluste geben jedoch zweifle ich nicht daran das wir schlusendlich siegen weder." Als er geendet hatte setzte er sich wieder. Ein mann in einer der hintersten reihen meldete sich jetzt zu wort. "Aber warum solten wir dann nicht kämpfen wenn wir nach eurem glauben sowiso gewinnen?" Auch er setzte sich weider. Der Älteste wolte wieder zu sprechen beginnen doch Arashi kahm ihm zuvor und sagte "Weil dann vieleicht du oder die person neben mir oder ich vieleciht bald nicht mehr existieren werden." Nachdem Araschi geendet hatte setzte er sich wieder.
Alice Vampir
Thema: Re: Versammlung Fr Aug 17, 2007 12:43 pm
Alice stand grinsend auf. "Und selbst wenn, das Opfer kann nicht so groß sein, wie das, was die Engel von uns erwarten! Kein Menschenblut!" Zorniges Gemurmel erhob sich unter den Vampiren, doch Alice hob die Hand und erhob ihre Stimme wieder. "Meine Brüder und Schwestern, sollen wir uns das gefallen lassen? Sie wollen, dass wir uns von Menschen- und Engelmahlzeiten verabschieden, dafür Tiere nehmen." Der Wolf, der immernoch unter Alices Bann stand, knurrte verächtlich. "Das meiste Tierblut schmeckt aber gar nicht. Sollen wir bis in alle Ewigkeit zweitklassiges trinken?? Ich sage Nein! Wir werden uns wehren, koste es, was es wolle! Seit wann sind Vampire so fromm geworden, dass wir uns den Engeln ergeben? Wir sind wild und gefährlich, und das werden wir sie auch spüren lassen, denn wir haben die Unterstützung des Teufels!" Erstauntes Gemurmel machte sich breit, doch Alice achtete nicht darauf sondern setzte sich mit einem selbstzufriedenem Grinsen.
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung Fr Aug 17, 2007 2:15 pm
Ein anderer Vampier in der Menge erhob sich und sagte " Ihr alle habt wahr gesprochen und ich waürde sagen wir sollten endlich mit der Abstimmung beginnen. Zustimmendes gemurmel wurde im saal laut. Danach erhob sich wieder einer der Ältesten und sagte " nun gut. Al jene die dafür sind das wir in den Krieg ziehen heben jetzt die hannd." Arashi sah in die Runde. weit mehr als die Hälfte hoben die hand.
Soraya Vampir
Thema: Re: Versammlung Fr Aug 17, 2007 8:12 pm
Sie hatte aufmerksam zugehört und bewusst nicht die Hand gehoben. Als junger Vampir hatte sie noch nie Probleme mit ihnen gehabt, sie wusste zwar, dass sie ihre natürlichen Wiedersacher waren, doch konnte sie nicht sagen, dass sie sie hasste wenn sie sie nicht kannte. Dann stand sie auf und meldete sich selbst zu Wort. " Eine Abstimmung ist ja schön und gut, aber was bringt ein Krieg mit den Engeln? Ewiges Anrecht auf Mensch- und Engelblut, dass stimmt, aber auch noch etwas anders? Ich meine braucht ihr wirklich nur Blut um glücklich zu sein? Oder ist ein Kampf für sein Essen nicht viel besser? Ihr mögt mich vielleicht für jung und töricht halten, aber ich meine, dass wir doch irgendwie einen Krieg verhindern müssten, um nicht unser Klischee zu erfüllen. Wollen wir wirklich die grausamen Monster sein, denen Mütter ihren Kindern erzählen, dass sie Fremden nicht zu nahe kommen, und da bemerke man doch mal, dass Kinderblut noch nicht mal wirklich schmeckt! Ich meine, wir müssen einen Krieg so lang wie möglich herauszögern, oder ihn überraschend, aber mit der nötigen Vorbereitung beginnen, denn von heute auf morgen, die Engel überwältigen zu wollen, klappt ganz bestimmt nicht!" Sie setzte sich nun wieder, nachdem sie ihre Stimme geäußert, und dafür nicht nur kritische Blicke geerntet hatte. Es gab ein paar, die auf ihrer Seite standen, doch es waren wenige und das betrübte sie ein wenig.
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung Fr Aug 17, 2007 8:41 pm
Arashi hörte ihr ztu und dachte im geise sie hat recht aber die meisten verstehen das garantiert nicht. er seufzte. Danach erhob er wieder seine stimme und sagte " warum stimmen wir eigendlich ab wenn sowiso fast jeder für den krieg ist dann war die ganze versammlung im grunde ja umsonst."
Alice Vampir
Thema: Re: Versammlung Fr Aug 17, 2007 9:09 pm
"Umsonst?" Alice sprach wieder. "Das glaube ich nicht. Immerhin war zu sehen, wie viele von uns sich schon durch Engel verweichlicht haben. Wo ist der Siegeswille, der Stolz der Vampire hin? Das ist jämmerlich, wie unsere Rasse vor die Hunde geht! Es muss aufhören, und der erste Schritt ist, die Engel in die Knie zu zwingen. Und was für Vorbereitungen brauchen wir denn noch?? Wir haben den unbrechbaren Willen, Brüder und Schwester, und den Teufel. Ich bezweifle, dass Gott sich einmischen wird, also sind wir eindeutig im Vorteil. Wir müssen so schnell wie möglich angreifen, sage ich, sonst lassen wir den Engeln genug Zeit, sich vorzubereiten. Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich, dass die sogenannten 'friedlichen' Engel alle zusammengefercht in einem Versammlungssaal sitzen, genau in diesem Augenblick! So eine Chance bekommen wir nie wieder!"
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung Fr Aug 17, 2007 11:10 pm
Mehrere Vampiere sprangen auf und schrien "sie hat recht worauf warten wir noch." Die ältesten brauchten lange um den mob wieder unter kontrolle zu bringen. doch als alle wieder ruhig auf ihren stühlen saßen standen die ältesten auf und verkündeten gleichzeitig "so sei es wir ziehen in den Krieg." Arashi seufzte. Das unfermeidbare ist eingetroffen Er stand auf und sagte zu Alice "hoffendlich bist du die erste die tot im staub liegt" Danach verließ er den raum.
Alice Vampir
Thema: Re: Versammlung Sa Aug 18, 2007 1:20 pm
Darüber konnte Alice nur die Schultern zucken. Es gab jemanden, der um jeden Preis verhindern würde, dass sie starb. Selbstzufrieden ließ sie sich von der wilden Vampirmasse zum Ausgang treiben, der Wolf folgte ihr unentschlossen. "Na komm schon, Jackie. Jetzt zeigen wir es denen, die sich nicht um Tiere sorgen!"
Soraya Vampir
Thema: Re: Versammlung So Aug 19, 2007 9:15 pm
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN", schrie sie auf. "Wir dürfen das nicht, wir können das nicht, wir bringen uns alle um, jeder wird sterben! Sie sind stärker als wir!" Dann lief sie Arashi hinterher. Er konnte nicht wollen, dass es so endete. Sie wusste, das sinnloses Töten nicht gut war, sie selbst hatte ihre Schwester umgebracht, nur aus Spaß...Und das wollte sie nicht wieder tun...nie wieder wollte sie in so eine Situation kommen. Niemals!
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung So Aug 19, 2007 9:19 pm
Als arashi jemanden Nein schreien höte sah er kurz nach inten und sah das mädchen das auch gegen den Krieg war hinter ihm herstapfen. "Was ist?" fragte er sie kurz angebunden. Da er eigendlich keine antwort wollte lief er einfach weiter in richtung Portal.
Soraya Vampir
Thema: Re: Versammlung So Aug 19, 2007 9:35 pm
Er dachte wohl, dass er sie so einfach loswerden würde, aber das würde sie ihm ganz gewiss nicht so einfach machen. Sie schnellte hervor und stellte sich ihm in den Weg. "Du bleibst jetzt mal hier und hörst mir zu ganz einfach! Aber ich denke wir suchen uns einen anderen Ort.", flüsterte sie fast unhörbar, für ihn, für sie in normaler Lautstärke, mit einem bedeutungsvollen Blick auf die anderen. "Du musst mir zuhören und du wirst mich nicht so einfach los, denk gar nicht mal daran!" flüsterte sie immernoch, jetzt jedoch gefährlich leise.
Arashi Vampir
Thema: Re: Versammlung So Aug 19, 2007 9:39 pm
Arashi zog erstaunt die augenbrauen hoch un sagte dann "Keine Zeit sties sie leicht zur seite und ´lief dann zum Portal
tbc: Portal
Soraya Vampir
Thema: Re: Versammlung So Aug 19, 2007 9:44 pm
"Mistkerl! Du verdammter Mistkerl!" Sie folgte ihm so schnell sie konnte. Er hatte sie einfach zu Seite gestoßen, wie ein Stück Watte, sowas konnte sie sich doch nicht gefallen lassen. Also ging sie ihm nach. tbc~ihm hinterher