Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 30 Anmeldedatum : 21.05.07
Thema: Lumaee; die Belagerung Sa Jul 28, 2007 2:52 pm
(Bildlink) Früher war Lumaee ein zwar großes, aber völlig leeres Land. Es lag unter der Herrschaft des riesigen Feuerdrachen Kathla. Obwohl Kathla nicht böse war, führte er ein sehr strenges Regiment. Als nun jedoch die Menschen ins Land kamen wollten sie diesen riesigen, mächtigen Drachen vertreiben. Als Kathla sich wehrte brachte er viele Menschen um. Es war ein langer Kampf, doch eines Tages kam eine jjunge Frau. Niemand wusste woher sie kam, oder wer sie war. Sie belegte den Drachen mit einem Zauber. Er würde eintausend Jahre und einen Tag schlafen und dann wieder erwachen. Die Jahre gingen ins Land und Kathla wurde zu einer alten Legende, an die niemand mehr so recht glaubte...
In dem Land Lumaee herrscht schon lange Krieg. Keiner weiß mehr, warum oder wann er begonnen hat, doch sicher ist, dass er schon Jahre lang das Land erschüttert hat. Die Drakonias, die im Norden des Landes leben kämpfen unter der Flagge des blauen Drachen. Die Pheonia, aus dem Süden kämpfen unter der Flagge des Phönix. Doch jetzt scheint alles bald ein Ende zu haben. Die Drakonias haben das Land der Phoenias besetzt und belagern die Burg. Obwohl die Leute innerhalb der Burgmauern kleine Gärten haben wird es schwer werden eine ganze Armee damit zu versorgen. Die Lage ist eng. Die einzige Hoffnung ist ein kleines/kleiner Sklavenmädchen/junge, die/der einen geheimweg aus der Burg kennt, durch den die Burginsassen fliehen könnten. Doch davon weiß niemand etwas. Doch es lauert eine noch viel größerer Gefahr auf alle, die in Lumaee leben. Bald sind die tausen Jahre vergangen und Kathla wird erwachen. Die einzige, die ihn stoppen kann alle und alles zu vernichten ist die letzte Nachfahrin der Drachenwächterin. In ihr sollen ihre Kräfte wiedergeboren werden. Doch nieman weiß, wer dieses Mädchen ist.
Kiko Engel
Thema: Re: Lumaee; die Belagerung Sa Jul 28, 2007 2:56 pm
Ich hab mir natürlic ne eins gegeben. , ist ja von mir.^^ Aber wenn ihr etwas nicht so gut findet, dann schreibt es bitte auch, ja?
Gast Gast
Thema: Re: Lumaee; die Belagerung So Jul 29, 2007 1:27 pm
Naja, also... Der Style sieht irgendwie zusammengewürfelt aus...
Und naja, die Story scheint gut zu sein, aber das mit dem style versaut das forum etwas ^^ der Hintergrund ist schön, die buttons auch, nur er banner passt da nicht rein.... und der forenhintergrund, du sollest den unsichtbar machen ^^
geht ganz leicht xP
Gast Gast
Thema: Re: Lumaee; die Belagerung Di Jul 31, 2007 4:28 pm
Hm, in grober Hinsicht kann ich Dir zustimmen, Diana. Die Story ist gut, ja, nur der Style is halt etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel der Header: eigentlich ist er super, nur hätte ich die Bilder rechts und links rausgenommen. Das versaut die Athmo an dem Pic. Außerdem hätte ich nicht so einen klobigen Rahmen genommen. Etwas kleines, schlichtes reicht aus, und wenn es unbedingt so ein Rahmen sein muss, dann nicht so riesig (so wie in Dianas Sig, das is in Ordnung). Die Schrift darin ist m.M.n auch zu groß. Etwas kleiner und etwas dezenter (d.h: nicht so "aufdringlich", zudem verdeckt es das Schloss oder so dahinter) Dieses "Neues aus Lumaee" finde ich gut gelungen, allerdings grüne Schrift auf grauem Hintergrund? Das trifft auch auf die Forenbeschreibungen zu. Genauso wie dieses lila oder blau bei den "wer hat zuletzt geschrieben?"
Ansonsten gut (Uuups, mir fällt grad auf, dass ich abgerutscht bin und 4 angeklickt habe Kann man meine Stimme pls entfernen bzw mir "zurückgeben"? Dankö
Gast Gast
Thema: Re: Lumaee; die Belagerung Di Jul 31, 2007 7:32 pm
naja eig kann man sowas nicht mal als admin machen xD aber das kompliment an meine sig ist gut, danke xP
Kiko Engel
Thema: Re: Lumaee; die Belagerung Fr Aug 03, 2007 4:52 pm
Danke für das Kompliment an die Story^^. Den Style werde ich dann wohl noch ein wenig verändern. Weiß leider nicht, wa sihr gerade hattet, als ihr das geschrieben habt^^. Das Banner werde ich dann wohl noch mla ganz nue machen. Die schrift habe ich von grün auf weiß geändert. Sieht mna besser^^. Das blau bei dem letzten Post werde ich aber wahrscheinlich so lassen, da dies die Farbe der Drakonia ist, die Pheonia sind rot. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch anmelden würdet...
Kiko Engel
Thema: Re: Lumaee; die Belagerung Fr Aug 03, 2007 5:01 pm
Das Banner ist jetzt so: Findet ihr das besser?
Gabriella Engel
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: Lumaee; die Belagerung Mo Aug 13, 2007 2:09 pm