Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.05.07
Thema: portal So Aug 19, 2007 9:51 pm
arashi trat aus dem Portal ins freie und sah sich um. Um das Portal herum standen einige hohe Bäume und er beschloss es sich unter einem gemütlich zu machen.
Soraya Vampir
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.07.07
Thema: Re: portal So Aug 19, 2007 9:59 pm
Sie stolperte durch das Portal und fiel hin, konnte sich aber noch abfangen. Dann sah sie ihn unter einem Baum liegen, einfach so, als wäre nichts geschehen. "DUUU", schrie sie aufgebracht, doch augenblicklich änderte sich ihre Stimmung und sie ließ sich neben ihn fallen nicht ohne ihm Vorher einen giftigen Blick zu bedenken zu geben. Er MUSSTE einfach zuhören, sonst würde er ein kleines Problem mit ihren kleinen Freunden bekommen. "Also ich glaube du kennst meinen Namen noch nicht. Ich heiße Soraya. Du bist Arashi ich weiß. Ich will mit dir über den Krieg reden, weil ich denke, dass du genausowenig kämpfen willst wie ich.", sagte sie und sah ihm forschend in die Augen. Schönheit war ja bei Vampiren üblich, doch sie war immer wieder auf's Neue überrascht. Doch das tat jetzt nichts zur Sache, denn er musste ihr zuhören.
Arashi Vampir
Thema: Re: portal So Aug 19, 2007 10:04 pm
Arashi sefzte nicht einmal in ruhe schlafen konnt man mehr. er öfnete langsam die augen udn sagte dann " was auc du was wislt du nochmal?" Er gähnte laut und richtete sich dann langsam auf. Danach sah er sie fragend an.
Soraya Vampir
Thema: Re: portal So Aug 19, 2007 10:07 pm
"Du weißt was ich gesagt hab...denk einfach nach, du kennst meine Absichten.", sagte sie eisig während sie ihm in die Augen starrte.
Arashi Vampir
Thema: Re: portal So Aug 19, 2007 10:10 pm
"jaja du hast recht mir beharrt der Krieg auch nicht. also was wislt du genaues von mir?"
Arianna Engel
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.07
Thema: Re: portal So Aug 19, 2007 10:35 pm
cf~Das Himmelstor
Arianna schlüpfte umbemerkt aus dem Portal. Sie zuckte leicht zusammen, als sie Arashi und eine andere Vampirin unter einem Baum liegen sah. Verdammt!, fluchte sie innerlich und tastete nach ihrem Schwert, dass auf ihrem Rücken befestigt war. Die Vampire schienen sie nicht bemerkt zu haben. Wie ein Pfeil schoss sie durch die Bäume hindurch. Immer schneller schlang sie sich durch die Bäume, sie musste entkommen.
tbc~Grazur
Zuletzt von am Mo Aug 20, 2007 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arashi Vampir
Thema: Re: portal So Aug 19, 2007 10:45 pm
Arashi sprang auf als er die bläterrascheln sah. Er sprang schnell auf und entdeckte geradde noch ein paar federn. Ein engel Zu Soraya sagteer " tut mir wirklich sehr leid aber wie müssen das verschieben ich meled mich fals ich mal zeit habe". Danach jagt er dem engel nach
tbc Hinterher
Soraya Vampir
Thema: Re: portal Mo Aug 20, 2007 5:23 pm
"Du wirst von mir hören....", sagte sie leise als er schon längst weg war. Sie würde wissen wo er war, auch wenn er es nicht wusste...sie hatte da ihre Methoden. Seine Reaktion hatte sie gewundert, als der Engel kam. Sie hatte ihn zwar gehört, hatte ihn aber nicht als Gefahr bewertet. Waren Engel wirklich so gefährlich? Sie wusste es nicht. Ihr war noch nie einer begegnet. Es hieß zwar sie hätten leckeres Blut, aber da sie nicht so gut roch, würde sie wahrscheinlich auch keinen Unterschied riechen. Wie gern würde sie mal einem Engel begegnen...Ja dies war wirklich einer ihrer größten Begierden, einmal einem lebenden Engel begegnen. Dann stand sie kopfschüttelnd auf und ging, wenn auch sich noch nicht wusste wohin....vielleicht zu einem Engel. tbc~ mal sehen^^
Arashi Vampir
Thema: Re: portal So Aug 26, 2007 8:09 pm
Araschi verlangsamte seine schritte etwaas und zog sich seinen schwarzen mantel an. Danach vergewisserte er sich das ihn niemand beobachtete und ging durch das Portal hoffendlich haben die Engel keine spitzel hier sonst erwartet mich ein netter empfang
tbc agdin
Soraya Vampir
Thema: Re: portal So Aug 26, 2007 8:17 pm
cf: Grazur Sie schlüpfte mit ihm durch das Portal, alle Sinne auf Alarmstufe gestellt, und alle Tiere in bereitschaft gesetzt.
Arashi Vampir
Thema: Re: portal Mo Sep 03, 2007 11:40 pm
Arashi lief eiligen schrittes wieder durch das portal. Als er herauskahm wurde er fast von einer mistgabel aufgespiest der er jedoch gerade noch ausweichen konnte. Bei seinem Ausweichmanöver verlor er den halt und viel hin er sah sich um. In der Nähe standen vieleicht hundert Dorfbewohner. Manche mit mistgabeln bewafnet andere hatten Hammer und Bretter in der Hand. Arashi sah kurz zum Portal auf. Ganz oben hatten sie damit begonnen es mmit den Brettern zu versperren. i] Was bilden die sich ein denen werde ich das fürchten lehren. [/i] Ihn überkahm plötzlich iene solche wut das er seine schwerter zog und einfach blindlings auf die Meute losging bis nach wenigen minuten niemand mehr da war. AArashi sah sich um in seiner wut hatte er mehrere Dorfbewohner verwundet und sicher ein paar getötet. Er fluchte Woher kahm plötzlich diese wut? Jedoch konnte er nicht lange darber nachdenken da bald der geruch des Blutes zu stark wurde sodass er flüchten musste um nicht in versuchung zu kommen hier das ganze blut vom Boden aufzuleken. Als er begann in die richtung in welche arianna geflogen war zu laufen schmerzte plötzlich sein fuß ziemlich. er blickte an sich herab. Die mistgabeln hatten ihm an mehreren stellen schürzwunden zugefügt und den rechten Fuß stark "beschädigt" jedoch war der schmerz nur nebensächlich da die wunde in ein paar minuten spätestens in ein paar stunden wieder verheilt war. Also blendete er den schmerz aus und machte sich auf den weg.
tbc Grotte
Arashi Vampir
Thema: Re: portal Mo Sep 10, 2007 8:10 pm
Schon von weitem Roch arashi das Blut. Als er dann endlich beim Portal angekommen war sah er wie ein Paar leute die Leichen fortschaften. Als sie ihn erblick ten suchten sie schnell das weite. jedoch schenkte er ihnen keine beachtung. Er lief durch das Portal und war wieder im Himmel