Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Großer Hügel.

Nach unten 
+2
Soraya
Arashi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:24 pm

Arashi kahm aus dem Portal und liefauf einen hohen hügel in seiner nähe zu. Als er endlich dort ankahm ließ er seinen Blick über dei ebene schweifen. Am einen ende sah er ein gröseres Gebäude welches wohl der Versamlungsort der Engel ist und auf der anderen seitestand eine Große Vampierarme. An vorderster Front - er hatte es nicht anders erwartet - das Mädchen mit dem Wolf. Da er eh nichts ausrichten konnte und für keine der seiten Partai ergreifen wollte setzteer sich auf einen Baum welchen er zuvor mit einem Gezielten einsatz seiner magie umgeschmissen hate. Ratlos was er tumn sollte setzte er sich hin und betrachtete das specktakel.
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Soraya
Vampir
Soraya

Anzahl der Beiträge : 136

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:48 pm

Tat- und Ratlos setzte sie sich neben Arashi. "Was sollen wir jetzt nur tun? Wir können doch nicht einfach zusehen wie sie sich alle abschlachten. Aber verhandeln können wir auch nicht! Es ist doch zum verrücktwerden!", wetterte sie, während ein Eichhörnchen auf ihre Schulter kroch und über Arashi schimpfte, weil dieser einfach seinen Lebensraum kaputt gemacht hatte. sie sah nach vorne zu der Vampirarmee. Dort stand ganz am Anfang eine Frau mit Wolf. Vielleicht kann er mir sagen was da los ist., dachte sie während sie mit einem für Vampire und Engel, wahrscheinlich nicht hörbarem Pfiff den Wolf zu sich lockte.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:56 pm

"Wie wärs mit nichts wir können es nach diesem Masaker nochmals mit Diplomatie versuchen jedoch fürchte ich das sie selbst dann noch nciht begreifen wie sinnlos das ist." Er lehnte sich zurück und sah zur sonne auf bis ihm seine augen leicht weh taten dannn saher wieder auf die ebene Hinunter und seuzte Sobald die schlacht vorbei sit mus ich von hier verschwindenbei so einem angrif wird Blut in massen fliesen udn dann will ich lieber nicht in versuchung kommen
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 10:06 pm

Der Wolf drehte sich langsam um und schlängelte sich durch die Masse, würde aber noch lange brauchen um anzukommen. " Stimmt, du könntest es ihnen nicht weis machen, dass es nichts bringt sich niederzumetzeln. Aber ich denke ich wäre auch nicht besser. Wenn ich kämpfe komme ich in einen Rausch, der sich schlecht beherschen lässt, das ist ziemlich schlecht, weil ich einfach nicht mehr aufhören kann jemanden umzubringen...Ich höre ihr Blut...wie es rauscht...in rauen Mengen, wie ein Meer rauscht es in meinen Ohren. Nur gut, dass ich es nicht rieche, ich glaube, dann würde ich verrückt werden. Wie ergeht es dir? Du riechst bestimmt alles. Ist denn leckeres Blut dabei?", flüsterte sie die Augen immernoch über die Menge schweifend.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 10:29 pm

" Du hast es fein." Er überlegte dann sagte er "Wenn ich kämpfe und blut rieche zu süßes oder einfach schon lange keines mehr getrunken habe ergeht es mir meistens wie dir ich verfalle in eine art wahn. jedocjh versuche ich mich imemr unter kontrolle zu halten um sowas zu vermeiden." danach sah er wieder auf die Armeen hinab
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:08 pm

"Vielleicht habe ich es wirklich leicht, aber vielleicht auch nicht. Das Blut zu hören ist schließlich auch nicht schön. Aber ich werde wahrscheinlich nicht mitkämpfen...denn das würde böse enden. Deshalb hab ich es nicht umbedingt gut.", sagte sie gedankeabwesend als der Wolf ankam. Der sah ihr in die Augen und berichtete was da unten vor sich lief, was aber seeehr lange dauerte.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:28 pm

Arashi wollte das schwert zücken als er dden Wolf sah jedoch als er bemerkte das der gar nciht agrisiv herkahm sondern ganz gelassen lies er es noch in der scheide. Er blieb kurz vor Soraya stehen udn sah ihr kurz in die augen. Irgendwann awr die "übertragung" zu ende und er lief wieder nach unten. Er sah zu soraya hinüber udn fragte dann" was war das?"
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:33 pm

"Er hat mir erzählt, was da unten los ist. Seine Herrin hat das Heer aufständisch gemacht, dass sie jetzt so bald wie möglich der Engel Blut trinken wollen. Die wiederrum haben ihre Waffen gezückt und sind in Kampfformation gegangen. Es geht bald los.", flüsterte sie und sah Arashi an, bevor sie dem Wolf über den Kopf strich und ihn wieder zu seiner Herrin schickte.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:40 pm

"na dann hoffen wir das man uns nicht entdeckt und für spione oder Attentäter hält sonst ist hier bald auch was los"
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 3:38 pm

"Sehr wahrscheinlich werden sie uns entdecken, weil du es ja nicht lassen konntest, diesen Baum umzuschmeißen! Weißt du eigentlich, wie viele Tiere dadrin leben? Ein bisschen Rücksicht wäre ja auch zu viel verlangt!", herrschte sie ihn an, jedoch ohne ihm in die Augen zu blicken. Ihre Augen waren eher auf das Feld vor ihnen gerichtet. "Einerseits würde ich wirklich gerne mitkämpfen, andererseit überhaupt nicht gern...Es ist doch zum verrückwerden...", sagte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 5:17 pm

Arashi grinste " Ach du machst dir mehr sorgen um die tieren in den Bäumen als wie um die engel undd vampiere da unten?" Danach wurden seine gesichtszüge wieder hart und er sagte " Wenn du da unten mitkämpfen wilst kanst du schon gehen ich bleibe hier und Sie hätten uns warscheinlich sowiso entdeckt ich habs nur etwas abgekürzt "
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 3:17 pm

" Warum sollte ich mir Sorgen um die Vampire machen? Es war ihre eigene Entscheidung, die sie trafen, also sind sie selbst Schuld, wenn sie sterben. Um die Engel mache ich mir aber viel mehr Sorgen. Ich weiß, dass das Gute nicht ohne das Böse existieren kann, also wie wollen wir ohne Engel überleben? Wir würden, wenn wir nichts mehr zu essen haben, die umbringen die noch etwas haben und irgendwann gibt es niemanden mehr von unserem und auch von keinem anderen Volk. Dann ist dieses hier und alles andere leer, bis irgendwas neues sich bildet...", sagte sie in einem kühlen Ton. Es gefiel ihr nicht aber was sollte sie denn tun?
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 4:29 pm

"Dann wäre es ja noch ein schönes ende"
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 6:29 pm

"Ja so wunderschön, da könnte man glatt sterben gehen, wenn man nicht eh schon halb tot wäre!", sagte sie ein wenig gereizt. Ihr gefiel die Situation ganz und gar nicht. Als sie schließlich die Worte des Engels hörte, hielt es sie nicht mehr hier oben. "Ich kann mir das nicht einfach so angucken!", rief sie ihm zu, als sie nach unten rannte."Hol mich zurück", fügte sie noch hinzu, war sich aber ziemlich sicher, dass er das nicht gehört hatte, doch sie konnte es nicht wissen.
tbc~da wo die anderen sind^^
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 5:17 pm

Arashi haute sich mit der Flachen hand auf den Kopf i] Wie dämlich muss man sein. Soraya hat manchmal echt gehirnaussetzer. [/i] Er muste jedoch schmunzeen als er Casavier in edr Näher der beiden Gruppen in Deckung gehen sah. Spät aber doch kommt der gröste streithammel in der geschichte der Engel. Arashi stand auf und fragt sich dann hm.. soll ich soraya helfen obwohl nein das spektakel da unten ist zu köstlich. Das ist warscheinlich die Faösche entscheidung aber ich kann nciht anders. danach setzte er sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 10:41 pm

irgendwann wurde arshi das schauspiel da unten zu bunt und er stand wieder auf doch diesesmal setzte er sich nach einigen überlegungen nicht wieder hin sondern schritt auf die zwei fraktionen zu. Alls er ungefähr bei casavier war sagte er zu Casavier hinüber "ich würde mit ein anderes versteck suchen wenn ich mich schon feige verkrieche. "

tbc: Versammlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 12:38 am

out: hey, es heißt Casavir! Mad und außerdem musst du mich schon im Thread "Versammlungssaal" in Agdin ansprechen, hier bin ich nicht...
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 9:17 am

out: Ich weiß aber ich bin ja auf die beiden gruppen zugelaufen und du hast dich irgendwo am rand versteckt daher hab ich es einfach noch hier hinzugeschrieben.
Nach oben Nach unten
Kyra
Mensch
Kyra

Anzahl der Beiträge : 58

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:43 pm

si esteht auf dem hüle und beobachtet das geschehn schweigend und blickt auf die stadt hinunter
Nach oben Nach unten
Tenchai
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 55

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:36 pm

er flog umher und sah das mädchen (kyra) er landete hinter ihr udn sah sie an
"hallo"
Nach oben Nach unten
Kyra
Mensch
Kyra

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:39 pm

sie drehte sich um und sah den fremden
"..hallo.."
sagte sie leise und betrachtete den jungen
Nach oben Nach unten
Tenchai
Gefallener Engel

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:40 pm

er lächelte kurtz und sah sie weiter an
"ich heiße Tenchai und du??"
Nach oben Nach unten
Kyra
Mensch
Kyra

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:46 pm

"..kyra.."
sagt sie und lächlt leicht
Nach oben Nach unten
Tenchai
Gefallener Engel

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:50 pm

er verbeugte sich und sah sie dann wieder an
"was machst du hier??"
Nach oben Nach unten
Kyra
Mensch
Kyra

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:55 pm

sie ziegte auf die stadt
"..ich genieße den wunderschönen ausblick"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein Großer Hügel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Großer Hügel.   Ein Großer Hügel. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Großer Hügel.
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Out Area :: Archiv-
Gehe zu: