Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gassen von Agdin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:31 pm

Die engen und verzweigten Gassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:39 pm

cf: Versammlungssaal.

Nun im Freien schlichen sich die Engel, die sich im Versammlungssaal befunden hatten, nach Hause und verbarrikatierten sich dort. Alle, ausser Auriel. Er flog auf das Dach des riesigen Versammlungsgebäude und beobachtete von oben ungesehen die Vampire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 8:42 pm

Auriel flog vom Dach um sich der Engelsarmee anzuschliessen

tbc: Versammlungssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 4:17 pm

Der Pegasus und auf diesem Diana landete in einer Sackgasse, etwas entfernt des Versammlungssaals. Sie stöhnte einmal auf, als sie bemerkte, dass ein Pfeil sie vorhin am Hals gestreift hatte und es rann ein heller dünner Blutfluss herab.
Sie strich sich das Blut weg und dachte nach.
Was ist bloß passiert? Wieso herrscht schon wieder ein Krieg?! Wieso?
Sie nahm erst ihren Pegasus unter die Lupe, um sicher zu gehen, dass dieser nicht verletzt worden war.
Danach schritt sie die Gassen entlang und fragte sich, was sie tun konnte.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 5:14 pm

Arashi lief durch die gassen von Agdin und blieb dann irgendwann ib einer seitengasse stehen. Er setzte sich auf den boden und besah sich seiner verletzungen. Zuerst dachte er das er auße dem Pfeil keine schlimmeren verletungen hatte. Jedoch übersah er im ersren moment einen großen schnitt am fuß. Fluchend legte er ihn anderst hin und nahm dann einen beutel mit heilkräutern von seinem Gürtel, welche er auf seinen wunden Verteilte. danach schnitt er ein hemd welches er von einem fenstersims heruntergezogen hatte in streifen um seine wunden zu verbinden. Als er damit fertig war versuchte er ein versteck zu finden ud lief weiter.
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 8:09 pm

Diana schritt die Gasse entlang, bis sie plötzlich eine fremde Aura wahrnahm. Der Pegasus wurde innerlich unruhig, doch Diana blieb vollkommen ruhig. sie schritt auf den Fremden zu, erkannte wenig später, dass er ein Vampir war und nicht nur irgendeiner; der, den sie einst in einer Höhle angetroffen hatte.
Sie sagte vorerst nichts.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 8:36 pm

Zuerst bemerkte Arashi den Engel gar nicht doch dann roch er plötzlich blut. Er drehte sich um und hätte sich fast auf sie gestürzt doch er konnte sich zusammenreisen dann sagte er zu ihr " Wenn ich du wäre würde ich lieber gehen" dieses gesicht kenne ich doch von irgendwoher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:34 pm

"Wieso? Du müsstest eigentlich der schwächere von uns beiden sein!", antwortete Diana und lehnte sich an eine Wand.
"Irgendwoher kenn ich dich, sag mir woher!", forderte sie und blieb dabei seelenruhig.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:41 pm

"seid wann hast du hier zu bestimmen?" sie hat leider recht warscheinlic h würde ich gegen sie unterliegen . Danach zog er vorsichtib eines seiner schwerter um gegen einen angrif gefeilt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:30 pm

"Keine Sorge, ich hab nicht vor dich zu attakieren... Mich interessiert dieser ganze Krieg eigentlich recht wenig...", meinte sie, als sie Arashis Klinge sah.
"Mich interessiert eigentlich nur, wieso er ausgebrochen ist... Ich dachte eigentlich, die Lag wäre halbwegs stabil..."
Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:37 pm

Also wenn du das denkst dann glaube ich eher du bist nicht ganz bei trost. Der krieg bahnt sich jetzt schon seid ca. 100 jahren an ein wunder das er davor noch nicht ausgebrochen ist". Als er fertiggesprochen hatte versuchte er sich wieder zu erinnern wer sie war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 4:14 pm

"Das war mir klar, jedoch haben sie es auch vorher ausgehalten ohne sich die Köpfe einzuschlagen...", meinte sie.
Ich finde das hier alles merkwürdig... Aber vor allem interessiert mich, wer er ist.. ich kenne ihn irgendwoher...
"Am besten, du steckst das Teil da wieder weg!", sagte Diana und deutete dabei auf Arashis Schwert.
"Wer bist du?", hackte sie gleich nach.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 5:12 pm

"Das selbe könnte ich dich auch fragen" sagte er und steckte das schwert weg jedoch immer i bereitschaft es sovort wieder zu ziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 5:15 pm

"Diana, auserwähler Engel...", stellte sie sich schnell vor.
"Und nun bist du dran..."; meinte sie und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 6:20 pm

"Ich bin ich . Damit must du dich begnügen." antwortete er grinsend danach wandte er sich ab und lief weiter Den namen und das gesicht kenn ich aber woher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 7:13 pm

Diana schüttelte den Kopf.
"Hey, einen Namen wirst du mir wohl nennen können, oder muss ich nachhelfen?", fragte sie und blickte dabei zu Boden.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 4:39 pm

Arashi grinste unbestimt ud sagte dann "ich heiße arashi" Danach verschwand er im schatten der Häuser

tbc: KA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gassen von Agdin Empty
BeitragThema: Re: Gassen von Agdin   Gassen von Agdin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gassen von Agdin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Der Himmel :: Agdin-
Gehe zu: