Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Platz der Engel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arianna
Engel
Arianna

Anzahl der Beiträge : 425

Der Platz der Engel Empty
BeitragThema: Der Platz der Engel   Der Platz der Engel Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 10:24 pm

Jeder Engel kennt diese Platz aus frühester Kindheit, da hier Feste abgehalten werden und gefeiert wird. Er liegt versteckt in der labyrinthartigen Hauptstadt Agdin. Nur Engel wissen wo er ist und Vampire auf Grund seiner Bannsprüche nicht zu ihm vordringen.
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Der Platz der Engel   Der Platz der Engel Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 10:36 pm

cf~Versammlungshalle

Arianna führte die kleine Gruppe durch das Wirrwarr der Gassen zum geheimen Platz der Engel und kam vor einem Tor zu stehen, durch welches man über eine weitere Gasse auf den geheimen Platz gelangte. Sie drehte sich zu Arashi und Soraya um. "Bleibt bitte hier, denn ihr könnt nicht zu diesem Platz - es wäre für euch unmöglich", meinte sie knapp und führte die Engel dann durch das mit Efeuranken umschlungene Tor. Wiedereinmal war Arianna erstaunt von der ruhigen Schöhnheit dieses Ortes. Häuser standen um den Platz herum, zwischen denen Efeuumwachsene Mauern standen, in fast jeder einer der geheimen Eingänge. Warmes Sonnelicht fiel herab und tauchte den Platz in ein warmes Licht. Arianna schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Sie spürte dutzende Auren um sich herum, sie sortierte die dunkler wirkenden der Vampire, von den weiß leuchtenden der Engel und rief die Engel dann in Gedanken. "Alle Männer. Und Frauen, die keine Kinder zu versorgen haben, kommt bitte auf den geheimen Platz! Eine Horde Vampire attackieren den Versammlungssaal, wir müssen sie aus unserer Stadt endlich vertreiben! Rüstet euch für den Kampf und beeilt euch, die Zeit rennt uns davon!"Nach einer relativ kurzen Wartezeit hatten sich endlich eine größere Gruppe, von gut ausgerüsteten Engel, voller Tatendrang auf den Platz versammelt. Arianna überließ einem Weisen des Rates die Führung. Dieser führte sie zum Fordereingang der Versammlungshalle. Arianna sonderte sich etwas von der Gruppe ab und eilte zu der Gasse, in der Soraya und Arashi immernoch mehr oder weniger geduldig warteten. "Wir sind bereit", meinte Arianna.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

BeitragThema: Re: Der Platz der Engel   Der Platz der Engel Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 10:41 pm

Als Arianna zurückkahm fragte sich arashi warum das solange gedauert hatte. In den Gassen war es nämlich langsam ungemütlich geworden da ein paar Vampiere - Warscheinlich späher - sie mit Pfeilen beschossen hatten. Als er Die gerüsteten Engel sah fragte er sie " Wollt ihr jrtzt gleich kämüfen? Ich hätte mich lieber Zurückgezogen udn den ort des Kampfes selbst gewäht. Aber egal also wieder zurück zum Verssamlungssaal." Der Tag endet in einem Rieseigen Masaker
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Der Platz der Engel   Der Platz der Engel Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 10:52 pm

"Zurückgezogen? Um zu warten, bis sie uns abmetzeln? Nein, da bin ich schon ehr für die offensive, außerdem ist das Heer ja nicht soo groß", meinte sie sarkastisch und war dann auch schon weg. Man konnte sie kaum sehen, als sie der Gruppe hinterherrannte, die schon fast den Versammlungssaal erreicht hatten.

tbc~...
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

BeitragThema: Re: Der Platz der Engel   Der Platz der Engel Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:58 pm

Arashi verdrehte die augen folgte ihr aber.

tbc..
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Platz der Engel   Der Platz der Engel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Platz der Engel
Seite 1 von 1