Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Satine

Nach unten 
AutorNachricht
Satine
Mensch
Satine

Anzahl der Beiträge : 1

Satine Empty
BeitragThema: Satine   Satine Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:07 pm

Name: Satine
Rasse: Vampir
Seite: gut
Aussehen: braunrote Haare, grünblaue Augen, schlank, 1.67m...
Charakter: nett, hilfsbereit, sehr misstraurisch, hasst ihre Artgenossen
Besondere Talente: kann andere Vampire aus weiter Entvernung aufspüren, um sie zu töten
Stärken: kann sehr gut kämpfen, besonders mit dem Schwert
Schwächen: es fällt ihr schwer Beziehungen aufzubauen, und ist daher oft sehr einsam
Inventar: mehrere Gold- und Silberstücke, einige Fläschchen Tierblut
Magie: keine
Waffen: ein Schwert
Vorgeschichte: Satines leibliche Eltern wurden, als sie noch ganz klein war, von anderen Vampiren ermordet. Ein junges Ehepaar fand sie an einer Wegkreuzung und nahm sie mit. Es zog sie auf einem Bauernhof auf wie einen Menschen, aber ernähren musste sie sich immer noch von Blut, wenn auch nicht von dem der Menschen. Nicht viele Jahre später war sie wieder allein, da ihre Eltern, so wie alle Menschen, im Vergleich zu den Vampiren nur wenige Jahre lebten. Da machte sie sich auf den Weg, um die Mörder ihrer leiblichen Eltern zu finden, und um heruaszufinden, warum sie sterben mussten. Dabei steigerte sich der Hass auf die Vampire immer mehr, bis sie anfing sie alle zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Satine Empty
BeitragThema: Re: Satine   Satine Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 9:58 pm

Hm, ich würde den Steckbrief ja durchgehen lassen und in "Angenommene Charaktere" verschieben, allerdings bin ich kein Admin oder Mod, tut mir Leid Sad
Nach oben Nach unten

Satine
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: