Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.05.07
Thema: Gästebuch Di Mai 15, 2007 6:01 pm
Hier können die Gäste reinschreiben
GAst (Si Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Mai 18, 2007 3:39 pm
Habn Problem, hab mich grad angemeldet kann mich aber nich einloggen. Bin Silvana!! Bitte um HILFEEE
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Mai 18, 2007 3:49 pm
du müsstest eine mail bekommen, wo dein aktivierungslink drinnen ist, den musst du anklicken
GAst (Si Gast
Thema: schaaaade Fr Mai 18, 2007 3:52 pm
Oh man, aktivierunslink, schaade.
Bin nämlich nich auf meinem PC, kann also nich meine emails abrufen
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Mai 18, 2007 3:52 pm
ich hab dich schon aktiviert ^^ kann man vom administrationsbereich aus auch xD
Silvana Engel
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: Gästebuch Fr Mai 18, 2007 3:54 pm
Vielen DAnk
Edit: aja... wirklich schönes Forum hier
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Mai 18, 2007 3:55 pm
danke ^^ ich denke arashi wird sich freuen
Arashi Vampir
Thema: Re: Gästebuch Fr Mai 18, 2007 7:26 pm
jop^^ und danke diana ^^
Gast *la Gast
Thema: ^^ Do Mai 31, 2007 7:37 pm
hey^^
kann man auch mensch sein, oder "nur" vampir/engel?
Arashi Vampir
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 31, 2007 7:50 pm
eigendlich kann man auch ein mensch sein
gast^^ Gast
Thema: guuut^^ Do Mai 31, 2007 8:53 pm
hey,gut,thx xD
(kleine anmerkung: als gast ist die angegebene zeit bei den beiträgen (also,uneingeloggt) i-wie falsch zu sehn...kp^^)
Arashi Vampir
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 31, 2007 8:54 pm
das ist leider gesamt so udn ich weiß nicht wie ich es ändern kann XD
Myu Mensch
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 31.05.07
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 31, 2007 8:56 pm
hört sich leicht nach gareth an *gggggg*
hm...geht bei anderen anbietern bei den einstellungen,.kp...^^
Arashi Vampir
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 31, 2007 8:57 pm
garreth wer isn der?? kenn keinen
Myu Mensch
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 31, 2007 9:04 pm
*lach* schon ok^^
Riptide Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Jun 21, 2007 7:13 pm
hey sehr schönes forum... hab da mal ne frage... wie habt ihr das "engelsblut" in das logo bekommen??
Cloud Mensch
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 13.06.07
Thema: Re: Gästebuch Do Jun 21, 2007 8:47 pm
schon mal was von photoshop gehört?^^ damit kann man bilder bearbeiten....
Riptide Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Jun 21, 2007 9:24 pm
ja photoshop kenne ich.... aber ich schaffe es nicht die schrift da rein zu bekommen
Myu Mensch
Thema: Re: Gästebuch Fr Jun 22, 2007 11:11 am
aaalsooo...hab grad langeweile x)
du hast das bild und öffnest es mit paint^^. soo,.. dann unter bearbeiten (in der leiste oben) auf "alles bearbeiten", danach müssten in der senkrechten spalte links,wo die ganzen zeichen fürs anmalen,usw sind, noch zwei etwas größere vierecke erscheinen,...
du klickst auf das untere /(in dem viereck sind ein blauer zylinder, roter kreis und grünes viereck abgebildetauf blauem und gelben hintergrund) und ziehst in dem bild an der stelle,wo die schrift sein soll eine art rahmen,...(das selbe,wie wenn man aufm desktop einmal mit der maus klickt,gedrückt hält und so rechtecke zieht^^) und dann kannst du eig. noch schriftart und farbe wählen, was reinschreiben und dann speichern,...
wenn das mit dem viereck ziehen nicht klappt, versuchs mal,indem du noch auf das zeichen (auch senkrechte spalte links)erste reihe rechts klickst^^
müsste funzen
Nightmar Gast
Thema: Grüße So Jul 15, 2007 5:33 pm
Hi,
wollte mal einen dicken Gruss hier lassen
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch So Jul 15, 2007 5:47 pm
hallo ^^
danke schön, ich hoffe, das forum gefällt dir auch
eragonfa Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Jul 20, 2007 3:37 am
Hey, schöne seite habt ihr hier, kenne das buch aber leider net. ist das uz emphelen? gugt ma auf eragonfan.de vorbei da bin ich auch angemeldet.
MfG
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Jul 20, 2007 11:39 am
Das ist kein Buch ^^ Die Story ist frei erfunden Deshalb ist es eigentlich leichter hier mitzumachen, da es kein Buch gibt, dass man lesen muss ^^
Jeanne Gast
Thema: Jeanne die Kamikaze Diebin Fr Aug 03, 2007 1:09 am
Die 16-jährige Maron Kusakabe ist anscheinend ein ganz normaler Teenager. Doch der Schein trügt - und zwar ganz gewaltig! Denn das nette, hübsche und zuvorkommende Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren und verfolgt eine ganz bestimmte Mission. Sie ist nämlich niemand Geringeres als die Reinkarnation der legendären Jeanne d'Arc! Und als solche hat sie die Aufgabe, böse Dämonen von der Erde fernzuhalten. Nacht für Nacht macht sie sich deshalb als gesuchte Kamikaze-Diebin Jeanne auf die Suche nach wertvollen Kunstobjekten, in denen sich die bösartigen Dämonen versteckt halten. Dass sich Maron alias Jeanne bei ihren nächtlichen Streifzügen und ihrem nimmermüden Kampf gegen die Mächte der Finsternis ausgerechnet in ihren größten Konkurrenten, den attraktiven Chiaki verliebt, macht die Angelegenheit nicht eben einfacher und verkompliziert die wichtige Mission manchmal ganz erheblich. Doch dieser Umstand macht die ganze Geschichte umso spannender, denn schließlich hat auch Chiaki ein kleines, sorgsam gehütetes Geheimnis... Die spannende „Magical-Girls-Serie“, für die sich nicht nur Mädchen erwärmen werden, basiert auf einem Shojo-Manga von Arina Tanemura, der erstmals im Februar 1998 im japanischen “Ribon Magazine“ erschien. RTL II zeigt die 44 Folgen von „Jeanne, die Kamikaze-Diebin“ in deutscher Erstausstrahlung und in einer RTL II-Eigensynchronisation
Jeanne Gast
Thema: Jeanne die Kamikaze Diebin Fr Aug 03, 2007 1:10 am