Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

In einem Küstendorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

In einem Küstendorf Empty
BeitragThema: In einem Küstendorf   In einem Küstendorf Icon_minitimeSa Mai 19, 2007 11:26 pm

Als er in einem fischerdorf eintraf wichen alle dorfbewohner vor ihm zurück. Ein grinsen umspielte sein gesicht. Ein man trat aus der menge -welcehr anscheinend der sprecher des dorfes war - und sagte mit zitriger stimme " Bitte last unser dorf in ruhe wir haben euch vampiren nichts getan last uns in ruhe".Arashi entgegnete kalt " gebt mir eie fähre und ein paar seemäner die mich auf den nördlichen kontinent bringen und ich lasse euch in ruhe" Der mann ging zu den anderen und gab mit zitriger stimme einige anweisungen dann drehte er scih um und sagte "ihr bekommt eure fähre und auch die seemäner aber last uns in frieden" Da Araschi das erreicht hatte was er wollte drehte er sich um und lief aus dem dorf vom eingang her hörte man nochmals seine stimme " in 3 stuinden kehre ich zurück dann will ich alles zu meiner zufriedenheit vorfinden sonst könnte es schlecht enden."
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

BeitragThema: Re: In einem Küstendorf   In einem Küstendorf Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 5:07 pm

Als er wieder im dorf eintraf waren alle straßen
lehr am rand standen zitternd 3 leute und sagten "kommt wir fahren euch
rüber" Arashi grinste hämisch wenn die wüsten das ich sie sobald
wir drüben sind töte würden sie gleich abhauen
dann sagte er " ok
dann los er stieg in dei fähre und lehnte sich zurück

tbc: in der nähe des portals
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In einem Küstendorf   In einem Küstendorf Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:11 pm

Casavir betrat das Küstendorf, aber die Straßen waren leer und kein Mensch war in Sichtweite. "Komisch, warum ist hier niemand?", murmelte er. Dann trat vorsichtig ein Mensch hervor. "Seid...seid ihr ein Engel?", fragte er mit zitternder Stimme. "Ähm..ja, bin ich...wieso?", fragte Casavir.
"Oh, Gott sei dank, ich dachte schon, ich wärt ein...Vampir" Casavir stellten sich die Nackenhaare auf.
"Vampire? Waren welche in diesem Dorf?", fragte er leicht wütend.
"J-ja...er nahm einige der Seemänner und fuhr mit ihnen davon, seitdem haben wir sie nicht mehr gesehen", sagte der Mann.
"Das hättet ihr nicht tun sollen, wenn es ein Vampir war, sind sie wahrscheinlich schon tot", sagte Casavir mit vorwurfsvoller Stimme.
"Ich weiß", stotterte der Mann, "aber dann hätte er uns alle getötet"
"Ja..das ist wahr...diese Mistkerle kennen keine Skrupel", flüsterte Casavir. "Wo sind sie hin? Diesen Vampir werde ich zur Strecke bringen, das schwöre ich. Und wenn ich dabei noch eure Männer finde - lebend - wäre das noch besser"
"Sie sind in diese Richtung gefahren...und danke. Ihr seid wirklich sehr nett", sagte der Mann und man konnte auf dem alten, von der Zeit gezeichneten Gesicht ein vages Lächeln erkennen.

So hob Casavir ab und flog in die Richtung des Vampirs....

tbc: In der Nähe des Portals
Nach oben Nach unten
Jazz
Vampir
Jazz

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: In einem Küstendorf   In einem Küstendorf Icon_minitimeMo Mai 28, 2007 10:54 pm

Jazz ging mit finsterer Miene die Straße entlang.
Die Menschen sahen sie mit ängstlichen Blicken an und flüsterten mit einander.
Menschen...wie ich sie hasse... dachte sie kopfschüttelnt.
Nach oben Nach unten
Jazz
Vampir
Jazz

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: In einem Küstendorf   In einem Küstendorf Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 9:49 pm

Nachdem sie einige Zeit herumgelaufen ist wurde ihr langweilig. hier ist es so öde....ich verschwinde dachte sie.

tbc: weis ich noch nicht^^
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: In einem Küstendorf   In einem Küstendorf Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 1:59 pm

Es war Nacht als sie in dieses Dorf kam, durstiger als zuvor. Sie roch zwar wenig, hörte aber eine ganze Menge. Dann trat ein Mann in ihre Nähe und fragte sie was sie wollte. Da ihr Anlitz unter einem langen schwarzen Mantel verborgen war, konnte er nicht sehen, dass sie ein Vampir war. "ich will dich.", sagte sie lüstern, als sie sein Blut roch. Und ehe er sich besinnen konnte, lag er tot am Boden.
Alzu gut, hat der auch nicht geschmeckt...vielleicht sollte ich wirklich mal meine Nase überprüfen lassen- wer ist da dachte sie als sie wieder Schritte hörte aber mehrere.
Ein Mann trat aus der Menge hervor und fragte." Ihr seid ein Vampir, oder?"
"Genau das bin ich"
"Sie werden uns nicht töten...der andere Vampir hat uns auch nicht getötet."
Da spitzte sie ihre Ohren."Welcher andere Vampir? Was wollte dieser?", fragte sie den Menschen interessiert und streifte ihre Kapuze ab, da ihr ziemlich warm war und sie ihr Gehör beeinträchtigte. Die Menschen wichen zurück als sie ihre rotglühenden Augen sahen, denn ihr Hunger war noch nicht gestillt.
"Er...er...er..wollte auf den anderen Kontinent...wir haben ihm drei Seemänner mitgegeben, aber der Engel sagte wir...wir bekommen sie nie zurück.", stotterte der mann.
"Ein Engel auch noch? Ihr hattet aber das ganze Programm. Nun ich will dasselbe wie der Vampir, bringt mich rüber auf den anderen koninent! Ich will zwei Frauen und ein Boot und zwar schnell, geht das in Ordnung?"
"Jaa..ja, das geht. In einer halben Stunde können wir abfahren.", rief der Mann zitternd. Dann wartete sie, auf ihr Essen und das Boot.
Nach einer Weile fuhren sie los. Sie ließ es so aussehen, als würde sie den Frauen, beide eher Kriegerinnen, nichts tun wollen, und redete deshalb mit ihnen über Sachen die diese gehört hatten. Doch als sie angekommen waren, lies sie es sich schmecken und labte sich an ihrem Blut.
Dann machte sie sich auf den anderen Vampir zu suchen und ging zum Portal.
tbc~Portal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In einem Küstendorf   In einem Küstendorf Icon_minitime

Nach oben Nach unten

In einem Küstendorf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Out Area :: Archiv-
Gehe zu: