Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ausgang des Portals auf der Erde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

Ausgang des Portals auf der Erde Empty
BeitragThema: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:13 pm

wie von sinnen stürmte Gabriella aus dem Poral. Sie war einach nur noch wütend.
Keine Ahnung! Keine Ahnung! Hatte sie überhaupt schon einmal Vampire erlebt, wie sie jemandem das Blut aussaugte, wie sie Engel ermordeten?
Sie weinte immer noch und lief die ganze Zeit weiter. einfach nur noch weg von hier. Da stolperte sie, doch sie hatte keine Kraft mehr sich aufzurichten. also blieb sie schluchzend liegen.
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:17 pm

phais kam aus den Portal und rief immer wieder :"Gabriella" sie suchte sie
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:23 pm

Als Gabriella ihren Namen hörte sah sie auf. Phais kam au sie zu.
"Warum läufst du mir nach?", fragte sie mit noch mmer tränenerstickter Stimme.
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:25 pm

"Weil ich versetehn kann wie du fühlst und weil du mit mir auf Vampirjagd bist"sagte sie und beugte sich zu ihr hinab :"Weißt du er war auch ein Vampir aber ganz anders wei viele anderen ich liebet ihn sher und als er strab höerte ic hseine letzte worten :" flieh den ich liebe dich "
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:30 pm

"Das... das tut mir leid."
Gabriella rappelte sich auf. allmhlich kam ihr selbstverrauen zurück.
"Weißt du, ich habe bei allen Vampiren, die ich bisher traf versucht ihnen eine Chance zu geben. Aber keiner hat sie genutzt. Ich glaube nicht mehr richtig dran, dass vielleicht nicht alle Vampire böse sind,aber man darf die hoffnung nie aufgeben. ich war dumm. Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen ohne nachzudenken. Aber bitte. Greifen wir den Vampir nicht sofort an. Es wäre wie eine Besiegelung, dass alle nur noch böse sind und das möchte ich einfach nicht glauben. Auch wenn ich nicht daran zweifle, dass er uns angreifen wird. Jeder braucht eine Chance. Egal wer oder was er ist. doch hat er diese verspielt." ein unheimliches leuchten trat in Gabriellas Augen "Dann ist es vorbei. für ihn."
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:33 pm

Sie nickte :" bisher hab ich drei Worte mit ihnne gewecheslt den dann griffen sie mich an "sagte sie
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:36 pm

"Ich frag mich was sie erlbt hat, dass sie so auf der Seite der Vampire steht." Gabriella nickte zum Portal und wischte sich die letzten Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:39 pm

"Oh nein ich hab dne Faclken ja vergessen ich hoffe er wartet auf mich "
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:40 pm

"Gehn wir uzrück? Da ist immer noch dieser Vampir... Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück und er greift nicht sofort an." Gabriella zwang sich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:43 pm

Ja Komm " sagte sie noch und stand auf
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:44 pm

Gabriella folgte ihr.

tbc: das Portal
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeDi Mai 29, 2007 3:14 pm

Dupf erinnerte Gabriella sich, dass sie heute morgen schon mal hier gewesen war, aber das war ihr im Moment völlig egal. Zielstrebig gin sie immer weiter. Dann stieß sie sich wieder in die Luft ab und schloss ihre Augen sie war diesen Weg schon sooft geflogen, dass sie ihn inzwischen auswendig kannte. Sie wollte nur noch weg von dieser nervenden Welt mit den Zwistigkeiten zwischen Vampiren nud Engeln und den ganzen Entscheidungen, die man treffen musste. War man nun gut oder böse? Wen interessierte das? Wichtig war doch, das man ein gutes Herz hatte.
tbc:Himmel
Nach oben Nach unten
Kiko
Engel
Kiko

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:56 pm

Langsam kam Kiko angewankt. Sie war immer noch nicht so sicher auf den Beinen.
"Da ist das Portla" sie deutete darauf.
Nach oben Nach unten
Louise
Vampir
Louise

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 2:38 pm

"Ich seh's", sagte Louise und ging darauf zu. Das wenige Blut, dass sie getrunken hatte, reichte nicht für lange, und sie hatte wieder Durst. Sie nahm Kiko bei der Hand und ging mit ihr hindurch.

tbc: südlicher Kontinent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausgang des Portals auf der Erde   Ausgang des Portals auf der Erde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ausgang des Portals auf der Erde
Seite 1 von 1