Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Casavir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Casavir Empty
BeitragThema: Casavir   Casavir Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 6:22 pm

Name: Casavir
Rasse: Engel
Seite: Die gute halt
Aussehen: Siehe avatar (aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn lasse, ich schau noch...)
Charakter: Verschlossen, barmherzig, friedvoll, nett, schüchtern, schweigsam, etwas reizbar.
Besondere Talente: Er kann sehr schnell und kraftvoll kämpfen, wenn er wütend ist (aber nach diesem "kampfanfall" ist er sehr geschwächt) und er kann einen magischen Schild aufbauen, der jemanden für kurze zeit vor angriffen schützt
Stärken: Guter Anführer, kann gut kämpfen
Schwächen: Stur, muss seine meinung immer durchsetzen
Inventar: Schwert, Schild (die er im Kampf anzieht), eine magische Halskette, Heilkräuter
Magie: Lichtmagie
Waffen: Schwert, Streitkolben
Vorgeschichte: Casavir wuchs sehr glücklich auf, man könnte sagen, seine Kindheit war perfekt. Das Verhältnis zu seinen Eltern war immer sehr gut und dort, wo er lebte, kannte jeder jeden und es kam nie zu irgendwelchen negativen Vorkommnissen. Er hatte viele Freunde und für sie war er immer der Anführer, da er z.B bei Schlachten unter den Kindern (nur aus spaß und nicht verletzend [außer n paar beulen^^], da nur mit Holz gekämpft wurde) wusste, welche Taktiken sie anwenden mussten und wie sie den Feind am Besten bekämpfen konnten. Doch eines Tages wurde ihm klar, dass er auch mal nach "draußen" musste und die Außenwelt kennenlernen wollte. Doch auf seiner Entdeckungsreise wurde er von Vampiren angegriffen und schwer verletzt. Er wurde glücklicherweise gefunden und wieder aufgepeppelt und seitdem hegt er einen tiefen Groll gegen Vampire, weshalb er sie auch jagt und tötet und denen, die von Vampiren angegriffen wurden oder denen es durch Vampire schlecht geht, hilft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Casavir Empty
BeitragThema: Re: Casavir   Casavir Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 6:37 pm

gut ich nehm dich an Wink
Nach oben Nach unten

Casavir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: