Die Straßen und Felder waren leer, wie ausgestorben. Nur eine Gestalt hielt sich hier auf, sie saß auf einer Schaukel, die zwischen Maisfeldern stand. Die Schaukel qiutschte, als sich die Vampirin langsam hin und her schwang. Sie ar der Grund dafür, das kein menschliches Leben hier mehr sein Unesen trieb. Alice schaute in ihren Spiegel und wischte sich langsam einen Blutstropfen aus dem Mundwinkel. Sie verzog keine Miene, ihr Gesicht war wie aus Stein. Kaltem, herzlosen Stein.
Alice Vampir
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.05.07
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Di Mai 29, 2007 3:05 pm
Nach eine Weile stand sie wieder auf. Ihr war gerade nach Gesellschaft. Hinter Alice raschelte etwas in einem Maisbeet. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie drehte sich um und stürzte sich blitzschnell auf das verschreckte Tier. Ein Wolf. Sie saugte ihm nur ein bisschen Blut aus, grade so, dass er noch bei Kräften war. "Von nun an gehorchst du mir!" Zufrieden begutachtete Alice den Grauwolf, ein gigantisches Tier. Sie holte wieder ihren Spiegel aus der Tasche und wischte sich das Blut vom Mund. Die AUgen des Tiers verfärbten sich langsam blutrot...
Rouge Vampir
Anzahl der Beiträge : 72 Localisation : Kiel Anmeldedatum : 28.05.07
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Do Jun 14, 2007 3:31 pm
Rouge lief über ein Maisfeld. Seltsamerweise hatte sie noch keine Menschen gesehen. Wo sind die denn alle?, fragte sie sich. Nach einer Weile entdeckte sie eine Gestalt. Leise schlich sie zu ihr. Es war eine Vampirin. Kein Wunder, dass hier niemand ist. Rouge überlegte kurz, ob sie zu ihr gehen sollte und tat es anschließend auch. "Hallo", sagte sie.
Alice Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Do Jun 14, 2007 4:04 pm
Alice hatte sie schon erwartet. Der Wolf hatte schon lange vorher zu knurren angefangen. Sie tätschelte ihm beruhigend den Kopf und drehte sich mit einem undefinierbarem Lächeln um. "Wer bist du?", fragte die Vampirin anstatt einer Begrüßung. In ihren Mundwinkeln klebte noch ein wenig Blut.
Rouge Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Fr Jun 22, 2007 8:00 pm
"Ich heiße Rouge", sagte sie und betrachtete die Fremde genauer. "Du hast da noch Blut."
"Danke... Rouge." Alice machte keine Anstalten, das Blut wegzuwischen. Gedankenverloren tätschelte sie dem Wolf, der immernoch unruhig knurrte, den Kopf. "Und was machst du hier?"
Rouge Vampir
"Eingentlich nichts", sagte Rouge. "Ich bin bleibe nicht lange an einem Ort und ein Ziel hab ich auch nicht. Also geh ich immer der Nase nach." Sie lächelte etwas verlegen. "Und du?"
Alice Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf So Jul 08, 2007 9:53 pm
Stirnrunzelnd betrachtete Alice ihren Gesichtsausdruck. "Ich würde mal sagen, dass dich das nichts angeht", entgegnete sie kühl. "Außerdem müssen alle Vampire nach Gonid, hast du davon nichts gehört? Ich wollte grade aufbrechen!" Nun entschied sie sich doch dazu, das restliche Blut wegzuwischen.
Rouge Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Mo Jul 09, 2007 7:33 pm
"Davon wusste ich nichts", gab Rouge zu. "Seit wann ist das bekannt? Naja... ist auch egal. Wollen wir zusammen hin?"
Alice Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Mo Jul 09, 2007 9:25 pm
"Mach dir keine Sorgen, es ist noch nicht lange im Umlauf... ich wusste es als einer der ersten." Alice zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst, gehen wir zusammen hin. Dort laufen wir uns so oder so wieder über den Weg!"
Rouge Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Mi Jul 11, 2007 7:43 pm
out: was jetzt?
Alice Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Do Jul 12, 2007 3:13 pm
out: hää?? Wir gehen hin, was sonst?! Ich spiel hier die abweisende und kaltherzige Vampirin
Rouge Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Do Jul 12, 2007 6:18 pm
tbc: Gonid
(out: reicht das?)
Alice Vampir
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Do Jul 12, 2007 9:44 pm
out: klaa
tbc: Gonid
Soraya Vampir
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.07.07
Thema: Re: Kleines Bauerndorf Di Jul 17, 2007 1:40 am
Sie lief über ein Weizenfeld und sah sich um. Die Umgebung gefällt mirdachte sie und ließ sich fallen. Dann dachte sie nach. Doch da kein Mensch in der Nähe war machte sie sich auf, ihren Hunger zu stillen. tbc~kA