Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

kleine Quelle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiko
Engel
Kiko

Anzahl der Beiträge : 180

kleine Quelle Empty
BeitragThema: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 10:51 pm

Kiko war schon fast am Ende ihrer Kräfte als sie an der Quelle ankam. Sie tauchte ihren Kopf in das Wasser. Das erfrischte etwas. Dann nahm sie sich mit zitternder Hand ein bisschen Wasser und goß es auf die Wunde. Gleich fühlte sie sivh ein bisschen besse. Doch dann fiel sie in einen, tifen, ,guten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Louise
Vampir
Louise

Anzahl der Beiträge : 252

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeSo Mai 27, 2007 6:52 pm

Louise setzte sich neben das Mädchen und wartete. Sie wusste nicht, wie lange es dauerte, bis man ein Vampir wurde. ihr war mel einer begegnet, der bahauptete ein Engel gewesen zu sein, aber sie konnte sich nicht mehr erinnern, was er gesagt hatte.
Hoffentlich verdurste ich hier nicht, dachte sie. Und sie wird bestimmt auch Durst haben wenn sie aufwacht. Wo soll ich jetzt nur einen Mensch oder Engel finden?
Nach oben Nach unten
Kiko
Engel
Kiko

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeSo Mai 27, 2007 8:20 pm

als Kiko aufwachte war das erste was sie sah die Vampirin, die sie gebissen hatte. Stöhnend versuchte sie sich aufzurichten, fiel aber schwach wieder auf den Boden zurück. Vor ihren Augen verschwamm alles.
Was war passier? Wie war sie hier her gekommen?
Sie hatte Kopfschmerzen und großen Durst.
"Wasser.", röchelte sie
Nach oben Nach unten
Louise
Vampir
Louise

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeSo Mai 27, 2007 8:30 pm

"Wasser wird dir nicht helfen", sagte Louise. "Du brauchst Blut, aber hier gibt es keins. Wir müssen aus diesem verdammten Wald raus! Sonst sind wir beide tot."
Es ging schneller, als ich dachte. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeSo Mai 27, 2007 8:34 pm

"Blut? Ich..."
Was sollte das heißen? Sie war zwa keine ganzer Engel, aber immer noch keine Vampir! Oder doch? Verschwommene Bilder tauchten vor ih auf, ein Vampir, der seine Zähne in ihren Hals versenkte. War sie etwa ein Vampir geworden? Das... das konnte doch nicht sein! aber wenn sie Blut brauchte...
"Ich brauche Wasser! Schnell!", ihre Stimme war fester geworden. Vielleicht brauchte sie ab jetzt BLut, aber wchtiger war erst mal Wasser
Nach oben Nach unten
Louise
Vampir
Louise

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeSo Mai 27, 2007 8:38 pm

"Wie du meinst, aber es wird dir nicht helfen. Und es schmeckt scheußlich", sagte Louise, half ihr aber trotzdem zur Quelle.
Nach oben Nach unten
Kiko
Engel
Kiko

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeSo Mai 27, 2007 8:42 pm

out:uuuuuuuuuuuuuuupss, da war ja schon Gabriella drin! Man kommt echt durcheinander, wen man sich einen Computer teilen muss. Sorry^^

in: Kiko trank einige Schlucke. Es war zwar nicht wirklich das was sie brauchte, das merkte sie jetzt, aber es erfrischte ungemein. Eine kleine Wassersäule schoss in die Höhe und warf sie hoch in die Luft. Schnell breitete sie ihre flügel aus und segelte langsam wieder herunter.
"ICh weiß wo das Portal ist. Hilfst du mir?"
tbc:Portal
Nach oben Nach unten
Louise
Vampir
Louise

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitimeSo Mai 27, 2007 8:51 pm

"Klar", sagte Louise und folgte Dem Mdchen.

tbc: Das Portal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

kleine Quelle Empty
BeitragThema: Re: kleine Quelle   kleine Quelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten

kleine Quelle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Out Area :: Archiv-
Gehe zu: