Myu lief durch den Wald, ihr Frettchen folgte ihr und sie lief weiter, trotz des schmerzenden Beines, um welches ein Verband gewickelt worden war, der allerdings seine saubersten tage schon deutlich hinter sich hatte.
Phais Engel
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.05.07
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:07 pm
Sie landtet auf einer Lichtung und sagte zu ihrerm Freund :" Ich dnake dir aber wir werden sie uns später vorknüpfen jetz terstmal besuche meine anderen Tierfreunde"
Myu Mensch
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 31.05.07
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:10 pm
Myu lief weiter, sie hatte kein bestimmtes Ziel. und wie ich ihn hasse!, ihr Frettchen ,welches sich bemühte Schritt zu halten, sah sie fiepend an, ehe es gewandt an ihr emporkrabbelte und sich drum bemühte,sich auf ihrer Schulter zu halten.
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:12 pm
Phais sah sich um und steiß dann den Laut eines Adlers aus. Wenig später Flog über den Menschenmädchen ein brauner adler hinfort zu Phais .sie lächeldne ihn an
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:15 pm
Sie hatte den kopf gehoben, als ein brauner Greifvogel über ihr hinweggeflogen war. Ihr Frettchen, eines der ängstlichen Sorte, war , immer noch fiepende geräusche ausstoßend, auf ihren Schultern umhergewuselt. "Meine Güte...."
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:17 pm
sie schritt imer wieter zu den Mädchen hin ohne es zu wissen :" Also wirklich Sirelan musst du alle erschrecken die du triffst " tadelte sie den Greifvogel der Krieschten prostieret. die Frau konnte alles hören
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:22 pm
out: ich kann dich nicht sehen,weil du ein Engel bist,oder?^^
wer redet da?, sie verlangsamteihr Tempo und wich einem baum aus, auf den sie geradewegs zugelaufen war.
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:24 pm
out:wenn ich will schon
Sie sahd as Mädchen und beschloss ihr zu erscheinen also ließ sie ihrer Flügel verschwidnent und tauchte auf :" halloo hab ich dich erschreckt"fragte sie mit ihrer sanften und hellen stimme
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:26 pm
out: oki,thx^^
in: Sie wandte sich um "Nein, ich habe Euch vorhin schon..gehört", sie musterte die Frau und ihren Greifvogel "ein schönes Tier habt Ihr da"
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:29 pm
"Nein nein das ist ein Wildvogel er ist nur mit mir befreudnet wie der falke da oben" sie deutet auf eine Schatten :" wie heißt ihr ? Ich bin Phais" sagte sie und verbeuget sich leicht .dann sagte der adler etwas zu ihr und sie nickte :" er möchte euch sagen das es ihm leid tut das er euch so erschreckt hat aber er hat mich lange nicht gesehen und hat sich gefreut das ich ihn gerufen habe"der Adler kreischte zu bestätigung
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:33 pm
Myu runzelte die Stirn. Obs der wirklich gut geht..?! , sie war in ihrem bisherigen Leben keinen Engeln begegnet, glaubte auch selbst nicht daran. Natürlich hatte sie Sagen darüber gehört, die vielleicht ganz nett zum Vorlesen für kleine Kinder waren, mehr aber auch nicht. nunja,ganz wie sie meint..., sie deutete ebenfalls eine leichte verbeugung an, um ihre Gegenüber nicht zu kränken, auch wenn es nicht ihre Art war, anderen leuten diese Form von Höflichkeit zu erweisen. "Sagt ihm...äh" ich kann sie doch jetzt nicht auffordern, mit ihrem Vogel zu sprechen...ohman ", dass er mich im Prinzip nicht erschreckt hat", beendete sie den Satz. "Phais....ein interessanten namen, den ihr da habt, Myu", stellte sie sich vor.
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:35 pm
"Ach für einen engel nicht ungewöhnlich"sagte sie lachend " er hat euch schon verstadnden" sehen wir mal was sie dazu sagt"sie bereiter ihrer Schwinge naus
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:39 pm
Sie hob eine Augenbraue. Ihre Mimik hatte sie soweit im Griff, dass ihr weder die Kinnlade herunterklappte, noch Ungläbigkeit in ihren Blick trat. "Nette Verkleidung, die Ihr da habt", erwiderte sie, ihr Frettchen hatte sich zurückgezogen, schaute nun aber neugierig zwischen ihren Haaren hervor.
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:41 pm
sie erhob sich leicht :" Wenn das eine Verkleidung ist warum kann ich dann fligen Kind"?fragte sie leise. Phais lächeldne sanft
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:43 pm
Sie sagte nichts. Im ertsen Moment, weil sie keine passende Erwiderung wusste, dann, damit sie den angeblichen Engel mit einer Spur kritik mustern konnte. Schließlich seufzte sie "ich habe keine Ahnung, was man Euch angedreht hat, aber Engel gibt es nicht", sie strich Feyr durch das Fell
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:47 pm
"Kan nein Mensch so was" sie erschuff eine blaue Feuerkugle und sah sie dabei an
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:49 pm
Skepsis mischte sich mit in ihren Blick. Das ist irgendein Trick, mehr nicht... "Auf Flohmärkten, wenn die Gaukler umherziehen, sie haben Pulver, mit dem man ähnliches erreichen kann",erwiderte sie ruhig, Feyr verkroch sich ängstlich.
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:52 pm
"Glaube mir doch " sie schleuder die Feurekugel in die Luft dort zerpaltzte sie nicht sondern blieb in der luft hängen .Phais zeiget ihr ihrer Hände und erschuf eine rote die ihr mehr ansterngung kostete. diese flog auch hoch :" Ivch hab nichts benutz nur meine Magie " sie flog etwas höher
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:53 pm
out: muss kurz weg,dauert net lang, höchsten 10 Minuten
in: "Deine Magie...sicherlich, und du bist ein Engel, oder wie war das gleich?", sie hatte nicht bemerkt,wie sie mit dem Duzen angefangen hatte, leid tat es ihr allerdings auch nicht
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 1:55 pm
out:oki
in: Phais seuftzte :" Ich zeige dir nun etwas was mir einst ein Vampir zugefügt hat weil er lut bruachte das ich ihm gab " sie rempelte ihre Ärmel hoch und entblößte eine Narbe die aus zwei dicht nebreeinander stand
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 2:01 pm
out: juut^^
ich kritisiere dich nur ungern, aber den teil mit der narbe versteh ich net,sry...
in: "Vampire!",ihre Augen blitzten auf und sie entlastete ihr Bein. "Du hast ihm geholfen!"
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 2:03 pm
out: Ihr leibste hat sie dort einmal gebissen
in:" ich habe einst eines dieser Wesen geleibt und das erinnert mich an ihm er starb durch seine eigene Rasse . Glaubst du ich lüge glaubst du es bereite mir keinen Kummer davon zu reden" sie schrie sie förmlich an und brach dan nweiendt zusammen :" Das tut es aber immer denke ich an ihn und weiß das er nicht mehr da ist "
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 2:06 pm
out: du meinst ihr liebster, nehm ich anß^^ oki,thx
in: Ach du Sch....., sie hockte sich vor dem Häufchen von Engel auf den Boden, rührte sie aber nicht an. Halb taub, aber was solls.... "Und warum redest du dann darüber, wenn es dir doch solchen Kummer bereitet?", fragte sie ruhig.
Phais Engel
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 2:08 pm
"Weil ich alle daran erinnern wil ldas Vampire auch ein Herz haben aber manche nicht "sagte sie leise und traurig
Myu Mensch
Thema: Re: Wald Sa Jun 02, 2007 2:12 pm
"Mhm..." , zögernd streckte sie die hand nach den harren des Engels aus und strich mit einer flüchtigen Bewegung welche aus dem Gesicht der Frau,sodass diese wieder etwas sehen konnte. Myu hielt es vorerst für besser, ihre meinung zu Vampiren nicht zu äußern, damit sich der Engel erst einmal beruhigte. Ein herz ist gut, nur die Einstellung,die ist etwas anderes...."Und...was tut man als..Engel so?",fragte sie ein wenig unbeholfen