Info: Varsavas ist ein kleines Dorf am Rande der Wolken. Die Bewohner sind alle friedlich, haben es aber sehr schwer, wenn sie angegriffen werden. Außerdem müssen sie hart arbeiten, um überleben zu können. Doch trotzdem sind sie optimistisch und stark.
Casavir landete am Rand des Dorfes. Er atmete auf. Endlich war er wieder zuhaus. Er freute sich schon, seine Eltern wieder zu sehen und mit seinen Freunden über alles mögliche zu reden. Casavir war schon so gespannt. Doch als er auf dem Weg zum Dorfeingang war, war ihm etwas komisch. Irgendwas stimmte nicht. Dann betrat er es und was er sah, lies ihn stocken und er hatte vor Schock geweitete Augen. Dieser Anblick war so furchteinflößend. (dazu dieses lied für die passende Athmosphäre: Klick ) Die ganzen Häuser - alle zerstört. Als er auf der Hauptstraße entlanglief, durchfuhr eine Gänsehaut nach der anderen seinen Körper. Überall lagen leblose Körper und Casavir kannte jeden einzelnen. Da, das war der Bürgermeister, Tarmas. Und dort lag Amy, seine...erste Liebe. An seiner Wange lief langsam eine Träne hinab. Und als er stehen blieb, sah er direkt neben sich seinen besten Freund, Samuel, oder wie ihn alle liebevoll "Sammy" nannten. Er sah furchtbar aus, an der Seite zwei Bisse - ein Vampir war an seinem Tod schuld. Das ganze Dorf wurde von Vampiren abgeschlachtet. Langsam lief Casavir weiter, bis er schließlich nicht mehr weiterlaufen konnte. Vor ihm waren seine Eltern. Die Augen aufgerissen, mit Blut überströmt. Nun nahm sein Tränenschwall seinen Lauf und Casavir fiel auf die Knie. "Warum", fragte er, "warum hat man Euch das nur angetan? Warum?" Er weinte nur noch bitterlich, doch plötzlich hörte er neben sich eine junge Stimme: "Hey, Casavir, warum weinst Du denn?"
Gast Gast
Thema: Re: Varsavas Fr Aug 17, 2007 12:28 am
Casavir hob langsam den Kopf und als er ihn in Richtung der Stimme drehte, schreckte er zurück. "Duncan", kam es aus ihm. "Casavir, du bist hier...", sagte der Junge etwas abwesend. Langsam stand Casavir auf und musterte Duncan. Er sah etwas blass aus, bleich. "Was...was ist mit Mama? Und papa?" Casavir atmete tief durch, dann sagte er bedrückt: "Nun, sie...sie...sind nun an einem besseren Ort" "Was?", fragte Duncan verstört. "Sie..sind tot?" Casavir nickte. Jetzt fing auch Duncan an zu weinen. "Mama..Paps, lasst mich nicht allein", stotterte Duncan durch den Tränenschwall hindurch."Hey", sagte Casavir sanft und beruhigend und er umarmte Duncan. "Du bist nicht allein, ich bin für dich da, okay?" Duncan nickte. "Aber..wer war hier? Hast du die Angreifer gesehen?", fragte Casavir. "Es waren Vampire...sie kamen einfach so. Mama hat gesagt, ich soll weglaufen und das hab ich getan...ich hab mich im Brunnen dort versteckt", antwortete der kleine und zeigte auf den Brunnen. "Schlauer Junge", schniefte Casavir, wischte sich die Tränen weg und versuchte zu lächeln. Dann fasste Duncan sich an den Kopf. "Alles in Ordnung?", fragte casavir besorgt und fühlte an Duncans Stirn. "Du glühst ja!" "Ich fühl mich nicht so besonders", gab der kleine Engel zur Antwort. "Aber das ist egal" Er grinste. "Und...was jetzt? Lässt Du mich jetzt auch allein? Bitte nicht!", sagte Duncan nach einer Weile leise. "Nein, keine Sorge...ich pass auf dich auf" Casavir fuhr mit der Hand durch Duncans Haar und Duncan lächelte. "Weißt du was? Ich möchte mal so werden wie du!", sagte der junge Engel. "Oh, das ist ja...", sagte Casavir, doch er stockte, da er merkte, dass jemand hier war. "...rührend", beendete jemand seinen Satz. Sie drehten sich um und sahen einen Vampir vor sich. "Was wollt ihr?", fragte Casavir und stellte sich schützend vor Duncan. "Eure toten Körper", flüsterte der Vampir und um ihn herum erschienen wie aus dem Nichts eine Horde Vampire. "Los, Jungs, töten wir noch diese zwei, dann können wir wieder verschwinden, vielleicht schaffen wir es ja noch rechtzeitig zur Versammlung." Ein kaltes, emotionsloses Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Anführers breit. Dann zogen die Vampire die Waffen und zeigten ihre scharfen Zähne. Hastig hockte sich Casavir von Duncan. "Hör mir jetzt genau zu, Duncan, das ist wichtig! Wie gut kannst du fliegen?" "Äh...ziemlich gut, ich bin der beste von allen in meinem Alter...warum?" "Gut, kennst du die Stadt Agdin und meinst du, du schaffst es bis dorthin?" "Ja klar!" "Sehr schön. Wenn die Vampire jetzt gleich angreifen, fliegst du so schnell wie irgend möglich dorthin. In der Stadt gibt es einen Versammlungssaal voller Engel. Dort gehst du hin und erzählst, dass Versavas, dein Heimatdorf, von Vampiren ausgelöscht wurde und ich versuche, sie zurückzutreiben. Sie sollen so schnellstmöglich Verstärkung schicken, da ich das nicht allein schaffen kann! Hast Du mich verstanden?" "Ja, Casavir" "Gut...braver Junge" "Aber...was ist mit dir?" "Ich halte hier die Stellung. Und übrigens, wenn du den Engeln das ausgerichtet hast, begib dich zu einem Heiler und lass deine Krankheit heilen" Eigentlich wollte Casavir nicht, dass Duncan in diesem Zustand so weit fliegt, aber die Lage war ernst. Dann gab der Anführer der Vampire das Signal zum Angriff und Casavir zog sein Schwert. "Okay, und jetzt lauf!", rief er zu Duncan und stürzte sich den Vampiren entgegen...
Arashi Vampir
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.05.07
Thema: Re: Varsavas Fr Aug 17, 2007 10:36 am
out: ähmmm Casavir wir sind immernoch in der Versamlung^^
Gabriella Engel
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: Varsavas Fr Aug 17, 2007 1:26 pm
out: les dir die Beiträge doch mla durch. er ist beleidigt abgezischt^^
Arashi Vampir
Thema: Re: Varsavas Fr Aug 17, 2007 1:32 pm
out: ich meine das
Sehr schön. Wenn die Vampire jetzt gleich angreifen, fliegst du so schnell wie irgend möglich dorthin. In der Stadt gibt es einen Versammlungssaal voller Engel. Dort gehst du hin und erzählst, dass Versavas, dein Heimatdorf, von Vampiren ausgelöscht wurde und ich versuche, sie zurückzutreiben. Sie sollen so schnellstmöglich Verstärkung schicken, da ich das nicht allein schaffen kann! Hast Du mich verstanden?" "Ja, Casavir" "Gut...braver Junge" "Aber...was ist mit dir?" "Ich halte hier die Stellung. Und übrigens, wenn du den Engeln das ausgerichtet hast, begib dich zu einem Heiler und lass deine Krankheit heilen" Eigentlich wollte Casavir nicht, dass Duncan in diesem Zustand so weit fliegt, aber die Lage war ernst. Dann gab der Anführer der Vampire das Signal zum Angriff und Casavir zog sein Schwert. "Okay, und jetzt lauf!", rief er zu Duncan und stürzte sich den Vampiren entgegen...
Gast Gast
Thema: Re: Varsavas Fr Aug 17, 2007 1:40 pm
out: ich glaub, ich versteh schon, was du meinst...ich hab zu spät gepostet :/ Wäre das noch vor eurer versammlung, hätts gepasst, sry. Wenns nicht recht ist, lösch ichs, kein problem, dann denk ich mir was anderes aus...
Arashi Vampir
Thema: Re: Varsavas Fr Aug 17, 2007 2:11 pm
Out: ich tus derweil ins archiv weil das es krieg gigt ist ja schon "fast "beschlosssene sache^^