Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Grazur, ein niedliches Fischerdorf

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 10:10 pm

Arashi seufzte. schade das nicht alle engel und Vampiere in frieden leben können
"Wie könnten wir ihn verzögern den vieleicht fällt unds in dieser zeitspanne mag sie noch so kurz sein die rettendelösung ein damit es doch keinen Krieg geben muss." Er lehnte sich etwas nach hinten und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Arianna
Engel
Arianna

Anzahl der Beiträge : 425

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 10:23 pm

"Enentuell könnten die Engel ein Friedensangebot zu den Vampiren finden, so dass beide versuchen, eine friedliche Lösung auszuhandeln, aber das wird uns nicht viel Zeit geben. Am besten wäre es, wenn wir versuchen, dass diese Verhandlung blutlos abläuft...vielleicht besteht so noch eine Chance auf Frieden", meinte sie leise.

out: Ciao ich geh jetzt
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 10:28 pm

in: cih glaube nciht das die anderen Vampiere ein Friedensangebot obgleich es für kurzre zeit ist annehmen. ICh glaube eher das der Überbringer danach tot sein wird." Langsam öfnete er die augen und sah durch einen kleinen spalt in der decke zwischen den Dachschindeln in richtung Wolken. Warum sind alle so versessen auf den Krieg?

out: cu
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 4:05 pm

Noch einige Zeit lang war sie über den Markt gestolptert und hatte belustigt den menschlichen Problemen zugehört. sie machen sich Sorgen darüber, was sie morgen anziehen sollen, oder ob ihr Schwarm sie liebt, und wir sorgen uns um ihren Tod. Wie ironisch..., dachte sie sich säuerlich. Ihre Füße trugen sie zu einem Friedhof, dessen großes Schmiedeeiseres Tor offen stand. Sie betrat ihn schnellen Schrittes und streifte durch die Gräberreihen. So viel Blut...einfach für die Katz...so viele Menschen...einfach tot, sinnierte sie ihn Gedanken bis sie an ein sehr großes Grab kam. Es war ganz aus schwarzem Mamor mit einer sehr großen Engelsstatur oben auf. Sanft glitten ihre Finger über die Goldenen Lettern im Gestein die die Worte :
Kendra Evansons
gestorben am 31. 5.
Möge sie Frieden finden
, formten. "Hallo Schwesterchen...lange nicht mehr gesehen.", flüsterte sie. Sie blieb einige Zeit vor dem Grab sitzen, und ihr Kleid umhüllte sie wie ein Meer aus schützendem schwarzgerüschten und gespitzem Stoff. Sie bildete sich immer ein ihre Schwester würde sie hören, auch wenn sie das wahrscheinlich nicht tat. Leicht schüttelte sie den Kopf und sah dabei etwas vom Kirchturm aus aufblitzen. Ihre Neugierde war geweckt. Vorbei war die ruhige Besinnung und das nette Zwiegespräch mit ihrer Schwester war vorbei.
Mit einer für sie überraschenden Geschwindigkeit war sie in der Kirche und auf dem Kirchturm und sah da - Arashi und ein Mädchen. Ihr stockte der Atem als sie oben ankam, bevor sie anfing zu lachen, laut und schallend ein glockenklares Lachen von sich zu geben.
"Du bist der Engel von eben, nicht wahr?", warf sie ihre Schlussfolgerung ohne Begrüßung in den Raum. "Ist es denn verboten, sich mit einem Engel zu treffen, oder warum bist du eben, wie von der Tarantel gestochen abgehauen, Arashi?", fragte sie nun an ihn gewandt. Dann musterte sie alle beide, die so erschrocken aussahen, dass sie schon wieder anfangen musste, prustend zu lachen.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:25 pm

Arashi verzog zuerst erschrocken das gesicht das er Soraya nicht gehört hatte dann wandte er sich ihr zu und sagte " Ist es nicht aber ich wollte wissen wer es ist und ob noch mehr da sind:"
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 7:51 pm

Arianna war erst etwas überrumpelt, musterte die Vampirin aber dann skeptisch. Ihre Augenbraue zog sich wiedermal ganz von selbst in die Höhe. Dann warf sie Arashi einen spöttischen Blick zu. "Wie soll ich das denn verstehen? Wolltest du wissen, ob noch mehr Süßware im Kirchturm versteckt ist?" Ihr Worte trieften nur so vor Sarkasmus, doch die Frage der Vampirin ließ sie unbeantwortet. Mit etwas Logik konnte diese es sich selbst beantworten...
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 9:02 pm

Arashi setzte ein böses grinsen auf und sagte dan zu Arianna "wer weiß wer weiß".
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 9:22 pm

Auch ihr Mund formte sich zu einem spöttischen Lächeln. "Dann wirst du heute wohl auf Süßigkeiten von Omi verzichten müssen...wie bedauerlich...", meinte sie mit unschuldmiene und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 9:41 pm

Arashis grinsen wurde breiter als er sagte "Naja eine süßigkeit ist zwar da aber die ist höchstwarscheinlich so zäh und bitter das ich lieber die Finger von ihr lasse". Arashi sprang von bem balken auf einen Höhergelegenen und segte sich auf diesen.
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 9:43 pm

Sie verdrehte immernoch spöttisch, die Augen. "Na, dann kann ich ja froh sein, dass du mich für eine saure Süßigkeit hälst...naja, ich erzähl dir jetzt lieber nicht, wie mein Blut schmeckt, weiß ja nicht, wie weit du dich unter Kontrolle hast", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 9:48 pm

Arashi drehte sich auf den bauch udn sah zu ihr herab dann sagte ermit einem hämischen Grinsen "Das würde ich leiber auch nicht machen sonst er lebst du den morgigen tag vieleicht nich oder vieleciht doch denn wen du pech hast sperr ich dich in einen käfig und zapfe dich jeden tag an"
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 10:10 pm

"Zu gütig", erwiderte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. "Leider müsstest du dir mein Blut schon erkämpfen und anscheinend hälst du nicht viel vom Krieg...", sie musterte ihn und sprang von der Stange. Mit der Grazie einer Raubkatze landete sie auf dem Boden und ging ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 10:28 pm

"Wo du recht hast hast du leider recht am liebsten wüste ich nicht einmal was Kämfen eist man könnte mich einen Pazifisten nennen." In gedankenversunken dachte er an dei Zeit zurück da noch niemand sich seiner Haut erwehren musste udn alles in freiden lebte.
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 12:06 am

Leicht grinsend hatte sie den Schauspiel zugesehen, dass sich ihren Augen bot. Auch mal schön sowas, dachte sie und musste sich auf die Wangeninnenseiten beißen, um nicht breit zu lächlen. "Also vor mir brauchst du keine Angst zu haben, ich riech eh nichts."
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 1:57 pm

Arashi wandte sich soraya zu und sagte mit einem Spöticshen lächeln auf dem Mund" Was hast du nur für ein Glück"
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 6:43 pm

Sorayas Worte zauberten ein Lächeln auf ihr Gesicht. "Na dann bin ich ja beruhigt...mein Geruchssinn ist zwar nicht alzu ausgeprägt, aber dafür kann ich andere Sachen", sie ließ im Unklaren, welche Dinge das waren. Sie setzte sich auf den Fenstersims und lehnte sich gegen den Rahmen. Das rötliche Licht der untergehenden Sonne fiel durch dieses Zimmer und tauchte den Körperteil, der der Sonne zugewandt war in rötliches Licht, sodass eine ihrer Körperhälfte schwarz vom Schatten war und eine rot leuchtend vom Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 11:15 pm

"Ach du meinst warscheinlich die leute zum lachen zu bringen. jaja dari bist du wirklich ganz gut aber ich würdedennoch noch etwas üben."
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 3:02 pm

Ihre Miene verwandelte sich in abgrundtiefe Traurigkeit. Sie sah ihn enttäuscht an. "Nein. Ich hoffe, dass wir drei diesen Krieg nicht als Feinde und lebend überstehn", flüsterte sie leise und ließ sich nach hinten aus dem Fenster fallen. Sie hörte einen lauten Schrei, wärend sie fiel. Eine Träne rollte ihr über die Wange und wurde vom Luftzug davongerissen. Wärend sie fiel drehte sie sich. Ein heller Leuchten hüllte sie ein, sodass sie wie ein Stern aussah. Wieder in Engelgestalt breitete sie ihre großen, weißen Flügel aus und flog dem Sonnenuntergang entgegen.

tbc~Grotte
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 3:08 pm

Arashi runzelte die stirn Engel haben manchmal wirklich einen Hau Dann sah er Soraya an udn fragte "Weist du was die gerade hatte?"
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:19 am

"Anfall von...ähm....Engelsein?", fragte sie schmunzelnd. "Na, ich hoffe nicht, dass sie vor hatte sich umzubringen, ohne uns ihr Blut zur Verfügung zu stellen.
Sie ist auch gegen den Krieg? Wenigstens eine...Aber ich denke wir können nicht auf sie hoffen...es wäre zu gefährlich. Nun denn...was ist los mit dir? Du wirkst...sehr...komisch, wenn man es so ausdrücken will.", sinnierte sie und schlich dabei um ihn herum wie ein Tier um seine Beute, dabei machte sie einen Sprung auf die Glocke, die zwar gefährlich ins Wanken kam, jedoch nicht läutete, was ihre Ohren vermutlich zum platzen, oder zumindestens zu tagelangem Ohrenklingeln gebracht hätte.
"Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, während wir uns hier unterhalten, dass irgendetwas passiert. Vielleicht machen die Vampire sich jetzt schon auf zum kämpfen...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los...", murmelte sie nachdenklich, als sich sich auf der Glocke lang machte und ins Dachgestühl des Turmes sah.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 8:01 pm

"Ich glaube ich weiß was du meinst und ichglaube ich weiß auch was es ist die Vampiere greifen warscheinlich an. Anscheinend ist es zu spät für verhandlungen." er sprang von seinem Balken und sagte dann "Ich muss wissen was da los ist. Wenn du wilst kanst du ja mitkommen." Er sprang auf den Altar unter ihm und rannte dann in richtung portal. hintersich hörte er ein paarerschrockene schreiewelche er nicht beachtete.
Nach oben Nach unten
Soraya
Vampir
Soraya

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 8:04 pm

sie warf sich wieder ihren Kapuzenumhang über und rannte ihm hinterher. "Hast du deine Waffen mit?", fragte sie als sie neben ihm lief.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 8:05 pm

Arashi grinste schwach udn sagte dann "seid ich weiß das ein kriegdroht hab ichsie nicht abgenommen also ja"

tbc Portal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grazur, ein niedliches Fischerdorf   Grazur, ein niedliches Fischerdorf - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Grazur, ein niedliches Fischerdorf
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Die Erde :: südlicher Kontinent-
Gehe zu: