Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Friedhof der verdammten Seelen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

Anzahl der Beiträge : 282

Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 7:53 pm

Lillith nickte, und wieder rannen Tränen über ihre Wangen. Sie krempelte den rechten Ärmel hoch und zeigte ihgm dieTätowierung. V udn E, Engl udn Vampire, L und T Lillith udn Tanwyn.. sagte sie leise und unterdrückte einen Schluchtser der in ihr Aufstieg Gegensätze ziehen sich an. Ich war.. eine Auserwählte.... und er.. hatte den Auftrag mich zu töten.. doch er konnte nicht.. den anderen Engeln udn Vapiren gefiel die Bidnung zwischen uns nicht.. und sie schaffetn ein ABkommen.. die Vmpire würden Jag auf mich machen.. die Engel auf.. auf Tawyn.. der erste der gefunden würde müsste sterben..d er andere dürfte Leben.. und er.. wär.. der.. erste..
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 7:55 pm

Schaute sie erschreckend an, konnte aber nichts sagen.. man sah in seinen augen wut
Nach oben Nach unten
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:00 pm

Es tut mir leid... ich weiß ihr Hasst die Vmapire.. irh hättet allen Grudn mich zu hassen. so deutete Lillith die Wut in seinen AUgn. Beschämd und traurig drehte sie sich weg
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:03 pm

Ging dort hin wo sie sich hindrehte, nein, ich hasse euch nicht.. und ich werde es auch nie tun, ich bin nur gerade voller Wut.. weill man zwei Wesen die sich lieben getrennt hatt
Nach oben Nach unten
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:07 pm

Lillith blickte auf. Es tut so whe.. schluchste sie udn fiel ihm im nächsten Augrnblick um den Hals
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:10 pm

Schaute sie an, sie dürfen Tanwyn, nie vergessen.. aber an eins müssen sie denken, er wird immer in eurer nähe sein.. ob sie lachen oder weinen er wird sie überall sehen.. schaute dabei in den Himmel
Nach oben Nach unten
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:12 pm

Nun fing Lillith erst recht an zu weinen [/b]ICh bin ein Engel.. udn er? ein Vampir.. cihw ar ein Engel.. ich kann nicht zurück.. ich möchte doch nur.. meinen Frieden finden![b]
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:16 pm

Hielt sie sanft fest, fragte sie dann leise wollen wir woanders hin gehen?
Nach oben Nach unten
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:17 pm

Lillith nickte nur. Es tut so weh.. wiederholte sie
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:20 pm

er schaute sie weiterhin, er war sehr traurieg darüber das es jemanden so schlecht gehen konnte.. wo wollt ihr den hin, in den Wald `?
Nach oben Nach unten
Lillith
Gefallener Engel
Lillith

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:22 pm

Lillith nickte wieder [b]Das wäre das betse.. udn bitte.. nent mich Lillith
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 8:23 pm

Nickte leicht, hielt sie dann fest.. und flog mit ihr richtung Wald

EDIT by Alice: tbc: nicht vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Friedhof der verdammten Seelen   Der Friedhof der verdammten Seelen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Friedhof der verdammten Seelen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Out Area :: Archiv-
Gehe zu: