Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Portal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

Das Portal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:26 pm

Als Zeitvertreib nahm sich Gabriella ihren Bogen in die Hand und schoss einen Apfel in einem Baum in der Nhe ab. Er begann zu schaukeln und viel herunter. Schnell lief Gabriella hin und sammelte ihn vom Boden auf. Sie nahm einen Herzhaften bissen. Als er aufgegessen war nahm sie die Reste vom Pfeil und steckte ihn wieder ein.
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:30 pm

sie vetreib sich die Zeit ähnlich nur waren ihr ziel ein Bum sie terf immer in die mitte des Baumes
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:37 pm

"Du hast auch einen Bogen? Das ist ja eher ungewöhnlich für Engel."
Gabriella schaute interessiert auf.
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:38 pm

"Mann kann mit eine Bogen die Vampirer besser töteen man muss ihnen nicht zu nahe terten und ich liebe das Bogenschießen"
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:39 pm

Silvana blickte zum Himmel und breitete ihre schwarzen Flügel aus
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:43 pm

out:Kann man einen Vampir mit einem Bogen töten?
in: "ja, ich finde es sehr viel leichter und angenehmer als den Nahmkampf mit Dolch oder schwert."
Sie sah auf und entdeckte den anderen ENgel.
"Hey du da,wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:45 pm

sie sah nach oben

out:wenn man ihm im Herzen trifft schon
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:52 pm

Silvana blickte nach unten. Dort standen zwei andere Engel "Silvana!" sagte sie gelangweilt "Und ihr"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:54 pm

"Phais"sie spürte den Falcken kommen er flog auf ihrer schulter
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:57 pm

Silvana flog wieder auf den Boden und klappte ihre Flügel zusammen "Und was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 2:58 pm

"Ich versuche Vampire zu findne und zu töten"sagte sie
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:00 pm

Bei diesem Satz fühlte Silvana einen Schmerz in der Magengrube. Vampire töten. Das kann ich gar nicht haben "Aja!" sagte sie nur
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:01 pm

Der Falcke berichte ihr etwas und sie nickte ."Beobachte ihn wieter mein Freund 2er flog davon
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:05 pm

Sie schluckte. "Hast du einen gefunden?"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:07 pm

"Ja hab ich"sagte sie und nahm den Pfeil denn sie auf den Baum geschossen hatte
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:07 pm

"Wer ist es? Ähm nein ich mein, wie sieht er aus?"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:08 pm

"Das weiß ich nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:10 pm

Chiara flog aus dem Portal und setzte vorsichtig auf dem Boden auf. Nicht schlecht mal wieder in der Menschenwelt zu sein..., dachte sie. Dann sah sie ein paar andere Engel.
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:12 pm

out: ich tu jetz so als wüd ich dich kennen chia. hoffe is is okay!

in: Silvana blickte Richtung Portal "Hey CHiara, was machst du den hier?"
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:14 pm

Gabriella war dem gespräch aufmerksam gefolgt. Sie spürte, dass Silvana irgendetwas unbehagen bereitete, wurde aber von Chiara abgelenkt, die durchs Portal kam.

"Hallo, heute wollen anscheinend ganz schön viele Engel einen Abstecher in die Menschenwelt machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:16 pm

out: is ok^^

in: "Hi. Ich weiß nicht genau warum ich gekommen bin...ich wollt einfach mal etwas Abwechslung und das nicht unbedingt auf dem Kontinent wo viele Vampire sind...", sagte Chia lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:17 pm

sie sah in den himmle und sah sicch um dann endeckte sie eine fuchs der zu ihr kam sie streicheldne ihn
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:18 pm

"Jaja die Vampire!" Silvana blickte nachdenklich auf den Boden. Wahrscheinlich bin ich eher einer von ihnen als wie ein Engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:25 pm

"Es ist ja nicht das problem das da Vampire Leben, sondern nur das es so viele sind..."
Ich frag mich ob die anderen Engel hier, Vampire hassen..., überlegte sie. Dann fiel ihr verspätet etwas auf. "Ach ja, ich bin Chiara"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:26 pm

"Ich bin Phais und wenn einer der Vampire mir zu nahe kommt ist sein leben verwrikt"sie umklammeret weiter die Keete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Portal
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter