Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Portal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Silvana
Engel
Silvana

Anzahl der Beiträge : 47

Das Portal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:28 pm

"Wir kennen uns ja schon!" sagte Silvana in Gedanken versunken. Wer entscheidet ob man Vampir oder Engel ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:31 pm

"Ja." Chia lächelte. Dann schaute sie zu Phais. Warum sie wohl die Vampire so sehr hasst..., überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:33 pm

Silvana blickte Phais an "Fürchtest du sie oder willst du sie auslöschen?"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:33 pm

Den fuchs hatte sie lange nicht merh gesehen er fragte sie tewas :" Nein er kommt nicht mehr er ist tod"sagte sie voller trauer und umheilt die Kette umschlossen eien Träne rann ihr ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:34 pm

"Ich bin Gabriella. Was Vampire angeht... Die meisten sind einfach böse und wenn sie einen ohne Grund angreifen dann muss man sich halt verteidigen. Ich morde nicht wirklich gerne, auch nicht Vampire, aber wenn sie mir einen Grund dazu geben, dann tu ich alles, was ich kann um sie zur Strecke zu bringen. Sie haben viel böses getan und unschuldige Menscher ermordet. Ist es da nicht gerecht, dass ihnen dasselbe passiert?", bei den letzten Sätzen war ihre Stimme leicht brüchig geworden. Geistesabwesend suchten ihre Finger nach ihrer Kette und umschlossen sie fest. Eine beruhigende wärme ging von ihr aus.
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:41 pm

Silvana sah ein, dass es schlecht war, jetzt die Vampire zu verteidigen. Am liebsten hätte sie laut geschriehen Wie sollten sie sich ernähren doch sie blieb still
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:42 pm

als sie kurz die hand hob fiel eien Narbe aus die verdächtige nach eien Vampirbss deutet
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:43 pm

Silvana musste grinsen "DA hat dich wohl jemand erwischt!"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:44 pm

"Ich hab es ihm freiwilig gegeben sonst wäre er gestroben "sagte sie und eriennte sich an ihrern Liebsten
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:45 pm

Gabriella fasste sich wieder.
"Auf jeden Fall werde ich nicht tatenlos zusehen, wenn sie versuchen unser Volk aszulöschen und alles leben zu szerstören. Wenn es sein muss werde ich kämpfen.
Aber ich würde es auch aktzeptieren, wenn sie uns einfach in Ruhe lassen würden. Wenn sie nichts böses tun dann sollte man es ihnen auch nicht tun.
Auch wenn ich nicht weiß, ob sie ihre taten je wieder gut machen könnten." Der letzte Satz war mehr zu hr selbst gesagt und leise gemurmelt.

"Ich dachte du hasse Vampire?"
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:49 pm

Jetzt konnte sich Silvana nicht mehr zusammen reisen. "Was für fehler haben sie denn Verbrochen? Vielleicht hatten welche Fehler begonnen doch was ist mit den Engeln, sind sie immer unschuldig gewesen?"
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:50 pm

"Ja das tu ich auch doch es war nicht immer so sie haben mir iihn genommen ihn getötte nur weil er mich geliebt hat "sie brach in Tränen aus und ließ die kette aus der hand fallen
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:52 pm

"Nein, vielleicht nicht, aber die Vampire töten Menschen und Engel. Die Engel haben schwehre Verluste gegen sie erlitten und verteidigen ihr Land und ihr recht zu leben. Vielen Engeln wude die Familien durch die Vampire genommen. Was glaubst du, warum so viele Engel die Vampire hassen? Das wra noch nicht da, als die Nebel da waren, denn damals haben die Vampire den ENgeln nichts getan. Sie sind selber Schuld, dass viele Negel sie jagen!"
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:55 pm

Silvana dachte an einen Freund. Adu, was hatte er verbrochen? Er musste sterben weil er seine Familie beschützt hatte "Dies ist wahr, doch warum jagen die Engel auch die Vampire die unschuldig sind?" Sie haben ja keine Ahnug
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:56 pm

"Icch sehe meien libesten in jeden meienr Träume er stribt ddurch die Hände sierner eigene artgenossen"
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:57 pm

"Bei Manchen sitzt der Schmerz und der Hass so tief, das sie blind werden und wie dumm Vampire töten. Ich persönlich versuche mich zurückzuhalten, bis sie mir einen grund geben, mich um Beispiel angreifen. Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass ewin Vampir nett zu mir gewesen wäre."
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 3:59 pm

Nun hielt sich Silvana wieder zurück. Sie wollte sich nicht verraten
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:00 pm

"Das Problem ist, dass es kaum unschuldige Vampire gibt. Sie haben meine gesammte Familie getötet und noch viele andere mehr. Da kann man nicht einfach tatenlos zusehen."
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:00 pm

"Ich hasse sie ,sie haben mir meine Große Libe genommen dann auch noch zu hinterhältig mitten in der Nacht wo er bei mir gelegen war "
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:02 pm

"In einer Sache muss ich Silvana recht geben. Auch Engel sind nicht immer unschuldig und wir töten oft Vampire, weil andere etwas böses getan haben.Eswäre nicht gerecht zu sagen einer ist böse, also sind alle böse."
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:03 pm

"Wie können sie das sagen. Sie haben keine Ahnung!" flüsterte Silvana
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:03 pm

"Ich weiß es sonst wäre ich ihm ja nie begenet wasfür ihn doch besser gewasen wäre"
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:09 pm

allmälich wurde Gabriella wütend.
"So, wir haben keine Ahnung, was? Hast du jemals gesehen, was Vmpire mit Engel machen, die sich nicht wehren. Hast du jemals erlabt, wie sie deinen Liebsten das Leben nehmen? Hätest du gesehen und erlebt, was ich erlebt habe. Hättest du ihre Grausamkeit am eigene Leib zu spüren gekriegt! Du würdest anders reden, glaube mir! sie haben mir alles genommen, was ich jemals hatte und was mir lieb war. ALLES! Sie haben nie auch nur ein wenig reue gezeigt. Und viele Male später haben sie versucht mir das Gleiche anzutun wie sie e mit meiner Familie gemacht haben. Und du sagst wir hätten keine Ahnung!" heiße Tränen liefen ihr übers Gesicht. Sie atmete schwehr. dann drehte sie sich um und flog durch das Portal davon.

tbc:Scherbenwelt?
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:11 pm

"Gabriella warte"sagte und flog ihr nach

t.b.c Scherbenwelt
Nach oben Nach unten
Silvana
Engel
Silvana

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:13 pm

Silvana sank auf die Knie und schrie ihnen hinter her "Ihr wisst aber auch nicht, was ich erlebt habe!" Tränen quollen aus ihrem GEsicht. Sie erinnerte sich allzugut an ihre Kindheit. Wie gemein doch Engel sein konnten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Portal
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter