Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die große Versammlungssaal

Nach unten 
+2
Gabriella
Arianna
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die große Versammlungssaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:31 pm

Auriel hatte sich fast bis zu Arianna durchgekämpft, als er plötzlich spürte, wie jemand von hinten seinen Schutzwall zu durchboren versuche, den Schutzschild hatte er vorher erst aufgelegt, darum spürte er ihn so gut. Er drehte sich um und verpasste dem Vampir mit dem Ellnebogen einen gewaltigen stoss ans Jochbein, dass es zu bluten anfing. Doch der Vampir war tapfer und brach in seinen Schutzwall ein. Nun hatte Auriel keine andere Wahl mehr, als ihm fein säuberlich, wie er es gelernt hatte, ihm den Kopf ab zu schneiden. Angewidert von dem Blutenden Kopf warf er ihn in die richtung, wo er Alice vermutete. Die soll merken, dass wir keine Naivlinge sind und uns wehren können Wenige sekunden später hörte er einen Schrei, der anscheinend von Alice ausging, die den Kopf an die schulter geschläudert bekommen hatte. Zufrieden und mit einem frechen grinsen im Gesicht machte er sich weiter auf den Weg ztu Arianna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:36 pm

"Ja..es wäre..besser", sagte er langsam. Nachdem sie mit ihm gesprochen hat und ihn umarmte, fühlte er sich merkwürdig. Irgendetwas ging in ihm vor, aber er wusste nicht genau, was. Auf jeden fall hatte es etwas mit ihr zu tun. Doch er versuchte, sich von diesen seltsamen Gefühlen abzulenken und zog sein Schwert. Aber er dachte nicht im Traum daran, seinen Schild aufzulösen, da er sich hervorragend dazu eignete, die Vampire zu überrennen, also rannte er so schnell er konnte durch die Menge und warf dabei soviele Vampire zu Boden, dass es ein leichtes war, sie mit einem schnellen Stich zu töten. Mit dieser Methode konnte er viele Vampire töten. Allerdings wusste er nicht, ob das ausreichen würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:42 pm

Auriel hatte Arianna gerade erreicht, als auf der seite Casavir vorbeirannte und so einen Vampir auf Auriel warf. Auriel tötete den Vampir mit einem präzisen schlag in das Herz und verfluchte Casavir für seine do it you self running methode, die ihn schliesslich von Arianna weg brachte. Plötzlich stand er vor einem Vampir, der so Rosaroten Kleider anhatte und dachte: Hmm, so was hatte ich zu karneval auch immer an. Sollte ich vielleicht wieder tun (-.-) Doch dann rannte er weiter
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:05 pm

Gabriella, die endlich bis zu alcice gekommen war und mit ansehen musste, wie Arashi die unter einem Bann stehenden Engel fertig machte, lief ihm hinterher und brachte ihn zurück in die Engelhalle.. Dort zog sie den Bogen (?) aus ihm heraus.
WEenn es ihn nciht töten würde würde die Wunde wahrscheinlich bald wieder verheilen.
(sorry, aber das mkusste jetzt einfach mla getan werden...)
Dann ging sie wieder zu Alice.
"Hey Alice, willst du nicht auch mal ein paar meiner Artgenossen gegen mich antreten lassen?", fragte sie mit eisiger und erstaunlich ruhier Stimme. Sie war wie verwandelt und man konnte nur hoffen, das es nicht die Ruhe vor dem Sturm, sondern eher ein paniquabwehrmechanismus war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:10 pm

Er rannte, wich dabei einigen Vampiren geschickt aus, die ihm gefährlich die Säbel entgegenstreckte und wollte gerade auf soraya hinzu rennen als er merkte, wie Arashi qualvoll da lag und Gabriella mutig zu sein Versuchte, es jedoch nicht achaffte. Er tauchte für einen Moment in Alice's gedanken ein und merkte dass er dort nur puren Hass vorfand. Da wurde ihm klar, dass sie Gabruiella skrupellos töten würde. Darum kam er ihr zur hilfe
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:11 pm

out: der pfeil ist in meine brust rein und wieder raus Rolling Eyes Rolling Eyes und ich will gegen alice kämpfen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ^^

in: nachdem Gabriele ihn wieder zu der halle zurückgebracht hatte fluchte er laut warum war er nur so unachtsam. Langsam rappelte er sich wieder hoch udn ging mit wakligen knien wieder auf dei meute zu.
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:11 pm

Plötzlich erschien Diana in der Menge. Sie beobachtete erst die Situation, sie kanntes sich ja nicht aus. xD
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:13 pm

Gabriella stieß Auriel zur Seite.
"Lass das! Ich bin fair. Du knnst mir den Rücken freihalten!"
Das war nicht die normale Gabriella, aber das schien eh niemand zu beemerken.
Nach oben Nach unten
Alice
Vampir
Alice

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:14 pm

out: Auriel, hör auf zu schreiben dass ich schreie oder meine Gedanken oder sonstwas -.-

in:

Alice hatte alles ungerührt mit angesehen. Sie zuckte nur mit den Schultern und entfernte sich, aber nicht ohne vorher eine Horde Engel auf Auriel, Gabriella und Arashi zu schicken, die unter ihrem Blutbann standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:15 pm

Auriel stürzte sdich in ihre Gedanken und sagte Du bist vielleicht fair, aber Alice ist es nicht!!!!! Du wirst schenller einen Dunklen Gang mit einem Hellen licht besuchen, als du auf drei zählen kannst!!!! Ausserdem schaffen wirs alleine sowieso nicht!!!
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:16 pm

Gabriella beachtete die Engel gar nicht, die doch tatsächlich versuchten miot Schwertern auf sie los zu gehen!
Hatten die es denn immer noch nicht kapier?
Sie lies Auriel und Arashi bei ihnen zurück und lief Alice nach.
"Ich greife niemanden von hinten an, also dreh dich endlich zu mir um Alice.", sagte sie so leise, dass nur Alice es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:16 pm

out: ich stimme alice zu es ist zwar deine fähigkeit aber denkst du das das so einfach ist zack ich will in dei un die gedanken
Nach oben Nach unten
Alice
Vampir
Alice

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:18 pm

"Vergiss es, Engelchen, mit sowas wie dir kleinem, arten Etwas lege ich mich nicht an. Du bist viel zu süß für den Krieg!"
Alice warnicht einmal stehen geblieben und ging weiter durch das Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:20 pm

Diana hatte die Lages soweit von oben beobachtet, so gut es eben ging.
Verdammt! und jetzt? Ich bin neutral, eigentlich mische ich mich nicht besonders ein in solche Sachen...
Dennoch merkte sie, dass sie schnell Handeln musste...
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:21 pm

"Klein und süß habe ich hinter mir gelassen, bei all den toten Engeln und Vampiren dahinten."
Gabriellas Augen blitzten kurz rot auf.
Dann hob sie ihr Schwert in sie Höhe und trennte ine kleine Locke von alices Haar ab.
"Nächstes mal trifft es dein Herz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:22 pm

out: O.O Ich spinn wohl! Es ist ehrlich gesagt auch unfair, wenn man unverwundbar oder ähnliches ist. Ausserdem habe ich in den vorhigen Seiten auch immer wieder Szenen gelesen, wo einige die Sachen der anderen vertieft hatten!!! Zudem hat ja Alice selber geschrieben, sie seie hasserfüllt!
Ausserdem habe ich nicht meine Fähigkeit ausgenutzt!!! Ich hbae sie erst zweimal gebraucht und das ist zum gegensatz von anderen sehr wenig und jetzt hört auf mich so zu erniedrigen!!!!!!!! Aber das mit dem einklinken kann man durch sehr langes Training schnell beherschen, wie ich es in meinem Stecki geschrieben habe, dass Auriel sich dem Studium der Wolken widtmet.

in: Auriel blieb verstört stehen und sah gabriella hinterher. Naja, es sit ihr leben.
Nach oben Nach unten
Alice
Vampir
Alice

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:23 pm

Alice blieb appupt stehen - und aufeinmal stand sie hinter Gabriella.
"Pass auf, as du tust, Kleines!", flüsterte sie und küsste ihr den Hals. "Oder ich beiße zu!"
Und damit war sie auf und davon, mitten durchs Schlachtfeld.

out: schreib einfach nicht für mich, klar?? ö.ö

Zuletzt von am Mi Sep 19, 2007 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:24 pm

out: Wenn du meinst ich bin übermächtig, dann tut es mir leid. Aber ihc wurde mit der Fähigkeit angenommen und nun hab ich sie nun mal. Wieso sollte ich sie nicht nutzen?
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:27 pm

out: naja aber dafür hab ich dir ein goose auferlegt das deine fähigkeit nicht immer funzt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:33 pm

out: Na und??? Ich habe diese Fähigkeit vielleicht auch???!!! Und, ja ich reg mich auf!!!!! Nur weil ich etwas gemacht habe was nicht jeder gemacht hat braucht ihr nicht auf mir so herumzupoltern!!!!!! Sonst werde ich wirklich eingeschnappt!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 3:50 pm

Diana sah sich den Kampf zwischen Vampiren und Engeln an, einen erkannte sie sogar.
Der von der Höhle..., schoss es ihr durch den Kopf.
Eigentlich war sie ja gegen den kampf, doch wie konnte sie ihn stoppen? Diana entschloss sich, es auf die "sanfte Methode" zu versuchen. So streckte sie die Hände in gen Himmel und konzentrierte sich, sodass eine große schwarze Wolke über ihrem Kopf entstand. Sie flog zum Schlachtfeld der Kämpfenden und begann plötzlich zu schütten. So müsste ihnen so ziemlich ihre Sicht beeinträchtigt werden, natürlich nicht auf eine postivie Art.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:59 pm

Arashi sah gen himmel als es langsam anfieng zu regnen. komisch das das gewitter so schnell aufgezogen ist. jedoc hatte er nicht viel zeit da die Engel und Tiere die alice zu ihrem schutz "herbeigerufen" hatte ihn angriffen. Den meisten angriffen konnte er nur ausweichen doch irgendwann ging ihm die kraft aus. Er wurde langsamer und die tiere trafen ihn immer öhters mit ihren krallen udn zähnen. mit letzter kkraft setzte er seine magie ein und lies sich zu schwarzem rauch zerfliesen der sich im schatten des versammlungsgebeudes wieder zu ihm "zusammenfügte. Danach lief er auf das dach damit er einen besseren überblick hat und sah auf die schlacht hiuntr. Erst jetzt bemerkte er das seine nase verstopft war. Ein glück bei dem ganzen blut würde ich sonst jede engel beisen. Kurz darauf sah er wieder auf die schlacht hinunter. Die Engel waren am verlieren. Sie hatten den Vapieren zwar verluste Zugefügt aber es waren einfach zu viele. Die engel werden diese schlacht verlieren aber wenn alle so tapfer kämpfen werden sie den Krieg gewinnen Danach versucte er Arianna ausfindig zu machen was er nach kurzer zeit acuh schafte. danach torkelte er langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

Anzahl der Beiträge : 425

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 6:37 pm

out: Alice...wenn sie Opfer beißt, beherrscht sie diese durch ihre Blutmagie und kann somit ein ganzes Heer um sich aufstellen und sie hat die Fähigkeit, Menschen ihre Befehlen/Willen aufzuzwingen...ich finde diese Fähigkeiten machen Alice schon fast zu mächtig bzw.stark -.-

in:
Arianna hatte nur teilweise das Geschehen mitverfolgen können, da sie mitten im Getümmel kämpfte. Schon einige Male hatte sie sich durch riskante Manöver vor Bissen der Vampire gerettet. Sie bemerkte, wie Auriel versuchte zu ihr durchzudringen, doch als ein Schwert auf sie niedersauste konnte sie gerade noch parieren, als Casavir sie und ihre Gegner auch schon umriss. Sie sprang schnell wieder auf, nutze ihre Fähigkeit und rannte. Sie lief durch die Vampire, welche sie im Vorbeilaufen versuchte mit ihren Dolchen aufzuschlitzen. Doch lange würde sie diese Tagtik nicht mehr ausführen können, da sie ihre Kräfte schonen musste. Sie verweilte schließlich an einer Stelle und durchtrennte einem Vampir die Kehle, der sie vorher versucht hatte, mit seinem Schwert durch den Rücken zu spießen. Noch mehr Vampire drangen auf sie ein. Sie nahm ihre Dolche und Messer und blieb stehen. Ihre Feinde begannen sie zu umkreisen und warteten bis sie sie töten konnten. Arianna blieb ruhig und wachsam. Plötzlich sprang sie auf einen Vampir zu, drehte sich und rammte ihm die Klinge ihres Dolches ins Herz. Als ein anderer versuchte, ihr den Kopf abzuhacken, bückte sie sich schnell und durchtrennte nun ihrerseits den Kopf vom Hals ihres Angreifers. Da konnte sie durch die Lücke ihrer Feinde, Arashi erkennen, der langsam auf sie zutorkelte. Arashi!, dachte sie erschrocken, als sie sah, wie erschöpft sie war. Doch durch den Moment der Unachtsamkeit konnte ein Vampir ihr sein Messer in die Seite rammen und riss es wieder heraus. Sie schrie schmerzerfüllt auf und hielt sich die Hand an die blutende Wunde. Die Augen der Vampire wurden rot, sie rochen ihr Blut. Mit ihrer letzten Kraft rollte sie sich durch die Lücke der Vampire und konnte sich vorerst neben der Treppe zum Versammlungsgebäude in Sicherheit bringen. Hektisch murmelte sie leise eine Formel, ihre Hände, die sie immernoch auf die blutende Wunde gepresst hatte, zitterten. Die Wunde hörte auf zu bluten und eine Hautschicht bildete sich über der Verletztung. Plötzlich hörte sie einen jähen Kampfschrei und sie rollte sich zur Seite, als ein Vampir von der Treppe aus, sprang und sein Schwert dort in den Boden rammte, wo sie eben noch gehockt hatte. Mit einem gellenden Schrei rammte sie ihm den Dolch ins Herz, sodass er über ihr zusammensackte. Sie schob unter Anstrengung den leblosen Körper von sich und zog ihren Bogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 8:10 pm

out: Ich kann die Gedanken der anderen hören....

in: Auriel wandte sich ab und sprang nun richtung Arianna, die am Flüchten war (Wenn ic hdas eichtig gelesen habe). Doch sie wurde von zwei Vampiren verfolgt, die sie wahrscheinlich noch nicht bemerkt hatte. Er griff den einen von hinten an und tötete ihn mit einem sauberen schlag ins Genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 8:35 pm

out: Nun ja, ich muss zuerst schon in deinen Geist eindringen!!!

in: Auriel war bei Arianna angelangt und sagte: " Diese Vampire sind uns zahlenmässig überlegen, lange halten wir das nicht mehr durch!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die große Versammlungssaal
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Der Himmel :: Agdin-
Gehe zu: