Thema: Re: Die große Versammlungssaal Di Okt 02, 2007 8:53 pm
Nach einigem Zögern sagte er: "Ich werde die Engel besser wegbringen, einer muss ihnen ja den Weg nach Varsavas zeigen" Eigentlich war es dämlich, zu gehen, aber wenn er weiter bei Soraya blieb, könnte er sich nicht konzentrieren. Diesmal musste er einfach die Gefühle hinter den Sterbenden anstellen, die Engel waren wichtiger. Er verabschiedete sich noch flüchtig und wollte sich dann zu den Engeln aufmachen, doch er drehte sich nochmal um und kramte etwas aus einer Tasche. "Hier", sagte er zu allen. "Nehmt diesen Stein, ich habe ihn nebenbei in Varsavas gefunden. Wenn ihr in Gefahr seid, konzentriert euch auf einen Ort - oder eine Person - eurer Wahl und ihr werdet zum Ort oder zur Person, manchmal auch die Person zu euch, hinteleportiert", sagte er kurz und verschwand dann...
Gabriella Engel
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: Die große Versammlungssaal Di Okt 02, 2007 10:46 pm
"Ich bin auch Feuermagierin.", meldete Gabriella sich jetzt zu Wort. "aber ich würde mich auch gerne aus der Schlacht heraushalten." Während sie das sagte schaute Gabriella niemandem direkt in die Augen. MAn könnte fast sagen sie hatte Angst vor sich selbst und sie musste sich zurückhelten! "Warte Casavir, ich komme mit!", rief sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die große Versammlungssaal Mi Okt 03, 2007 12:10 pm
"Wie wäre es, wenn wir zusätzlich noch da oben auf dem Ring Bogenschützen hinstellen? Als sicherheitsmasnahme! Die besten Bogenschützen sollen hier bleiben!" machte Auriel den vorschlag und deutete zugleich auf den schmalen Mauerspalt 10 Meter über ihnen
Gast Gast
Thema: Re: Die große Versammlungssaal Do Okt 04, 2007 1:32 pm
"Hmm, meint ihr nicht, sie gehen von alleine in den Saal? Schliesslich meinen sie, alle Engel wären dort.... und umkehren können sie auch nicht, weil die Vampire von hinten rein quetschen...." überlegte Auriel zum Vorschlag von Soraya
Gabriella Engel
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: Die große Versammlungssaal Do Okt 04, 2007 4:16 pm
Casavir schrieb:
sagte er kurz und verschwand dann...
out: Und wohin bitteschön? Ich lauf dir doch nach! Wohin muss ich denn jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Die große Versammlungssaal Do Okt 04, 2007 8:17 pm
Casavir schrieb:
. Doch das machte ihm nichts aus und er fuhr fort: "Die Engel können nach Varsavas, in mein Heimatdorf..
Gast Gast
Thema: Re: Die große Versammlungssaal Sa Okt 20, 2007 9:19 am
Casavir landete schließlich in Agdin. Wo sind sie denn nur?, fragte er sich im Stillen. "Soraya?", rief er leise, damit er nicht die Aufmerksamkeit der Vampire auf sich zog.
Gast Gast
Thema: Re: Die große Versammlungssaal So Okt 21, 2007 5:14 pm
"Ah", sagte er erleichtert. Wie er feststellte, lockte er, wenn auch ungewollt die Vampire in den Saal. "Scheint so, als wäre ich wohl im richtigen moment gekommen, oder?", fragte er zwinkernd.
Gast Gast
Thema: Re: Die große Versammlungssaal Do Okt 25, 2007 3:50 pm
Mit Zufriedenheit beobachtete er das Vollwerden des Saales. Bald wären alle Vampire in der Falle. "Die Engel sind soweit wie es geht wieder geheilt und bereit zu kämpfen", gab er zu Bericht. Er musterte Soraya, sie war nicht verletzt. Das erleichterte ihn. "Meinst du, wir sollten das Feuer gleich legen?", sagte er, während er einen Vampir, der es auf ihn abgesehen hatte, in zwei Teile schnitt.