Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die große Versammlungssaal

Nach unten 
+2
Gabriella
Arianna
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die große Versammlungssaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:14 pm

Mitten in der Schlacht, nachdem er einen Vampir sauber geköpft und einem anderen die Arme und Beine amputiert hatte, hielt Casavir plötzlich inne. In seinem Innern ging etwas vor sich, er hatte das Gefühl, dass jemand versuchte, in seine Gedanken einzudringen. Aber es war keiner aus diesem Umfeld....es war etwas aus dem Jenseits. Dann kam es ihm in den Sinn: diese Personen aus dem Jenseits waren...seine Eltern! Aber nicht nur die, auch seine Freunde und jeder Bewohner des Dorfes, welche grausam hingeschlachtet wurden. Es war, als würden sie ihm Bilder schicken. Er konnte genau sehen, wer seine Heimat auslöschte, als wäre er hautnah dabei gewesen. Dann endete die Vision und er fand sich auf dem Schlacht feld wieder. Jedoch kämpfte er nicht sofort weiter, sonder er sah sich geschockt um. Jeder der Vampire hier, die kämpften, jeder einzelne war am Massenmord an Casavirs Freunden beteiligt. Da begann sein Herz heftig zu pochen, seine Hände krallten sich in das Schwert und in seinen Augen loderte das Feuer der Wut und des Hasses. Damit setzte sich seine besondere Fähigkeit in Kraft: der Kampfrausch. In ihm wurde es ganz heiß, heißer als in einem Vulkan. "Euch...bring...ich--zur...Strecke", keuchte er zornig. Dann setzte er an und preschte in gegen die Feinde. Durch den Kampfrausch waren seine Bewegungen 10mal schneller und seine Hiebe 10mal härter. So schlug er so brutal und so grausam wie er nur konnte zu und pflasterte hinter sich wahrlich schon eine lange, lange Straße mit Vampirleichen. Doch in seinem Kopf braute sich schon übles zusammen, da er geschwächt ist, sollte der Kampfrausch enden. Aber er hoffte im Stillen, dass er dann alle niedergemetzelt hatte...
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:16 pm

Als arashi bei ariana ankahm sagte er zu ihr " Wir müssen uns zurückziehen es sind zu viele. Wenn wir weiter hier bleiben finden wir nur den Tod." Mit einem Tritt schlug er einem von Alice unter kontrolle gehaltenen engel das schwert aus der Hand und schlug ihn danach von oben anch unten entzwei. Danach lehnte er sich gegen das gebeude und versuchte sich kurz zu erholen.
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Arianna
Engel
Arianna

Anzahl der Beiträge : 425

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 3:42 pm

Sie hätte fast auf Auriel geschossen, als dieser flink um die Ecke kam, doch sie konnte denn Bogen gerade noch rumreisen, sodass der Pfeil sich in eine noch zähnefletschende Vampirin bohrte. "Pass auf!", schrie sie, als ein Vampir von hinten versuchte ihren Freund zu töten, sie erschoss ihn mit einem präzisen Pfeilschuss und lief dann weiter. Da entdeckte sie Arashi, der sie inzwischen erreicht hatte. Er hatte alle Hoffnung längst aufgegeben. "Ich will wirklich nicht die Heldin spieln - das habe ich nicht nötig - aber ich werde erst gehen, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Noch bleibt hoffnung", meinte sie ruhig zu ihm und musterte ihn. "Versteck dich, bis es dir wieder besser geht Arashi, ich werde dich finden und nachkommen", fügte sie leise hinzu, bevor sie dem Schwerthieb eines Vampirs auswich um ihn daraufhin zu töten. "Geh!", rief sie Arashi noch drängend zu. Doch dann verschwand sie wieder unter einer Traube Vampire. Schnell befreite sie sich und schlitze einem den Rücken auf. Ich muss die anderen retten! Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, kämpf weiter!, dachte sie verzweifelt. Doch schnell verwandelte sich die Verzweiflung in hilflose, zornige Wut, mit der sie härter als zuvor auf die Vampire abmetzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 5:06 pm

Diana beschloss zu landen. Mitten im Gemetzel bliebt sie stehen und zog behutsam die Flügel ein. Plötzlich, wie aus dem nichts, wurde sie von hinten attakiert und sprang gerade noch rechtzetig zur Seite, damit sie nicht getroffen wurde.
Mist... jetzt bin ich mitten im Kampf.
Der Engel zog ihr Langschwert, einmischen musste sie sich ob sie nun wollte oder nicht, dennoch war sie weder gegen Vampire noch für Engel, sie stand irgendwo dazwischen, war sich unsicher. Sie blickte sich hilflos um.
Ein weiteres Mal wurde sie attakiert, diesmal von einem Engel.
Ich warte erstmal ab, dann kann ich sehen, was ich tun sollte...
Nach diesem Gedanken war sie gezwungen 2 Engel zu töten, die sich von hinten angeschlichen hatten.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 5:10 pm

Warum kapieren die engel nichtg das sie diese schlacht verloren ahben es sind einfach viel zu viele. da arashi sowiso nicht s anderes tun konnte dank seiner verletzungen lief er vom schlachtfeld in richtung stadt.

tbc: Gassen von Agfin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 6:02 pm

Auriel hörte Arashis bemerkung doch er hatte nicht die leiseste Idee, dass er das Schlachtfels räumen ud die Vampire gewinnen lassen sollte. Darum entschied er sich, seine Naturmagie einzusetzten und streute sein Schlingpflanzen extrakt auf den Boden, wo sie sofort hervor schossen und sich an die Vampire klammerten und einhüllten, bis sie sich nicht mehr bewegen konnten. Auf diese Weise tötete er an die 100 Vampire, was die Armee deutlich schwächte, so dass sie nun doch eine chance hatten zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 9:09 pm

ok!

in: Auriel lief weiter, doch er wurde wieder angegriffen. Blitzschnell steckte er dem vampir sein Schwert in die Brust und rannte weiter
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 11:48 pm

out: schön, dass ihr das jetzt endlich geklärt habt...aber warum habt ihr`s nicht mit PN gemacht? Dann wäre das spammen doch nicht nötig gewesen Wink Rolling Eyes
Na gut, jetzt ist es ja geklärt...

in:
Arianna war immer geschwächter. Sie spürte wie sich die ihr bereits merkwürdig vertraute Aura Arashis rasch entfernte. Lange würde sie so nicht mehr kämpfen können, sie musste sich ausruhen...umbedingt. Die Vampire konnten Blut trinken, um so zu neuer Energie zu gelangen, aber die Engel mussten meist dazu eine spezielle Kraft beherrschen, wenn sie sich schnell erholen wollten. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie einen heftigen Schlag abwehren musste. Sie drehte sich in einem schnellen Sprung, sodass sie schließlich noch dem Schlag des Vampirs ausweichen konnte. Sein Gesicht war zu einer hasserstarrten Fratze verzerrt und er hielt sein Schwert kampfbereit. Arianna stand ihm nur mit ihren beiden Dolchen gegenüber - ihr Bogen würde ihr hier nicht viel nützen. Sie wich zurück und der Vampir ging mit gefährlich langsam auf sie zu, doch da fiel dem Engel wieder etwas ein. Wie konnte ich meine Schätze nur vergessen, tadelte sie sich innerlich schmunzelnd und erwiederte plötzlich das teuflische Grinsen des Vampirs. Dieser, unsicher geworden, blieb stehen. Mit einer schnellen Bewegung zückte Arianna ihr Wurfmesser aus ihrem Gürtel, küsste die Klinge, bevor sie sie auf den Vampir zurasen ließ, dieser konnte nicht ausweichen und das Messer spaltete ihm den Schädel. Nochmal Glück gehabt, dachte sie erleichtert, wärend sie langsam ausatmete. Plötzlich spürte sie, wie etwas von hinten an sie heranschlich und sie stieß ihre Dolche nach hinten, der Vampir war augenblicklich tot. Da hatte sie eine geniale Idee, vielleicht hatte sie dadurch noch eine Chance. Schnell rannte sie durch das Kampfgetümmel und erreichte ein Haus. Schnell kletterte sie auf das Dach und versteckte sich hinter einem Schornstein. Warum bin ich nich vorher darauf gekommen...vielleicht kann mich dieses Talent jetzt retten!, dachte sie nur, bevor sie die Augen schloss. Sofort spürte sie mehrere Auren. Sie fühlte, wie weit diese Auren weg waren und konnte an der Ausstrahlung erkennen, welches Wesen es war. Gut und bei bekannten Lebewesen, wird sich das auch zeigen , dachte sie zufrieden, als sie versuchte Soraya zu erspüren, fand sie sie. Sie war jedoch weit von ihr entfernt. Arianna öffnete wieder ihre Augen und machte sich wieder in die Schlacht. So...vielleicht werde ich sterben oder nicht, alles hängt von diesem Versuch ab , dachte sie zitternd, doch dann schlossen sich ihre Lieder. Wieder spürte sie die tausend Auren von Engeln und Vampiren um sich herum und lächelte als sich ihr Dolchklinge in einen Vampir bohrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 4:10 pm

Diana hatte sich gerade in eine Ecke zurückgezogen, als sie plötzlich eine Aura näherkommen spürte. Es war ihr Pegasus, er musste es einfach sein!
Diana sprang in die Luft und flog auf ihn zu.
Der Vampir, den sie vor einiger Zeit schon gesehen hatte (damit bist du gemeint Arashi), war geflohen, Diana sah es als Chance auch sich vom Kampfgeschehen zurückzuziehen. Sie stieg auf ihren Pegasus und flog davon, unverletzt natürlich!

tbc: Gassen von Agdin
Nach oben Nach unten
Mercurial
Vampir
Mercurial

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 5:44 pm

Mercuriel stand einfach nur so da und töte ab und zu mal mit seinen Kräften einige Engel.
Er hatte keine Lust mitten in der Schlacht zu sein und stand eher außerhalb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 9:20 pm

Auriel, der sich mittlierweile in die Mitte des Kampfgeschehens eingenistet hatte, als er merkte, dass Arianna nicht seine Hilfe brauchte und unverletzt war, tötete wie im Wahn. Da erstach er einen Vampir, da schlug er einen Bewusstlos, da beförderte er den einen in die andere Hälfte des Saales, so dass er gar nicth merkte, wie er allmählich erschöpfter wurde...
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 12:19 pm

Sie bemerkte, dass Auriel wie ein Besessener kämpfte. Lange wird er das nicht durchhalten, dachte sie bei sich. Schnell suchte sie Auriels Aura und rief diese in Gedanken. "Auriel, pass auf, du erschöpfst dich zu sehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 12:44 pm

Casavir kämpfte im Rausch so bessessen wie noch nie. Doch dann bemerkte er eins: er wurde langsamer...und schwächer! Oh gott nein!, dachte er geschockt. Der Kampfrausch endet. Was soll ich jetzt machen? In seinem Körper verließen ihn seine Kräfte und jeder Hieb wurde immer mühseliger und anstrengender, bis er schließlich so langsam wurde, dass er Pause machen musste. Er konnte von Glück reden, dass das Schutzschild noch hielt, doch selbst das würde bald seine Wirkung verlieren und zusammenbrechen, wenn seine Energie noch weiter schwünde. Ich..muss hier weg...wenigstens, bis ich wieder einigermaßen zu Kräften gekommen bin, dachte er verzweifelt. Aber als er wieder auf das Schlachtfeld blickte, fiel ihm auf, dass er nicht gehen KONNTE. Aber allein war er nicht in der Lage zu kämpfen, das würde er nicht schaffen. Hilfesuchend sah er sich um...

Zuletzt von am So Sep 23, 2007 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 12:52 pm

Casavir schrieb:
Ein Vampir nach dem anderen fiel wie ein Stein zu Boden und der Engel mähte alles nieder, was sich ihm in den Weg stellte

hey leuts kommt schon ihr seid nicht die besten grösten usw. auch ihr könnt verletzt werden und was wäre wenn ich für die npc vamps das selbe schreibe wie ihr? dann wären jetzt keine engel mehr übrig Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:58 pm

off: schon gut, schon gut, ich wollts nur etwas, hm...ausschmücken...ich editiers ja schon..
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:35 pm

out:
ok und srry dqas ich es in letzter zeit immer so meckere XDXDXDXDXDDX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 5:17 pm

Casavir sank auf den Boden, stöhnte etwas und flüsterte nur: "Es...ist schon gut, mein Kampfrausch hat nur geendet und dann bin ich immer schwach" Dabei versuchte er, nicht zu erschöpft zu wirken. Zermürbt blickte er an ihr vorbei zum Schlachtfeld und stellte erschüttert fest, dass die Engel drauf und dran waren, zu verlieren. Dann bahnte sich eine schlimmere Angst an: was ist, wenn sie alle diesen Tag nichtmehr überleben? "Soraya", fing er an. "Ich...", doch er konnte nicht weitersprechen, da er merkte, wie ein Vampir auf Soraya zuraste. "Runter!", rief er, schnellte nach oben und stach mit letzter Kraft auf den Vampir ein, sodass dieser zu Boden ging. Danach zitterte seine Hand stark und er konnte sein Schwert nichtmehr halten, worauf es hinunterfiel. "Zu..schwach", sagte er zuletzt, ging auf die Knie und brach dann entgültig zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 8:36 pm

Auriel nahm plötzlich eine Aura wahr, die am zusammenbrechen war. Er merkte, dass diese Aura weiterleben könnte, wenn man sie rettete. Sofort sah er sich um und entdeckte Casavir am Boden zusammensacken. Schnell sprang er auf ihn zu, packte ihn, schoss in die Luft, landete auf den nächsten Häusern und wusste nicht was er machen sollte. Vielleciht sollte ich ihn zu mir nehmen und ihm etwas zu essen anbieten???

out: Währe das i.o. für dich Casavir????
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 3:01 pm

Alic 'Kuss' hatte Gabriella wachgerütelt. Mit schreckgeweiteten Augenh sah sie sich um und bemerkte, das die Engel am verlieren waren, doch das war es eigentlich nichzt, was sie so erschreckte.
Ich war drauf und dran die Kontrolle zu verlieren! Ich muss hier weg!
Ohne auf das zu achten, was um sie herum geschah bahnte sie sich einen Weg durch die Menge, was gar nciht so leicht, war, weil sie ständig umgestoßen wurde nud manchmal sogar auf dem Boden landete. Total erschöpft gelangte sie schließlich an den Rand des Schlachtfeldes und versteckte sich dort hinter einem Baum (hoffentlich ist da auch einer...)
Dann schloss sie die Augen und versuchte angestrengt nicht auf das Schlachtgetümmel hinter ihr zu hören.
Ich bin eindeutig zu weit gegangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 1:00 pm

Auriel war nur all zu froh, dass nun Soraja Casavir mitnahm, denn so konnte er sic hwieder dem Kriegsgeschehen widtmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 12:20 am

Duncan blieb auf einmal stehen und sah sich um. Weder Casavir noch Soraya waren zu sehen. Doch da huschte Casavir um die Ecke und legte seine Hand auf Duncans Schulter, wobei dieser erschrak. "Worauf wartest du?", fragte Casavir. "Komm schon, wir müssen weiter, sonst läuft uns Soraya noch weg"
"Du, Casavir", fing Duncan an, doch er wurde von Casavir gleich unterbrochen, da er genau wusste, was Duncan fragen wollte. "Jetzt nicht, später", sagte er nur. Dann erreichten sie die Vampirin
Nach oben Nach unten
Gabriella
Engel
Gabriella

Anzahl der Beiträge : 845

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:10 pm

Gabriella sah Casavir und Soraya und lief zu ihnen hin.
"Was ist passiert?", fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:39 pm

Der "Aufforderung" Sorayas ging er gleich nach und erklärte Gabriella rasch den Schlachtplan: "Also, unser Plan lautet wie folgt: zuallererst rufen wir die Engel zurück. Dann locken wir die Vampire in die Versammlungshalle, verbarrikadieren jeglichen Ausweg und brennen ihn nieder. So können wir den Sieg davontragen, wenn es funktioniert" Dann trat eine Pause ein und er musste widerwillens Soraya anstarren. Als er sich dabei ertappte, schüttelte er den Kopf und versuchte es ernsthaft, nicht so oft an sie zu denken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:08 pm

off: öh danke^^...mhm...ich glaub, ich steigere mich da n bissle zu sehr rein xD

"Ich glaube nicht, dass sich die Engel groß wehren würden. Glaub mir, sie sind so verzweifelt und wären zu allem bereit, die Vampire zu vertreiben", antwortete Casavir, der es wohl bemerkt hatte, dass sie zu ihm näher gerückt war. Doch das machte ihm nichts aus und er fuhr fort: "Die Engel können nach Varsavas, in mein Heimatdorf. Die Vampire werden nicht ahnen, dass sie sich dort verschanzen, und wenn doch, bieten sich viele Versteckmöglichkeiten." Aber dann fiel ihm wieder ein, dass ja keiner mehr da war. "Ähm...aber wo sind sie alle?", fragte er irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:58 am

out: Naja, man hätte ruhig auch schreiben dürfen, dass irgend so jemand den Plan verfeinerte, naja EGAL!

in: Auriel, der die ganze Zeit nur weiter oben verharrte flog hinunter und beschwichtigte: "Finde ich gut, ich bleide hier, wer besorgt das Feuer oder haben wir Feuermagir???"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die große Versammlungssaal   Die große Versammlungssaal - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die große Versammlungssaal
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelblut :: Der Himmel :: Agdin-
Gehe zu: