Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

In einer kleinen Stadt

Nach unten 
+3
Phais
Gabriella
Arashi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phais
Engel
Phais

Anzahl der Beiträge : 378

In einer kleinen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:12 pm

"Dann kommt und flog mir zum Portal " sie flog loas und sah ihn erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:14 pm

Hebte, ab und flog ihr hinter her
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:15 pm

t.b.c wohin wohl
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:45 pm

Landete, auf dem Boden und wartete auf Phais
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:46 pm

sie landte neben ihm und lächeldne nur
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:47 pm

Schaute zu ihr, umarmte sie ganz kurz danke für dieses nette gespräch und das sie mir den Himmel gezeigt hatten, ich muss nun leider gehen
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:49 pm

2 Ich hoffe wir sehen uns wieder " und hob ab sie flog wieder auf das Kirchendach und beobachtedne den Himmell
Nach oben Nach unten
Luis
Gefallener Engel
Luis

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 7:51 pm

Nickte.. Wir sehen uns sicherflog davon..
Nach oben Nach unten
Phais
Engel
Phais

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 2:05 pm

Sie saß immernoch auf dem Kirchendach plötzlich schoss der Falke hervor berichte ihr alles gesammlen sie stand langsam :" nun ruft mich meine Pflicht wieder"sagte sie zu ihrern Freund er nickte ernst
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:16 pm

"wie nett" nach ener weile bemerkte er das sie ihn wirklich gut verschnürt hatte und gab es auf. dann fragte er "Warum hast du mir geholfen?"
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Arianna
Engel
Arianna

Anzahl der Beiträge : 425

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:19 pm

Ein Lächeln spielte um ihre Züge. "Warum nicht?", war ihre einzige Frage.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:21 pm

"warum hast du ess getan es interresiert mich einfach war es mitleid oder kanst du niemanden sterben sehen oder warum??" fragte er leicht gereizt
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:27 pm

Sie ließ sich von seinem gereizten Unterton nicht beeindrucken. "Es war weder Mitleid noch die Angst zu Töten, denn bei beidem habe ich keinen Skrupel. Ich wollte mehr einen gerechten Kampf, zu dem es zwischen dir und Casavir wohl kommen wird. Außerdem ist mir noch nie so ein Vampir begegnet und deine Reaktion hat mich einfach interessiert", sie sah ihm in die Augen, die sich schon etwas verengt hatten. Ein amüsiertes Lächeln huschte ihr übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:29 pm

Er bekahm einen amüsierten gesichtsausdruck "Auch und du denkst wirklich es wird zwischen mir und diesen Engel zu einem fauren kampf kommen?" sobalddie seile weg sind hau ich ab
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:35 pm

"Außer wenn du dich drückst... ja", sie wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:39 pm

" Das auch aber auserdem ist er es nciht wert das ich mich mit ihm abgebe er hat es nichteinmal geschaft mich zu töten obwohl ich ihm den rücken zugedreht hab."
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:42 pm

Kritisch hob sie eine Augenbraue. "Das müsst ihr untereinander klären", meinte sie nur und ging nicht darauf ein, was er sagte.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:43 pm

"Solten wir vieleicht aber wenn du es uns selber klären lassen wilst dan schneid mich los" antwortete er gehässig
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:44 pm

"Nein, dann wirst du abhauen", meinte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:46 pm

" Wer weiß"
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:31 pm

"Ja, wer weiß..." Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Vampir mal sympathisch sein würde, sie schmunzelte innerlich.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:34 pm

"Naja ich wüste es aber interesiert dich warscheinlich nciht"
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:38 pm

Sie legte den Kopf leicht schräg und grinste frech. "Entweder erzählst du es oder nicht, aber das ist nicht meine Entscheidung"
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:40 pm

"ach wir haben einee neunmalkluge in disesm raum" ok was soll diese komschie erwiederung
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:51 pm

"Das sagt der Richtige...", sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

In einer kleinen Stadt
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter