Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 Anmeldedatum : 27.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:28 pm
Jenna sah den Engel auf sie zu rennen. Will sie zu mir oder ist das nur ein ZUfall? naja ich glaube nicht an zufälle. Sie drehte sich um und lief in eine SEitengasse rein.
Arashi Vampir
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:34 pm
Irgendwan wurde es ihm zu langweilig und er sprang auf. er pakte ging langsam auf die tür zu. Arashi zögerte ist es klug in einen raum voller engel zu gehen? Seine instikte sagten ihm er solte lieber schleunigst abhauen doch das rieten sie ihm oft udn er beachtete sie nicht sonderlich er machte die tür auf. Anscheinend war niemand auf ihn aufmerksam gewordden und er näherte sich cava.....(sry weiß den namen nimmer) er kniete sich vor ihm nieder und sagte "schade das du nicht ganz abgekratzt bist."
Arianna Engel
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:37 pm
Sie hatte sich im Hintergrund gehalten. Als sie sah das ein Vampir vor Cava kniete., schoss sie schnell einen Pfeil auf den Vampir ab und erschuf, als sie bei Cava ankam ein starkes Schutzschild um ihn und sich selbst. "Wage es nicht, einen Schritt näher zu kommen", meinte sie bedrohlich leise, aber umso deutlicher. Ihr Augen funkelten wütend und sie zückte ihren Dolch mit der Linken Hand.
Phais Engel
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:39 pm
sie Falcke sagte ihr genau wo die Vamprin ist und bog auch in die settenstrasse ein
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:41 pm
der ging fast bis zum herz durch und er fiel flach auf den bauch mühsam richtete er sich auf. Er wuste nicht warum aber er wollte nicht kämpfen was ist mit mir los? Bin ich des kämppfens müde? gequält brachte er nur noch wenige worte heraus "Was mischst du dich ein du elendig......" dann wurde alles schwarz um ihn.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:46 pm
"Ich beschütze ihn", meinte sie bestimmt. Sie zuckte zusammen, als er ohnmächtig wurde. Immernoch von einem starken Schutzfeld umgeben, belegte sie Cavasir auch mit einem und ging dann vorsichtig auf den Vampir zu. Ich werde ihn nicht töten, dachte sie plötzlich und war verwundert über sich selbst. Sie hob den Vampir hoch und hiefte ihn auf eine andere Liege. Vorsichtshalber fesselte sie ihn jedoch noch und verknotete die Stricke fest. Sie ging zu Casavir zurück, der sie erstaunt ansah. "Ich weiß es nicht, aber etwas sagt mir, dass wir ihm das Leben schenken sollten", meinte sie nur leise und setzte sich wieder neben Casa.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:53 pm
Als Arashi wieder aufwachte versuchte er sich wider umzudrehen aber er konnte nicht denn immer wen er es versuchte verspührte er einen starken schmerz im rücken er sah sich um er war imernoch im "ambulantszimmer". Er fluchte Dann sah er den engel der auf ihn geschossen hate und sagte mit schwacher stimmte "Das wirst du mir büsen"
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 6:55 pm
"Versuch es, komischerweiße ließ ich dir dein Leben, obwohl ich genau weiß, dass du dies nicht getan hättest", meinte sie mit einem Hauch von Sarkastmus.
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 7:10 pm
Casavir erinnerte sich an den Vampir. Es war der von neulich, der geflohen ist. Casavir setzte sich ruckartig auf und funkelte den Vampir bösartig an. "Du musst hier nicht mit Buße drohen, Vampir, wenn du nichtmal aufstehen kannst. Und außerdem hab ich mit dir noch eine Rechnung offen", knurrte er.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 8:01 pm
"Ach jetzt wo ich mit nem pfeil im rücken am boden liege bist du plötlich wieder mutig oder wie? Fals wir irgendwann mal wieder aufeinander treffen hoffe ich das du dich besser im grif hast das letzte mal war deine vorstellung erbärmlich." Er grif mit zitriger hand an seinen rücken und versuchte sich den Pfeil herauszuziehen jedoch stekte re zu tif sodas es nur abermals anfing we zu tun.
Jenna Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 8:34 pm
Jenna sah den Engel auf sich zukommen. " Na was willst du jetzt machen?" Sie lächelte Böse und hatte ihre Hand an Knauf ihres Schwertes.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 8:41 pm
Arianna funkelte beide wütend an. "Klärt das von mir aus in ein oder zwei Tagen, aber nicht jetzt!", sie musterte Casavirs Wunden. "Ich könnte sie heilen, aber dafür musst du mir versprechen, den Vampir heute in Ruhe zu lassen. Man tötet keine Verletzten und da mache ich keinen Unterschied zwischen Freund oder Feind", sie sah ihn an.
Phais Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 8:43 pm
"erstaml herausfidnen ob du es verdient hast zu streben"sagte Phais und der Falcke flog auf ihrenr Schulter :"Gutg emacht danke " sie strich ihm durchs gefieder
Jenna Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 8:53 pm
Unbeeindruckt blieb Jenna stehn. " Ach und wie willst du das machen? Vielleicht habe ich es verdient. Vielleicht aber auch nicht."
Phais Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 8:56 pm
"Man sieht es und wenn du mich angreifst "sagte sie zu ihr:"Ach überings kanntets du ein Vampir der eine engel namens Phais liebte"
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 9:01 pm
So leise dases keiner in dem raum hören konnte sagte er mit reichlich spott in der stimme "wie nobel". Dann versuchte er sich in eine bessere lage zu bringen was jedoch mislang da er gefässelt war. Dann wande er sich wiedcer dem engel zu und sagte "Schade das du ihn heilen kanst es wäre besser wenn seine wunden normal heilen dne er ist nicht besser wie die meisten vampiere"
Jenna Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 9:02 pm
" Kann sein. Ich weiß es nicht. Außerdem warum sollte ich das jemanden sagen der eventuell vorhat mich umzubringen?" Die kreiste mit ihren Finger auf den Knauf.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 9:47 pm
"Ich hab es wenigstens nicht nötig zu spotten", meinte sie leise ohne ihn anzusehen und heilte Casavirs Wunden.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 10:01 pm
"ICh sage nur er ist genauso schlimm wie ich wen nich sogar noch schlimmer"
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 10:11 pm
"Das bezweifle ich", sie musste grinsen. Die Wunden schlossen sich unter ihren Händen wieder. "Aber im Moment, mache ich zwischen euch keinen Unterschied, außer", sie musterte ihn "das du die Absicht hast - sogar mit großer Warscheinlichkeit - mich umzubringen und er nicht. Ich dagege, werde dich töten, wenn du ihm etwas antust und ihn hindern dich jetzt umzubringen, da du immernoch verletzt bist"
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 10:16 pm
" Dich nciht aber meinesgleichen obwohl wir nichts getan haben zb. Am strand da wollte er mcih einfach so töten und das obwohl ich ncihts getan hab aber das glaubst du mir warscheinlich eh nciht. Ach ja wen ich euch töten hätte wollen dan wäre ich doch sicher nciht so locker auf ihn zugegangen oder" entgegnete er kühl.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 10:35 pm
"Vielleicht, aber es hätte ebenso ein Täuschungsmanöver sein können. Außerdem haben wir Engel die Aufgabe, die Menschen vor euch zu beschützen ohne selbst dabei draufzugehen! Was hälst du davon?!", meinte sie kalt.
Gabriella Engel
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Mo Mai 28, 2007 10:59 pm
Gabriella hatte alles still betrachtet. Gerade als sie gehen wollte war der Vampir herein gekommen und anscheinend hatte Aanna die Lage gut im Griff. Sie hatte heute schon so viel versucht Engel und Vampire auseiander zu bringen das es ganz angenehm war, das das auch mal andere Machten. "Vielleicht solltest du ihn heilen aber angebunden lassen?", schlug sie vor. Sie wollte wissen, wie der Vampir darauf reagieren würde, das ihm ein Engel aktiv half.
Phais Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Di Mai 29, 2007 8:39 am
"Weil ich diese Phais bin und ihr ihn wegen mir umbrachte "sagte sie ernst und richtete ihrern Bogen auf
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Di Mai 29, 2007 9:18 am
Warum will die mir helfen? Kurzzeitig wa er so perplex (schreibt man schon so oder?) das er keine richtige erwiederung fand.