Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 10:53 pm
arashi zog seine schwerter und sagte " komm her wen du dich traust auch wenn ich nicht scharf auf einen kamp bin." Er schielte aus seinen augen zu dem anderen engel hinüber und sah das sie auch ihr schwert gezogen hatte. scheint ein ungleicher kampf zu werden Dann erblickte er den Volmond Naja wenigstens ein guter tag zum scterben
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 10:55 pm
Casavir hob sein Schwert. "Halt endlich die Klappe und stirb", sagte er leise, rannte auf Arashi zu und schwang sein Schwert, mit Ziel auf Arashis Herz.
Arianna Engel
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 10:56 pm
Arianna wusste nicht zu wem sie halten sollte... Kümmer dich erstmal um deine eigene Haut, dachte sie grimmig, auch wenn der Kampf sie beunruhigte.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 10:57 pm
"zu voreilig" murmelte er leise. er machte ein paar geübte schritte auf die seite sodas sein schwert ihn verfehlte. Dann ging er ein paar meter nach hinten udn beobachtete ws er jetzt tut.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 10:59 pm
Sie flog auf ein nahe gelegenes Dach, dass höher war als jenes auf dem die beiden kämpften. Sie beobachtete von hier aus den Kampf. Keiner der beiden soll sterben...
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 11:01 pm
Nachdem sein Schwert den Vampir nicht traf, trat er etwas zurück und musterte den Vampir. Er wollte herausfinden, wo die Schwachstellen waren. Aber dieser Vampir war für ihn ein Buch mit 7 Siegeln. Er konnte also nur warten, was Arashi machte. Casavir schloss die Augen und konzentrierte sich komplett auf die Geräusche um ihn herum.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 11:04 pm
out. woher kenst du meien namen^^
in: Arashi machte ein paar tänzelnde schritte um ihn herum und bemerkte das er nichts tat. verwundert sänker das schwert leicht. "was wilst du anscheinend wilst du ja nciht mit mir kämpfen"
ps muss of
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Do Mai 31, 2007 11:07 pm
out: zu 1: casavir muss ihn ja nicht kennen^^ zu 2: oh neeee
Narr, dachte er und er konzentrierte sich weiterhin. Mach was!. Dann sagte er kurz was, ohne die Konzentration zu verlieren: "Warum hältst du nich die Schnauze und kämpfst einfach?"
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Fr Jun 01, 2007 10:33 pm
"wollte ich jemals kämpfen?" fragte arashi .
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Fr Jun 01, 2007 10:35 pm
Arianna beobachtete die beiden weiterhin und schüttelte missbilligend den Kopf. Casa muss Arashi nicht beleidigen, selbst wenn dieser ein Vampir ist!, dachte sie nur ärgerlich.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Fr Jun 01, 2007 10:40 pm
Als arashi wieder einviel das ja noch dieser zweite engel damei war sah er scih schell um und erblickte sie auf einem entfernten heuserdah. warum mischt sie sich nicht ein Danach konzentrierte er sich wieder auf den anderen engel.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Fr Jun 01, 2007 11:01 pm
Sie bemerkte, wie der Vampir ihr einen flüchtigen Blick zuwarf und schmunzelte. Doch ihr Gesicht wurde wieder ernst. Ich will, dass keiner der beiden stirbt... Würde ich wirklich das Leben dieses Vampirs retten?!, sie schloss kurz die Augen um alles vergessen zu können und richtete ihren Blick dann wieder auf die zwei Kämpfer unter ihr.
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 12:18 pm
Wenn er nicht bald was macht, schlafe ich ein, dachte er gelangweilt und wartete immer noch auf eine Reaktion von seiten des Vampirs.
out: sry, mehr fällt mir nicht ein >.<
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 12:48 pm
out: udn ich will nicht kämpfen^^
in: "Was wilst du ich habe keine lust hier ewig herum zu stehen" fragte er leicht gereizt.
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:02 pm
(out: ich eig. auch nich, aber iwie hab ich meinen char kampfwütig gemacht^^")
"Dann greif doch an, ich warte", fragte er immer noch gelangweilt.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:03 pm
out: lol^^
in: "ne dafür ist mir meine zeit zu schade." Arashi lief langfsam zum rand des daches.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:04 pm
Theoretisch könnten sie ja auch auseinander gehen ohne zu kämpfen, aber nein! Sie beobachtete weiter wie beide dort standen und mit Worten kämpften.
Phais Engel
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.05.07
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:05 pm
Sie strützte sich vom Kirchendach und flog los voraus der Falke .sie flog ihm nach
t.b.c Wald
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:05 pm
Casavir schnaubte, hob ab und landete direkt vor Arashi. "Was, zu feige?", sagte er.
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:10 pm
Arashi näherte sich dem Dach"ende" und blickte nochmals auf den engel zurück und sagte "nein keine lust zu kämpfen" Dann machte er einen satz auf das nächste dach und er war in der dunkelheit verschwunden.
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:12 pm
Casavir seuftze leise, steckte sein Schwert wieder ein setzte sich auf das Dach. "Die Vampire werden wohl immer schissiger heutzutage", seufzte er. "Wenn das so weiter geht, geb ich meinen Job als Vampirjäger auf"
Arashi Vampir
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:14 pm
Arashi beobahtete sie aus der ferne und setzte dan nseine schattenmage ein um hinter ihn zu gelangen. Dann flüsterte er daem engel ganz leise ins ohr "nein ihr werdet immer dümmer" jetzt wr er wirklich verschwunden
tbc: weiß noch nciht
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:25 pm
Als der Vampir verschwunden war, fühlte sich Arianna für einen kurzen Moment leer, aber dieses Gefühl verflüchtigte sich gleich wieder und sie flog zu Casavir. "Oder es ist gut, denn dann stiften sie auf ihre Weise Frieden", meinte sie mit einem schwachen Lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 1:29 pm
"Frieden....frieden mit den Vampiren? Du bist lustig", sagte er leise und flog wieder ins Haus rein. Dort angekommen, ging er zum Arzt und sagte: "Danke nochmal für das Bett und dass ich hier schlafen konnte. Ein Glück, dass ich schon vorzeitig geheilt wurde, eine Woche hätte ich nicht ausgehalten" Er lächelte.
Arianna Engel
Thema: Re: In einer kleinen Stadt Sa Jun 02, 2007 2:09 pm
Ariannas Lächeln verschwand und ein trauriger Schatten legte sich auf ihre Züge. Ohne ein Wort flog sie davon...