Engelblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelblut

In der Scherbenwelt

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

In einer kleinen Stadt

Nach unten 
+3
Phais
Gabriella
Arashi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Arashi
Vampir
Arashi

Anzahl der Beiträge : 928

In einer kleinen Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:56 pm

"ich weiß das ich klug bin. Aber von dir hätte ich eine solöche klugheit nciht erwartet." antwortete er plötzlkich auch grinsend
Nach oben Nach unten
https://engelblut.forumieren.de
Arianna
Engel
Arianna

Anzahl der Beiträge : 425

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:00 pm

"Eitel", meinte sie resigniert und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:01 pm

"IC hbin ncihtr eitel viel eher arrougant" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:08 pm

Sie zwinkerte ihm verschmitz zu. "Oder das...", schon wieder stahl sich ein Grinsen auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:10 pm

"du hst recht im moment bin cih nicht der der es wagen sollte drohungen auszusprechen aber das kan nsich schnell ändern"
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:16 pm

"Kann", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:18 pm

"Was macht ihr eigendlich hierund wer seid ihr ? euch habe ich beim portal nicht gesehen." fragte er als es ih auffiel
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:23 pm

"Ich wurde gebraucht", meinte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:24 pm

"und das bedeutet?" fragte er mit höflichstem desinteresse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:25 pm

Casavir gähnte und ignorierte das Gespräch der beiden. Können sie doch so lang reden, wie sie wollen, hauptsache, sie redeten nicht mit ihm. Stattdessen drehte er sich wieder um und ließ den "Kampf" mit Vuarym an seinem inneren Auge vorbeilaufen...
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:28 pm

"Das ist meine Angelegnheit", ihre Stimme klang eindringlich und etwas abweisend, dann sah sie zu Casavir. "Ich glaube, der Kampf zwischen euch kann warten...", meinte sie fast etwas ärgerlich und ging zu Casavir. "Willst du mit ihm kämpfen, oder nicht? Sonst lasse ich ihn einfach frei!"
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:31 pm

"nett fals wir uns mal wieder begegnen erwarte nciht das selbe von mir vielcieht bin ich so gnädig aber eher nicht und komm beantworte mir bitte" Er brachte das wort nur mit mühen heraus " die frage"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:31 pm

"Pah!", knurrte er. "Wenn dieser faselnde, blutsaugende, arrogante (nicht ou!!! Evil or Very Mad ) Vampir es drauf anlegt, von mir aus."
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:34 pm

Sie knurrte leise, aber gerade zu gefährlich leise. "Legt es nicht darauf an", meinte sie nur böse zu Casavir. Arashi ignorierte sie einfach. Sie ging zu ihm und zerrte ihn die Treppen hinauf aufs Dach.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:35 pm

"was hat die blos? naja auch egal udn was ist jetzt mit uns?" die erste vernünftige geselschaft seid langem ... schade das sie kein vampier ist.

Zuletzt von am Do Mai 31, 2007 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:37 pm

"Wie meinst du das?", fragte sie und hüllte sich in einem Schutzfeld ein, befor sie seine Fesseln löste.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:39 pm

"oh du bist immernoch da ich hab grad mit dem da geredet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:40 pm

"Ich hab auch einen Namen, Vampir", murrte Casavir, richtete sich auf und warf Arashi einen vernichtenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:42 pm

"Wenn man ihn erwähnt hat dann war er wohl so unwichtig das ich ihn gleich wieder vergessen hab" sagte er schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:42 pm

out: Arashi und ich sind auf dem Dach und ich habe ihn gerade befreit, aber lassen wir`s mal Rolling Eyes

Sie sah ihn fragend an, zu allem bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:43 pm

"Ach ja, natürlich, was kann das Vakuum, was in deinem Kopf herrscht, auch solch eine wichtige Information speichern?", meinte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:44 pm

Ihr Körper war angespannt, warum tat er nichts?
Nach oben Nach unten
Arashi
Vampir
Arashi

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:47 pm

"In meinem kopf ist mehr wissen drinn als du es dir vorstellen kkanst." Seine finger gingen langsam auf die schwertgriffe zu. "Also was ist jetzt?" fragte er mit einer eisigen stimme

out: srry den post muss ich übersehen oder falsch gedeutet haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:49 pm

Casavir seufzte, doch er war es leid, sich diese ständingen Selbstüberschätzungen dieses Vampirs anzuhören, also stand er auf und zog ebenso sein Schwert. "Ich bin bereit"
Nach oben Nach unten
Arianna
Engel
Arianna

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 10:49 pm

Sie zog ebenfalls ihr Schwert, nur zur Sicherheit und sah von Casa zu Arashi. Der Vollmond strahlte immernoch hell und tauchte das Flachdach in silbriges Licht. Die Sterne funkelten vom Himmel herab..
Arianna schüttelte den Kopf um wieder in die Realität zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In einer kleinen Stadt   In einer kleinen Stadt - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

In einer kleinen Stadt
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter